Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread
-
-
divine
demütigung perfekt
-
DA ist dAS DING!!!
Artstyle <3<3Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Unglaublich. Einfach unglaublich wie hart Na'Vi das Game dominiert haben. Ich glaub Na'Vi werden das Turnier tatsächlich ohne Loss und mit einer Million mehr verlassen, und das verdient.
-
AHAHAHA Die Fountainaction!"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Erhofft ihr euch echt MYM vs. Na'Vi Final ? Ich hoffe auf hardcore Asia vs Europe Battle
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
fucking imba.
Hoffentlich packen die Game 2 sowas wie nen SF oder Pudge aus. (sind doch im Pool drin, oder ?) -
Hoffe schon, aber wird navi vs ehome
Nach dieser klatsche erhofft euch nichts, scythe wird defensiv sein ohne ende und bannen bala und viper/enigma :O -
Das Geilste is ja jetzt wenn Scythe in Game NS banned pickt Navi einfach Viper und raped sie damit um oder picken ihr Pushlineup mit Chen/Furi/Ench und lachen ihnen ins Xsicht - Navi kenot lose.
-
guter rape. navi so strong!
-
Das ist das DotA2, was man sehen will! Ich hoffe NaVi spielt so weiter und lässt sich nicht vom Preisgeld einschüchtern.
-
kann man die fountain killen? wäre so ne navi aktion gewesen:D
-
sah nicht so aus sonst. Sah auch so aus als ob die nichtmehr maiden freezebar wär
-
Würde zu lange dauern, aber mit Maiden hätts sicher geklappt, respawnende heros werden rapiert
-
screenshot of the tournament imo
ice
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Perfect Play by Na`Vi
Wünsch mir auch MYM vs. Na`Vi im Finale DimiWäre ersten imba weil wir den Asiaten mal zeigen würden das wir Europäer auch was können und vorallem sind das doch momentan DIE Konkurrenten in Europa!
Aber wenn Na`Vi so weitermacht seh ich 0 Chance für MYM da, einfach geil was die da zeigen! Taktisch & spielerisch einfach unglaublich stark, bei dem Team stimmt das Teamplay einfach und vorallem Puppey
-
btw: ich hoffe, irgendjemand von euch nimmt das "recorded earlier" auf und läd es dann in form von YT videos hoch!?
wäre viel zu strong :>
notfalls muss die turnierleitung halt selber dran denken..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Man merkt, wie gut Na'Vi zusammen harmoniert ! Das ist einfach heftig !
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Valve muss navi eigentlich sogar dankbar sein. Dank ihnen gerät der shedule nicht so stark aus den Fugen sondern wird fast wieder eingehalten
-
sieht stark nach potm pusht side während 4 heroes rumlaufen und nerven
und da ist die Viper. Ne weaver wird hier nicht mehr kommen
Wenn man ich allein die bans ankuckt, navi bant lategame scheiß während scythe alles tut um early game zu unterbinden
-
Benutzer online 8
8 Besucher