Manchmal durchstöber ich das LoL-Forum und werde dabei immer wieder auf Beiträge aufmerksam, die mich, wenn ich schlechter Stimmung bin, aggressiv machen, aber dafür sorgen, dass, wenn ich gut gelaunt bin, mir Tränen in die Augen lache.
Da ich momentan guter Stimmung bin und grad schon einige harte Kommentare gelesen habe, eröffne ich jetzt diesen Thread, in dem jeder die "Best of Dumbness and Ignoranceof DotA, HoN and LoL".
Das ganze soll nicht in einem riesigen Gehate ausarten, sondern eher lieb gemeinter Spott werden, der uns allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf.
Ich fang mal an:
Das beste kam dann vom Forum selbst als ich etwas bezüglich der Views im DotA2 Stream schreiben wollte:
Ihr seid eingeladen eure "Best of"s zu posten.
Da ich momentan guter Stimmung bin und grad schon einige harte Kommentare gelesen habe, eröffne ich jetzt diesen Thread, in dem jeder die "Best of Dumbness and Ignoranceof DotA, HoN and LoL".
Das ganze soll nicht in einem riesigen Gehate ausarten, sondern eher lieb gemeinter Spott werden, der uns allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf.
Ich fang mal an:
Dota 2 gets owned by LoL Haha.
So ein Schrottspiel hab ich selten gesehn. Grafik Top, Rest Flop
Mir gefällt das spiel überhaupt nicht find das die grafik scheiße is mag sowas net ^^ alles viel zu realitäts nah und ich würd dafür 100% nicht LoL aufgeben!
Lol spielt man einfach viel aggressiver, was ich bis jetzt von Dota2 gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker.
Also im Prinzip seh ich da ein Heroes of Newerth wie es hätte aussehen sollen xD.
Ich find LoL auch viel übersichtlicher zum zusehen. Da sieht man wenigstens was abgeht. Bei Dota 2 geht das ja viel zu schnell und ist wirwar, aber liegt vllt daran das ich auch ned so Dota Erfahrung hab.
LoL kannst dir ansehen ohne Erfahrung zu haben in irgend einen Spiel. Bei Dota steigen die meisten Zuseher denk ich aus.
ha wasn witz ich dachte dota 2 könnte nen echter knaller sein und quasi ne dicke konkurrenz zu lol werden, aber das ist echt ne absolute kopie von dota1, das ist ja schlimmer als HoN.
naja als ersten eindruck würd ich sagen es wirkt übersichtlicher als hon, hat die hpskala von lol geklaut, die ich so mag.
Aber im im ernst das ist ein witz da hätte man auch dota 1 weiter spielen können, ich mein logisch das man bei dota2 viel ähnliches wiederfinden wird, aber sone direkte kopie hab ich nicht erwartet.
Also das wird LOL sicher keine große Konkurrenz machen, aber wohl de runtergang von HON.
Zur Übersicht zwischen Dota und Lol, ich finde die kleinen Bildchen auf der Mini Map der einzelnen Champs ist in dieser Hinsicht Lol's größter Vorteil.
Verstehe auch nicht wieso Valve das nicht übernimmt, würde das ganze schon übersichtlicher machn.
Ich bin teilweise arg verwirrt da ja schon bei einem 2vs2 es einfach nur "RUUUUMS..... Tod" geht.
das is Dota 2 ? wie schlecht, sieht aus wie ne nachmache von H-o-N ...
Sieht alles ziemlich Imbalanced aus, Sven wirkt auf mich irgendwie total up spectre fickt alles. Tiny im early op, und dieser andere grüne fleischsack ist unbesiegbar.
Das beste kam dann vom Forum selbst als ich etwas bezüglich der Views im DotA2 Stream schreiben wollte:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Ihr seid eingeladen eure "Best of"s zu posten.
[