OMG LoL-Fails o_O

• OMG LoL-Fails o_O

Manchmal durchstöber ich das LoL-Forum und werde dabei immer wieder auf Beiträge aufmerksam, die mich, wenn ich schlechter Stimmung bin, aggressiv machen, aber dafür sorgen, dass, wenn ich gut gelaunt bin, mir Tränen in die Augen lache.

Da ich momentan guter Stimmung bin und grad schon einige harte Kommentare gelesen habe, eröffne ich jetzt diesen Thread, in dem jeder die "Best of Dumbness and Ignoranceof DotA, HoN and LoL".
      Das ganze soll nicht in einem riesigen Gehate ausarten, sondern eher lieb gemeinter Spott werden, der uns allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf.

Ich fang mal an:

Dota 2 gets owned by LoL Haha.
      So ein Schrottspiel hab ich selten gesehn. Grafik Top, Rest Flop

Mir gefällt das spiel überhaupt nicht find das die grafik scheiße is mag sowas net ^^ alles viel zu realitäts nah und ich würd dafür 100% nicht LoL aufgeben!

Lol spielt man einfach viel aggressiver, was ich bis jetzt von Dota2 gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker.

Also im Prinzip seh ich da ein Heroes of Newerth wie es hätte aussehen sollen xD.

Ich find LoL auch viel übersichtlicher zum zusehen. Da sieht man wenigstens was abgeht. Bei Dota 2 geht das ja viel zu schnell und ist wirwar, aber liegt vllt daran das ich auch ned so Dota Erfahrung hab.
      LoL kannst dir ansehen ohne Erfahrung zu haben in irgend einen Spiel. Bei Dota steigen die meisten Zuseher denk ich aus.

ha wasn witz ich dachte dota 2 könnte nen echter knaller sein und quasi ne dicke konkurrenz zu lol werden, aber das ist echt ne absolute kopie von dota1, das ist ja schlimmer als HoN.

naja als ersten eindruck würd ich sagen es wirkt übersichtlicher als hon, hat die hpskala von lol geklaut, die ich so mag.
      Aber im im ernst das ist ein witz da hätte man auch dota 1 weiter spielen können, ich mein logisch das man bei dota2 viel ähnliches wiederfinden wird, aber sone direkte kopie hab ich nicht erwartet.

Also das wird LOL sicher keine große Konkurrenz machen, aber wohl de runtergang von HON.

Zur Übersicht zwischen Dota und Lol, ich finde die kleinen Bildchen auf der Mini Map der einzelnen Champs ist in dieser Hinsicht Lol's größter Vorteil.
      Verstehe auch nicht wieso Valve das nicht übernimmt, würde das ganze schon übersichtlicher machn.

Ich bin teilweise arg verwirrt da ja schon bei einem 2vs2 es einfach nur "RUUUUMS..... Tod" geht.

das is Dota 2 ? wie schlecht, sieht aus wie ne nachmache von H-o-N ...

Sieht alles ziemlich Imbalanced aus, Sven wirkt auf mich irgendwie total up spectre fickt alles. Tiny im early op, und dieser andere grüne fleischsack ist unbesiegbar.

Das beste kam dann vom Forum selbst als ich etwas bezüglich der Views im DotA2 Stream schreiben wollte:
      Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
      Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ihr seid eingeladen eure "Best of"s zu posten.
      [
    • halte von solchen Anprangerungen nicht viel von. Jeder hat halt seine Meinung, - auch wenn sie teilweiße von Unwissenheit beruht bzw. Hating.

Edit meint: Fand die DInger leider auch nicht lustig. Eher zeigt es, dass viele Menschen zu schnell sich eine Meinung bilden. Ich meine ein Replay zeigt halt nicht das ganze Game und die Tiefe.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Manchmal durchstöber ich das McDonalds-Forum und werde dabei immer wieder auf Beiträge aufmerksam, die mich, wenn ich schlechter Stimmung bin, aggressiv machen, aber dafür sorgen, dass, wenn ich gut gelaunt bin, mir Tränen in die Augen lache.

zB

Big Mac schmeckt mir besser als nen Doppel-Whopper
      Ganz ehrlich sowas geht gar nicht.
      Postet eure Erfahrungen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Hab auch n gutes gefunden ...

Aber dass Dota 2 Gameplay technisch [...] irgendwo zwischen HoN & LoL angesiedelt ist. Dabei bleib ich. Wie gesagt, over all bis jetzt ziemlich enttäuschend für mich aber ich warte natürlich geduldig ab bis es fertig is. Bevor ich vorschnell urteile. Bin zugegebener maßen skeptisch.

... wait das war ja ausm DS-Forum.
      Close this Thread.
    • Warum sollte ich auf die comments, unwissender 13-Jähriger Kinder, etwas geben? Denke der Großteil weiß eh was wirklich los ist. Ich kann denen das nicht mal für übel nehmen, in dem Alter war jeder von uns Naiv.
    • Klar ist es doof sich wegen sowas aufzuregen, aber mich regts trotzdem auf! LoL und HoN sind beides Dota Kopien! Es sind Dota Kopien! Und noch einmal LOL UND HON SIND DOTA KOPIEN! Klone! Nachahmungen!

Deswegen kommt es euch auch so bekannt vor ihr LoLs und HoNs und deswegen denkt ihr auch Dota hätte euer tolles Spiel kopiert!

Diese Spiele haben einfach keine Daseinsberechtigung! Gab zwar keine Patentrechtlichen Schritte aber wir wissen alle was da los ist! Warum ist Guinsoo nicht hingegangen und hat seine eigene Map kopiert? Version 3.0 oder sowas, lächerlich!
    • Nr.281 schrieb:

Klar ist es doof sich wegen sowas aufzuregen, aber mich regts trotzdem auf! LoL und HoN sind beides Dota Kopien! Es sind Dota Kopien! Und noch einmal LOL UND HON SIND DOTA KOPIEN! Klone! Nachahmungen!

Deswegen kommt es euch auch so bekannt vor ihr LoLs und HoNs und deswegen denkt ihr auch Dota hätte euer tolles Spiel kopiert!

Diese Spiele haben einfach keine Daseinsberechtigung! Gab zwar keine Patentrechtlichen Schritte aber wir wissen alle was da los ist! Warum ist Guinsoo nicht hingegangen und hat seine eigene Map kopiert? Version 3.0 oder sowas, lächerlich!

Bin sicherlicher kein LoL oder HoN Freund und habe beides nur kurzzeitig für paar Matches gespielt, aber deine Argumentation ist einfach total schlecht und sehr naiv. Natürlich sind beide Spiele Nachahmungen von Dota. Aber darf ich nur noch Smartphones von Apple kaufen? Es gibt unzählbare Dinge wo Nachahmungen gemacht wurden, welche für den Verbraucher gut sind, da wir dadurch eine große Auswahl an Produkten besitzen. Somit besitzen beide Spiele eine Saseinberechtigung und es ist nur positiv für uns als Endverbraucher, weil wir dadurch eine gute Auswahl haben und es eine Konkurenz auf dem Markt besteht. Die Firmen müssen also um den Endverbraucher kämpfen und geben sich somit sehr viel Mühe. Auch neue Gimicks der anderen Firmen können übertragen werden. Man sieht ja auch in Dota 2 das gute Dinge von LoL und HoN kopiert wurden. Man sieht es doch an den jeweiligen Foren das jeder das Spiel spielt was einem mehr gefällt. Wäre doch schlimm wenn man keine Auswahl hätte.

und zu deinen letzten Teil bezüglich Patentrechtlichen Schritte. Kein Patent der Welt hätte Dota schützen können damit LoL nicht auf den Markt kommt, denn das Game ist schon ziemlich anders aufgebaut.

Ich würde aufhören eine solche hating aktion abzuziehen, weil wo liegt dein Problem? Zurzeit zocke ich mit Kollegen FW oder inhouses oder über RGC Public, wo meistens 1500 Leute online sind. Es sind immer genügend Games offen zum zocken. Bei Dota2 wird der Publicbereich sicherlich 100x so groß sein, also wo liegt das Problem? Willst du viele Anfänger bei Dota2 abschlachten bzw. mit Mates quälen? Weil jeder LoL oder HoN Spieler wird wohl keine Chance gegen einen etaplierten Dota Zocker haben.... Ich bin froh so wie es ist und freu mich auf Dota2.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Sinned schrieb:

Iwie null lustig... nur hier musst ich kurz schmunzeln "und dieser andere grüne fleischsack ist unbesiegbar"

: meh?

heh
      erstes und einziges lustiges Zitat hier bis jetzt...
      Dass die einfach nicht raffen, dass nur keiner Lust hat, diesen "grünen Fleischsack" anzugreifen, solange noch irgendwelche anderen Ziele im Umkreis sind?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • "ha wasn witz ich dachte dota 2 könnte nen echter knaller sein und quasi ne dicke konkurrenz zu lol werden, aber das ist echt ne absolute kopie von dota1, das ist ja schlimmer als HoN."

da musste ich lachen, für 10 sekunde, hab mit ner zeituhr gestoppt - weil ich es kann - mir fällt gerade auf, dass ich in der selben schrift wie zitate schreibe und weiß nicht, wie ich das wegkriege WTF, deswegen beende ich den post jetzt

doch nicht, ich fand die anderen schlecht

edit: ist ja doch nicht zitat schrift O_O
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.