DotA2 Heroes/Items bewerten.
-
-
Die Myths of Pandaria sind zu 300% copyright und da gehört dann auch das heromodel aus wc3 dazu, und da der wc3 editor dir erlaubt diesen in warcraft 3 zu benutzen und blizzard immer und überall alle wc3 custommaps sich selber angeignen kann ( außer wie jetzt mit valve da sie in den meisten dingen schneller waren, nur "Rexxar" war bereits vergeben, deshalb einfach nur BM"
-
rexxar, kel'thuzad, anub'arak, kael'thas, thrall sind bspw namen, die von blizzard sind
-
Der schlimmste Heroe ist derzeit Tiny. Sieht einfach total verkrüppelt aus mit seinem dünneren linken Arm. Der komische gebückte Gang verschlimmert die Sache noch. Hoff echt das Tiny nochmal überarbeitet wird. Ist einer meiner lieblings Heroes und so würde mir glaub ich die Lust genommen werden Tiny zu spielen.
Genial gelungen find ich dagegen Tinker und Enigma. Die sehen echt Top aus. -
finde tiny richtig teil, gerade weil durch ulti sich verändert."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
xDDDDDDDDDD
wie die Doom lieben - HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA
Yes1 - Doom: "Baluuuuu"
Yes3 - Doom: "Dinooooo" -
Copyright auf die Pandas bezweifel ich. Ich hab mich auch hier im Forum darüber aufklären lassen müssen dass diese von Blizzard selbst aus eine Zeichentrickserie entlehnt sind (inklusive Split in Elementals). Ich fänd es aber auch nicht schlecht, wenn der Brewmaster kein Panda mehr wäre, sondern vielleicht ein dicker, versoffener Meleezwerg. Obwohl Pandas sind schon ziemlich cool und über irgendeinen Panda würde ich mich schon freuen.
Ansonsten wars klar, dass manches anders gemacht werden musste. Kritik am Tiny verstehe ich überhaupt nicht. Das Herokonzept wurde sowas von in das Model eingearbeitet, wie kann man das nicht mögen?!
Gespannt bin ich, wie Ogre Magi aussehen wird. Dreiköpfiger Oger inc.?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bin auf Jakiro sehr gespannt! Drache inc! Und hoffentlich endlich mal mit brauchbarer Ulti!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Am meisten wird Lion gehatet, hat sicher seinen grund, meiner wäre zB das sein hero modell einfach viel zu breit und groß ist, im alten teil war er eher son leicht gewicht und ist auch leicht umgekippt. Hab am meisten probleme gehabt lion ingame zu identifizieren. vielleicht das hero modell überarbeiten. Avatar ist okay, ers hässlich, er war hässlich und er wird hässlich bleiben.
Doom ist absolut perfekt, sein feuer skill sieht noch nicht ganz fertig aus, dafür ist der rest absolut spitze, bester Hero von der optik.
Potm brauchen größeren Tiger und nen besseren sound beim projektil, hört sich nicht nachem bogen an.
Pudge find ich soweit gelungen, die kette könnte ein wenig dicker sein beim hook, da man sie echt nicht so gut sieht. die haare im avatar gefallen mir nicht wirklich, allerdings wirkt er ingame umso besser und finde ihn soweit gut gelungen. Denke auch das rot noch überarbeitet wird, sieht für mich nicht fertig aus, ähnlich wie beim doom der feuer spell.
Storm spirit fand ich am anfang etwas seltsam, doch ich hab mich schnell mit diesem mexikaner ironie modell angefreundet, wenn man von nem kleinen dicken mexikaner geownt wird und der dich fürs denien und killen noch auslacht, ist das super!
Tiny find ich rundum gelungen, vielleicht wird avalanche noch etwas überarbeitet, KA aber das modell und die ulti modells sind super gut gelungen und sollen doch bitte so bleiben.
Morph, AA, Doom, drow, wr sind alle in den top 5 der most liked heros und dem stimme ich mehr oder weniger zu und die können gerne alle so bleiben (zumindest vom modell) Powershot find ich noch zu viel power und zu wenig shot (zu wenig arrow)
Shaker gefällt mir auch gut, er sieht aus wie ein böser starker bube und passt alles soweit, finde die dislikes ungerechtfertigt, bzw überraschend. Am ulti muss allerdings noch enorm viel gemacht werden, da muss es RICHTIG BOOM MACHEN!!!!!
Venge find ich so lala, fand die alten venge auf jeden fall besser, diese wirkt zu lang und zu dünn, aber ne frau klein und dick machen wäre ja auch komisch, denke da geht noch was.
Rhasta, mir gefällt am rhasta so gut wie garnix, sein shakle ist wirklich nice aber das wars auch, modell sowie seinen nuke und seine wards waren im dota 1 viel mächtiger. (ok das modell war nicht mächtiger aber sah cooler aus und way more groovy)
das ist soweit meine meinung zu einem kleinen teil der helden, habe sicher nicht alles erwähnt aber imo das wichtigste.
MFG -
bump
man kann jetzt uebrigens auch skills/skillicons bewerten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
-
Lion ist nicht gerade gut, das verstehe ich ja, aber ich hatte eig PotM mit viel Abstand als top hated hero erwartet. ES und Storm wären bei mir unter den 5 besten statt unter den 5 schlechtesten gelandet. Magina, Lesh, Pugna und sogar Lich finde ich da schon eher verbesserungswürdig.
-
Kommt euch nicht cm manchmal unglaublich groß vor?
und icons sollen sie bei fast allen überarbeiten viel zu detaillos oder man kann nicht sehen was sie darstellen sollen (vorallem viper is echt n witz
ein kugel, 2 kugel, 3 kugeln und ganz viele kugeln ...) -
Find alle Helden außer Razor soweit gelungen. Finde, dass Razor irgendwie aussieht wie ein Weib :O
Zu den Skills kann ich nicht viel sagen, Tide Ulti ist geil geworden, ES ulti hat mich etwas enttäuscht.
Bei den Items wusste ich manchmal nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Bei viele kann man noch erraten, was es sein soll, aber bei Meka und ForceStaff wusste weder chrZ^ (welcher mit mir den stream geschaut hat -> Hab nen besseren Monitor als er) noch ich, was das für dinger sein sollen... Meka sieht aus wie ne Banane im Schlafrock und der Forcestaff wie eine Taschenlampe, WAS DA LOS?
PS: Verzeiht Rechtschreibfehler, komm mit meiner neuen Silikontastatur noch net so ganz zurecht xD (Shoutout to chrz^ und Arisha) -
was bei den Items generell fehlt ist mehr PEPP; leuchtendere Farben, Hintergründe und eine etwas optimiertere Positionierung im Bild würden den Icons nicht schaden.
Zudem fehlt den Items eine gewisse Einzigartigkeit da diese eben nicht so herausstechen wie bei wc3
Blizzard hatte sehr sehr geile Icons, die waren aber auch warcraft style, und Warcraft style heißt - und damit zitiere ich Samwise Didier - "over the top"; d.h. viele helle und leuchtende Farben und starke kontrastbetonte colorings was die zeichnungen angeht etc.
Dass es den leuten schwer fällt sich umzugewöhnen fällt mir allein schon daran auf wie viele leute das Radiance Icon mögen und alles andere eben nicht. Das ist auch das einzige Item dessen artwork sehr dem blizzard style ähneltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich glaub die Icons waren bisher auch nicht 100%durchdacht, weil Valve's focus wohl auch eher aufs Turnier war.
Hoffe alle (damit meine ich auch alle, denn 99% der icons sahen halbfertig aus) werden nochmal reworked. -
würde mich stark wundern wenn einige der icons nicht nochmal komplett überarbeitet werden
ich denke dass viele nur eine notlösung warenUnd dann kam der Winter und alles war weiß,
wir waren gefangen wie Insekten im Eis. -
Super_Nap schrieb:
Find alle Helden außer Razor soweit gelungen. Finde, dass Razor irgendwie aussieht wie ein Weib :O
liegt vllt an der peitsche :O -
stört hier eigtl niemanden der neue Puck?
ich find ihn so abartig hässlich dass es mich wirklich traurig stimmt.Und dann kam der Winter und alles war weiß,
wir waren gefangen wie Insekten im Eis. -
der ist einfach mal genialus maximus?
-
Razor Model und Attack-Ani sind Insta- Jizz !!!
Spoiler anzeigen und Warb sehs ein, hier sagt jeder 2. das Storm wie ein fetter Sombrero-Mexikaner aussieht, also GTFO