und bam. Navi ist somit Millionär :>
Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread
-
-
NAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
1 MIOLLION !N !N! N!N !NN !N! N! HEFTIG HÄTTE ICH NIE GEDACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
wie sick das einfach ist. die haben einfach mal mit fun ne mille gemacht
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
NAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
1 MIOLLION !N !N! N!N !NN !N! N! HEFTIG HÄTTE ICH NIE GEDACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND VORALLEM DOTASOURCE HATTE RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Na'Vi.XBOCT: MILLION
-
ich will die siegerehrung sehen :(((
-
Blöde Frage, sind die englischen Kommentatoren eigentlich laut eigener Aussage objektiv? Sie machen ja keinen Hehl daraus zu ehome zu halten ("navi won't give em the opportunity" => "don't be so negative"). Bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, aber in meinen Augen sollte sowas deklariert sein.
-
schade das lgd nicht anreisen konnte
-
Complete Genocide!
-
GG WP!
Von beiden, sau schönes Finale, GG Dota2Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
694.396 / 5 = 138.879€ für jeden
angenommen die leben sparsam, und geben jeden monat nur 1500€ aus:
[17:54:13] Amoment4ever: die können 8 jahre mit 1500€ pro monat leben
[17:54:13] Amoment4ever:
sagen wir auch noch bisschen was für sponsor:
die können 7 jahre mit 1750 € pro monat leben :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
GG Navi, nice one.
-
gg, wp, gratz navi
verdient gewonnen.
und dotasource grad so lahm -
Und jetzt ne Beta plx!aka E.o.S
-
-
Ich geh gleib bei Steam online und wehe die haben noch keine Beta-Keys versendet
-
-
1.000.000USD -> 7.875.000 Ukrainische Griwna, vllt ist der lebensstandard höher aber wenn nicht ggwp millionaires
-
Yeah Puck+ Blinksladar nacher geile action, so gangt man Doom!
Navi absolut verdiente Neureiche der Dota-Szene, ham nicht nur gewonnen sondern auch die geilsten Spiele gemacht.
@ Plieschn. Die sind Neutral, ob auch nach eigener Aussage weiß ich nicht,aber ist ja auch egal. Nur weil man neutral ist muss man ja auch nicht objektiv sein als Kommentator, ein Spotkommentator kann ja auch sagen dass er den Sieg diesem oder jenem Team gerade mehr gönnen würde, solange er selber nix mit denen zu tun hat und er genauso als Außenstehender darüber spricht wen er sympathischer findet wie du und ich tut das ja nix zur Sache. Außerdem hat ich nicht das gEfühl dass er irgendwen bevorzugt, war denke ich nur weil die Situation in dem Augenblick so eine Wirkung hatte, die reden da immerhin auch schon 5 Tage am Stück durch, da ist man halt irgendwie so drin.
-
Benutzer online 1
1 Besucher