Läuft alles für ehome, 1:1, gg
Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sooo geile Fights
Dendi haut ne Menge damage raus
Schade dass immer irgendwie alle tot sind nachm kampfAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Kann mir jemand sagen warum die manchmal nur ne Death Time von n paar Sekunden haben?
So wie Doom Bringer im Clash vorher. Das ist mir schon öfters aufgefallen, is n Item denk ich oder? -
Venge macht einfach genau das richtige ! Ehome spielt das unfassbar gut mit Rebuys und focus
Mal sehen wie sich das auswirken wird. Bin gespannt ! gogo NAVI[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Navi müsste jetzt was machen, sonst ist das Spiel verloren, können aber nicht. Ein guter Hook könnte natürlich noch was ändern, wird aber leider nicht passieren. GG ehome.
-
Grolor schrieb:
Kann mir jemand sagen warum die manchmal nur ne Death Time von n paar Sekunden haben?
So wie Doom Bringer im Clash vorher. Das ist mir schon öfters aufgefallen, is n Item denk ich oder?
GOGO NAVI!!! -
@Grolor. Die Ehomer kaufen sich zurück gegen Goldmengen=Buyback. Oder du meinst das Aegis, das ist ein Item was Roshan fallen lässt wenn er gekillt wird was einmalig an Ort und STelle revived, aber paar Sekunden Verzögerung hat.
-
HAHAHAHA PUDGE RORFL :D:D:D[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
artstyle absoluter lieblingsspieler. der furi kill
-
Grolor schrieb:
So wie Doom Bringer im Clash vorher. Das ist mir schon öfters aufgefallen, is n Item denk ich oder?
aegis (bei doom) oder rebuy
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wie geil er den Pudge spielt
lol schon wieder 1:2 fight -
Artstyles einfach unglaublich, mein Gott wär das schön, so genial aber leider solche Fehler gleichzeitig.
-
basetower immerhin
-
das game ist die geballte sickness, ohne scheiß. was puppey da bringt...beide teams meeega.
ich könnte heulen, dass juff das gerade nicht sehen kann..er wird sich totkotzen :/for u.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Venge: bester supporter der welt
Doom: bester ricer der welt
Storm: chillt rum
Arstyle: PUTSCHGAA
puppey: dota gott
dendi: rechtsklick
potm: rechtsklick -
Plieschn schrieb:
Navi müsste jetzt was machen, sonst ist das Spiel verloren, können aber nicht. Ein guter Hook könnte natürlich noch was ändern, wird aber leider nicht passieren. GG ehome.
*** wir wissen jetzt dass du ein ehome Fan bist
Edit by ramius: Geht auch anders... -
Was ein Spiel, klasse Hook eben!
Und wie oft sich Dendi schon raustped hat!? -
Nurnoch schön
Der Zug rosh zu machen ist sooo gut!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Artstyle so imba
Der Hook auf Storm war wieder so awesome
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Rebuy geht mir echt gut rein.
-
Benutzer online 2
2 Besucher