DotA2 Heroes/Items bewerten.

• Ich finds geradezu lustig, wie es wirklich zu so ziemlich jedem Model Leute gibt, die es komplett ablehnen, und gleichzeitig welche, die von demselben Model begeistert sind.
      Mal ein paar eigene Gedanken: Spectre ist größer als vorher und Storm kleiner. Tatsache. Wo ist jetzt das Problem? Ich find es passt zu den jeweiligen Helden, und es muss ja wohl echt nicht alles genau wie in Dota sein. Änderungen an den vorgestellten Helden wird es sicherlich noch geben, aber ich bezweifle, dass Valve mal eben >20 der vorgestellten 46 Helden nochmal ganz neu designed. Einzelfälle wird es geben, ich vermute mal Lion, Venge und Potm, und Icons sowieso. Aber ich finde man muss Dota2 auch ein bisschen Kreativität zugestehen, und da finde ich wurde bei ES und Storm gute Arbeit geleistet. Wäre imo schade, wenn die tatsächlich geändert würden.
    • Was haben eigentlich alle gegen Lion? Ich finde sein Aussehen ingame eigentlich doch recht passend, denn er sieht aus wie ein bossiger Schamane, mit viel Tamtam zum Casten.
      Einzig und allein seine "Vorstellung" beim Pick finde ich zu klobig, da sieht er doch irgendwie zu breit und fett aus. Zudem findet man das kaum im wirklichen Modell wieder.
      Aber so extrem schlecht, dass er mit Abstand auf dem letzten Platz liegt?
    • Die Helden-Models sind sehr gut geworden. Aber mindestens ebenso genial ist die Map, Bäume, Landschaft, Treppen, ..tolle Details, gefällt mir sehr gut! Nur die Towers und die Base könnte man nochmal etwas überarbeiten und detaillierter machen.
    • wurde afaik eh gespielt :P
      naja, ich hab die kampagne hinter mir, und puck ist eher ein in den smaragdgrünen traum entrückter drache, der auch drachenartig aussehen kann, die herrin des smaragdgrünen traums ist ja auch ysera, un die ist n mega fetter bossiger drache!
      ich fänds cool wenn er noch mehr drachen-elemente bekommen würde.
      einziger hero der mir nicht gefällt ist storm,. sorry, aber der will mir imaginär käse-sauce verkaufen...
      ich fänd ihn mit nem blitzigeren style cooler, but nvm, die kugelform passt schon
    • Kazuya schrieb:

Jop, Sandking rockt. Vorallem wie er kopfüber in die Erde springt ist einfach herrlich.

sorry sandking geht mal garnicht klar

SO sieht Sandking in DotA 2 aus, ist doch kein skorpion mehr mit der hummer flosse...

und das ist sandking aus dota 1 mit nem echten stachel!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• Wenn ich mir die 3 Posts von Nachtara auf dieser Seite durchlese, muss ich doch schmerzhaft Feststellen das die Fehlende T-down Funktion nicht gut für mein Herz ist. Es gibt einfach keine Möglichkeit seinem Wut und Hass Ausdruck zu verleihen, wodurch es meist zu einer Facepalm und einem weitern Geschwür kommt.

Und es kommen Posts wie dieser hier zustande.
    • Kommt mal runter. Er kann grad echt nichts dafür, da Lotus und Ich unsere Beiträge editiert haben.

Den Link mit Erklärung hab ich angefügt und Lotus hat die Bilder gefixt (war zweimal Skorpion und keinmal Hummer).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Die -1 hätte er sich alleine schon dafür verdient, dass er ohne jegliches Hintergrundwissen unsinnige Vermutungen aufstellt und sie dann als wahre Behauptungen (mit "afaik" als Disclaimer) verkaufen will:

Nachtara schrieb:

wurde afaik eh gespielt :P

Einfach falsch, und damit hätten die Posts davor auch überhaupt keinen Sinn ergeben

Nachtara schrieb:

naja dann, afaik haben die beta leute keine schweigepflicht mehr

Woran machst du das fest? Hast du auch nur irgendeine Ahnung, wie das geregelt ist?
    • find auch hart wie sie den neuen SF haten weil er den bosswalk nicht mehr hat

wär mir garnicht aufgefallen aber wenn ich so drüber nachdenke vermiss ichs auch
      Und dann kam der Winter und alles war weiß,
      wir waren gefangen wie Insekten im Eis.