Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• Das Turnier finde ich bis jetzt sehr beeindruckend, gute Spiele, exzellente Spieler. Was mich aber gewaltig stört ist der englische Kommentar. Das Turnier wird wohl hauptsächlich von Dota- Enthusiasten geschaut, zumindest wüsste ich keinen Grund sich sowas anzuschauen, wenn man von Dota keine Ahnung hat. Jedem war schon länger klar, wie das vorige Spiel enden wird, dieses Herumgeschreie bei einem entschiedenen Spiel ist einfach nur peinlich und einer solchen Veranstaltung nicht würdig, hier hätte wirklich mehr Wert drauf legen sollen. Was ist eigentlich mit dem angekündigten deutschen Kommentar passiert? Vielleicht wäre dieser erträglicher gewesen. Nächstes Spiel wird jedenfalls ohne Kommentar angeschaut, soviel ist fix.

Was ich auch sehr schade finde, dass man den Stream ausschließlich in diesem beschissenen compressed swf Format anbietet, also außerhalb von Browser + Flashplugin nicht wirklich betrachtbar, zumindest ohne Windows.
    • wenn die zuschauerfreundlichkeit wollen sollten sie nicht so abartig hohe preisgelder auszahlen... man kann dann einfach keinem team mehr übel nehmen wenn sie wirklich alles im regelbuch nutzen um zu gewinnen. Ehome hat einfach eine sicherere taktik gehabt und m5 war mit der zeit auch immer einfallsloser.
    • Was ich auch sehr schade finde, dass man den Stream ausschließlich in diesem beschissenen compressed swf Format anbietet, also außerhalb von Browser + Flashplugin nicht wirklich betrachtbar, zumindest ohne Windows.

Kannst den Stream afaik auch via Steam schauen.
    • Das Turnier finde ich bis jetzt sehr beeindruckend, gute Spiele, exzellente Spieler. Was mich aber gewaltig stört ist der englische Kommentar. Das Turnier wird wohl hauptsächlich von Dota- Enthusiasten geschaut, zumindest wüsste ich keinen Grund sich sowas anzuschauen, wenn man von Dota keine Ahnung hat. Jedem war schon länger klar, wie das vorige Spiel enden wird, dieses Herumgeschreie bei einem entschiedenen Spiel ist einfach nur peinlich und einer solchen Veranstaltung nicht würdig, hier hätte wirklich mehr Wert drauf legen sollen. Was ist eigentlich mit dem angekündigten deutschen Kommentar passiert? Vielleicht wäre dieser erträglicher gewesen. Nächstes Spiel wird jedenfalls ohne Kommentar angeschaut, soviel ist fix.

Schon mal koreanischen Kommentatoren zugehört ?
    • Zu Ehome fällt mir nix anderes als eine 'Deal with it' Meme ein. Was anderes kann man da auch nicht machen, es geht da um ganze Eigentumswohnungen.

Und ich seh immer noch lieber ne Weaver als ne Spec.
    • Wenn jetzt Navi scythe verhaut und dann Scythe den Sieger aus Ehome vs MYM, dann spielt scythe ja nochmla gegen Navi oder? Dann könnten die einfach heute + morgen 8! Games gegeneinander gespielt ham :D gib neue Taktiken :cool:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • GO EUROPE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ist mir egal wer es hier macht, hauptsache einer von den beiden gewinnt dann auch das turnier ;) lieb die beiden teams.
      davon abgesehen gönne ich es ehome nach ihrem perfektions-geturtle jetzt eh nicht mehr und wer mich kennt - mym habe ich es noch nie gegönnt :D (erst recht nicht nach so einem verhältnismäßig schwachen turnierstart)

m5 war mein favorit, aber gegen ehome ausscheiden, nv.int rauswerfen und auf dem fünften platz landen? damit kann ich super leben.

ps: na'vi wieder mit viper? :>>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Maiden <3 Btwwurde schon Pudge irgendwo gepickt ? Habe gestern kaum Games sehen können ^^

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]