DotA 2 Projekt - Interesse?

• Headshot ist da auf Lvl1, was 0,01s Stun bedeuten würde. Ich schau mal, ob ich noch eine höher gelevelte Szene, wo es erkennbar ist, finde. Später ballert er halt in die Clashs rein, da sieht man nichts.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • so es hat mich nicht losgelassen^^
      dota2.com/tournaments/international/game/104
      ab minute 36:03 ca.
      da attackiert der sniper erst balanar dann veno. und man sieht öfters ganz kurz nen kleinen blauen wirbel (ich meine nicht den langen, kleinen blauen wirbel auf bala^^), also eine übliche ministunanimation.

bleibt nurnoch zu klären woher das türkis kommt^^
      ich finde es passt irgendwie zu dem abklingen eines buffs.
      ich dachte vielleicht balanars passive animation für den übergang von nacht/tag. da es aber 17:23 uhr ist, müsste es die ulti gewesen sein, welche aber, so wie es von den icons her aussieht, nicht im cd ist.

fakten:
      -rexxar und sniper greifen ihn an
      -veno ist ausser reichweite
      -verbündete sind nicht in der nähe
      -maiden lebt (also ihr buff "klingt gerade nicht aus")
      -tageszeit ist bisher unbekannt

frage: hat chen da seine finger drin?

edit: FAIL die uhr zeigt nicht die tageszeit an, sondern die spielzeit... und an dem bildchen mit der sonne kann ich nicht genau erkennen welche uhzeit es ist. also ist balanars passive nicht ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• die idee mit den videos is zwar ganz nett, aber sehe den Aufwand/nutzen faktor in keinem guten verhältniss, allerdings wenn ihr spass dran habt solche videos zu machen ist es natürlich super.

mir wärs am liebsten wenn wir nen dotasource community brief schreiben und unsere wünsche äußern was wir doch gerne anders sehen würden in dota 2 (bestes bsp potms tiger aber mitlerweile habe ich mich sogar dran gewöhnt...)
    • also ich finds toll, hab mir jedes video mindestens zweimal angesehen.
      ok ... zugegeben, brauchen tut sie keiner. aber gäbe es zu jedem helden so ein video, würde ich morgen wenigstens mal nen groben durchblick haben.

der brief ist ne gute idee, btw, icefrog macht auch bald ein Q&A, viellleicht können wir uns bei der gelegenheit auch auf eine essetielle frage einigen, die wir ihm stellen.
      Spoiler anzeigen
      neuer thread nötig?

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Update.

- Ich hab das Zeusvideo in HD neu gemacht.

- Ich hab nen neuen YT Account erstellt (wer mitmachen will und ein Video hat soll sich melden fürs Passwort).

- Ich suche immernoch Mitstreiter

- Ich hab mich mal im playdota Forum zu nem ähnlichen Thread gemeldet (ratingsite ohne Videos). Allerdings wird mein Post nicht angezeigt. Normal so auf playdota?

- ?????

- Profit
      It is only the beginning
    • Danke, die hab ich mir schon gespeichert ;)

Wie läuft denn das im Playdota Forum. Ich hab da gepostet, aber der Post erscheint nicht. Als ichs nochmal probiert wurde, kam ne Meldung, dass ich nicht zweimal posten darf.
      Edit: Ja es ist moderiert, aber seitdem stehen eben 2 neue Seiten da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Zagdil schrieb:

Ich fand das noch weiter zerstückeln doch wenig Sinn macht.
      0:50
      "Gunfighting's tough without a gun, isn't it?" wäre korrekt, statt "Gangfighting is..."
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Bin ich der einzige der nicht blind ist oder bin ich doch einfach blöd ?

36:13 bis er stirbt, er läuft es hinterher, und der hit bevor er stirbt, hält er kurz an und der körper wird quasi zurückgestoßen ? kA wie ichs erklären soll passt mal genau auf!

Edit: ist auf sniper headshot bezogen