DotA 2 Projekt - Interesse?

• DotA 2 Projekt - Interesse?

Hallo Leute, ich bins wieder euer NiceDil!

Ich hab mir überlegt, man könnte den Disput um die neuen Helden, ihre Umsetzung und ihr Erscheinungsbild sehr viel konstruktiver gestalten, indem man eine gemeinsame Diskussionsbasis schafft. Zu diesem Zweck habe ich mal für einen bisher kaum gespielten Helden ein Testvideo erstellt, das ihn, seine Spells und ein paar seiner Sprüche zeigt. Pro und Kontra könnte man am besten als Kommentar unter das Video schreiben und per Thumbup/-down die entsprechenden Comments bewerten.
      Falls die Idee Anklang findet würde ich hier einige engagierte Mitglieder bitten mir beim Erstellen weiterer solcher Videos zu helfen. Sie erfordern quasi keinerlei Editingkünste, sondern lediglich Schnitt und ein paar Bubbles aus Youtube. Für diesen Zweck würde ich dann auch einen Dotasource Gemeinschaftsaccount erstellen, auf dem wir die Videos sammeln können.
      Ideal wäre es natürlich, wenn dieses Feedback am Ende den Weg bis zu den Entwicklern schafft und sie einerseits ein T-up für gelungene Helden bekommen, aber andererseits auch deutlich gemacht kriegen, was schief gelaufen ist.

MFG Zagdil

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hm nja so aufwendig auch wieder nicht. Das Downloaden und Uploaden dauert eben ein bisschen. Deswegen würde ich mich ja auch über Hilfe freuen. Aber wenns keinen Bedarf gibt isses auch Quatsch.

Gut wären solche Videos eben, weil man sich die Models bequem mal anschauen könnte und nicht durch die Replays zappen muss um alle zu sehen.

PS: einen Tipp, wie ich die Videos in 1080p runterlade? Die Qualität könnte noch ein wenig besser sein, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Hi, muss gleich weg, deswegen nur ein kurzer Post hier von mir.

Finde die Idee Vorweg mal super und würde, falls ich Zeit finde auch mitmachen.

Ich finde aber, dass man irgendwie etwas Konsitenz in das Video bringen sollte. Also für jeden Helden ein gleicher Ablauf. Am Anfang erstmal per Kommentar alle Skills zeigen und dann z.B. von Skill 1-4 jeden Skill 2 mal zeigen. Vorher evtl. die Attackani und ganz am Schluss die Sprüche, die der Held immer loslässt.

Ich hab bei so nem coolen Projekt nämlich die Befürchtung, dass das am Schluss alles wischi waschi ist und jeder das Video so macht wie er will...
    • Das ist ein guter Einwand. Das Zeusvideo war ja auch mehr Test. Eine Strukturierung wie du sie vorschlägst wäre super hilfreich.

Aufbau:
      Title
      Portrait
      Skills anzeigen
      1.Skill 2x
      2.Skill 2x
      3.Skill 2x
      4.Skill 2x
      Sprüche soweit vorhanden
      Portrait
      Abspann

?

Der Youtubeaccount macht mir noch ein wenig zu schaffen. Das Einloggen mit genau dem Neuen klappt nicht. Da kommt immer der Fehler mit dem Soezialkommando.
      It is only the beginning
    • Ich habs ehrlich gesagt nicht proggen sehn.

Moment: Bei 0:46 funkt der Bala so türkis. Könnte es das sein?
      Ich habs mal als Blase geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • hab ich mich auch gefragt, aber wäre doch eigentlich eher unpassend, besonders türkis. AUßER, das soll spritzendes blut vom headshot sein und balanar hat vielleicht türkises blut^^