Brauchen sie wahrscheinlich gar nicht, wenn Scythe so weiter macht...
E: aber trotzdem krass mehr Farm für Scythe
E: aber trotzdem krass mehr Farm für Scythe

Nasicus schrieb:
ahahahaha ein perfekter AM war das- von anfang an gerapet hat er - sogar seine dual lane np geharrasst sogar dann ohne chen...weaver picker sollen verlieren - so muss es sein!
Im Final bin ich einfahc jeweils für das Team, dass keinen Weaver / Spec hat - weil ich die beiden Heroes am wenigsten mag :>
ps: wurde eigentlich an tide was geändreT? ich meine bei dota 1 wird der doch viel viel selterne gepickt im cm nicht?
Leitzelmaster schrieb:
Nasicus schrieb:
ahahahaha ein perfekter AM war das- von anfang an gerapet hat er - sogar seine dual lane np geharrasst sogar dann ohne chen...weaver picker sollen verlieren - so muss es sein!
Im Final bin ich einfahc jeweils für das Team, dass keinen Weaver / Spec hat - weil ich die beiden Heroes am wenigsten mag :>
ps: wurde eigentlich an tide was geändreT? ich meine bei dota 1 wird der doch viel viel selterne gepickt im cm nicht?
Es fehlen einige firstpick Heroes (SD, Invoker, Batrider z.b.) da Valve ja stattdessen lieber Pudge und Axe implementiert die das ganze Turnier über nicht gepickt werden.
Am Ende gibt es ja vllt wieder mal einen Pudge by ArtStyle, wenn NaVi im Finale schon 2:0 führtBlack-_-Lotus schrieb:
mein bauch sagt mir das am ende des turniers ein showmatch stattfindet indem axe und pudge gepickt werden.
2 Besucher