Wie kann man in DotA Pro werden? Competetive Games usw. machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man in DotA Pro werden? Competetive Games usw. machen?

      Yo Leute!

      Wisst ihr, wie mein Team und ich an Competetive Games mitmachen können? z.B gegen Profis spielen usw. oder wenn wir gut genug sind dann beim DotA 2 International 2012 Tournament mitmachen ;)

      Müssten mein Team und ich uns erst an verschiedenen Turnieren bekannt machen oder wie läuft das?


      Und noch etwas, wie können wir in die Rankings von Gosugamers.Net kommen?

      gosugamers.net/dota/rankings
    • Bisher war die beste moeglichkeit Bekannt zu werden die pickleague, aber bis ihr euch hochgespielt habt ist dota 3 draußen. Also warten und Tee trinken bis dota2 draussen ist, vermutlich wird es dann ein elosystem geben und wenn du gut genug gerated bist werden turnierleitungen auf dich aufmerksam

      MfG
    • wie ich einfach exakt den gleichen thread machen wollte :D

      naja man wird sehen müssen wie die DotA 2 interne ladder aussieht
      schade das alles über fame läuft..
      Und dann kam der Winter und alles war weiß,
      wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
    • was heißt da fame? Die Leute spielen halt gut (und schon ewig btw) und kommen dadurch halt groß raus. Ist doch überall so, dass ein paar Teams/Spieler Invites aufgrund ihrer vergangenden Leistungen bekommen. Wenn man nach oben will muss man halt viel spielen, in den Ligen aufsteigen und sich über Open Brackets nach oben arbeiten. Das haben alle so gemacht. Irgendwann ist man halt bekannt, spielt Inhouses/Stand-Ins/FWs mit Profis und irgenwann mit gutem Team kommen Einladungen und international anerkannte Rankings.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Das sieht auch alles viel einfacher beim Zuschauen aus als es ist. N eingespieltes Team zu sein ist ein langer weg. Nur von gutem Einzelskill gewinnt man das Spiel nämlich noch lange nicht. Hat man ja alleine an dem Turnier gesehen wie zum Beispiel ein GGnet platt gemacht wurde obwohl die einfach trotzdem an der Weltspitze der Teams mitspielen (oder zumindest gespielt haben ^^) und mitnichten nur schlechte Spieler haben. Dota wie Na'vi zu spielen erfordert echt hartes Training als Team und wenn ihr mal selbst in Div1 mitzoggt und auf eins, zwei kleineren Turniren gespielt habt reden wir uns wieder :D.

      MFG downtimes
    • Clan suchen, Funwars spielen, besser werden.
      Wenn der Clan nicht mehr zu einem passt, besseren Clan suchen. Wenn doch, super.
      Repeat.

      So lernt man immer bessere Teams kennen, kann Standin machen und so einen Fuß in die Tür kriegen.

      Pickleague etc ist nur ein netter Nebeneffekt, da die Spiele ab Div 2 auf Gosugamers aufgeführt sind. Am Wichtigsten ist es aber sich in der FW Szene hochzuspielen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenn ich als Mod jetzt schreibe, dass man eigentlich nur nen Papa mit ner Restaurantkette braucht, ist das dann Trollen? =)

      Einfach organisatorische Aufgaben übernehmen -> Pros kennenlernen -> Mit Pros spielen. Und DANN nicht so schlecht sein wie ich. Sollte der leichteste Weg sein xD
    • der einfachste weg wäre in der tat wirklich massig mit leuten zusammenzuspielen, die ein gutes stück besser als du selbst bist. ist aber schwierig da reinzukommen. versuch am besten wenn du nen soliden grundskill hast in irgendeine bessere inhouse league reinzukommen, meinetwegen dotalicious vouchleague oder so. dann improven.
      alternativ nen team aus motivierten leuten aufbauen, jahrelang fest zusammenspielen und improven.

      aber würd mir da jetzt an deiner stelle keinesfalls hoffnungen aufs große geld machen, wer dota spielt (vielleicht eher: wer dota anfängt) um geld zu machen, ist meiner meinung nach (noch) bescheuert.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Seraph schrieb:

      ^ du warst auch mal bei XsK du stricher! :D
      aber hast recht, kann deinen post eig nur rautieren ,)
      MfGay


      XsK kennen die ganzen Newfags doch gar nicht xD ... Man kann schlecht mit Sachen angeben, die keiner kennt ;/ Des Weiteren war ich auch nur Manager, und habe immer nur in den ersten 2-3 Runden im Turnier gespielt ;)

      Aber ich werd OT (Total doof, dass keine Kommentare mehr bei +1 gehen, da MUSS man ja quasi OT werden ;/)
    • dem ist noch anzufügen, dass man falls man mit besseren leuten spielt auch gewillt ist zu lernen und sich selbst zu verbessern, statt nur zu whinen weil man feeded und das team zu flamen(!)
      pickup ftw
    • I5h4n schrieb:

      dem ist noch anzufügen, dass man falls man mit besseren leuten spielt auch gewillt ist zu lernen und sich selbst zu verbessern, statt nur zu whinen weil man feeded und das team zu flamen(!)
      pickup ftw
      Oft siehts aber leider so aus dass die besseren Spieler keine lust haben dem schlechten Spieler was beizubringen und stattdessen sogar selber anfangen zu flamen.
      [team_Alliance]
    • Wenn du ein Team aufbauen willst, wirst du nicht sehr schnell zum Erfolg kommen.

      Wie du besser werden kannst, kann man allgemein nicht beantworten.
      Wenn du z.B. Supporter gerne spielst und damit meine ich Supporter in einem FW,
      dann lernst du z.B. am meisten, wenn du dir deine eigenen Replays anguckst bzw. von Pros.

      Ansonsten reicht es zunächst aus, immer besser zu werden, in immer besseren Teams,
      so wie ardet das schon beschrieben hat.

      Um noch höher zu kommen braucht man Luck, überhaupt die Chance zu bekommen sich zu beweisen.
      Das ist meine Meinung(!). Das sieht wohl jeder anders.

      Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Um noch höher zu kommen braucht man Luck, überhaupt die Chance zu bekommen sich zu beweisen.
      Das ist meine Meinung(!). Das sieht wohl jeder anders.


      Man braucht nicht Luck sondern Eier. Wenn man gut spielen kann und sich dessen bewusst ist/dieser Meinung ist, muss man halt auf die Leute zugehen. Im IRC bei in den Clanchannels und dotacw.euro idlen und wenn irgendeiner nach +1 fragt einfach melden. Genauso bei den Plattformen, wenn man vip oder sl2/3 spielt nachm game einfach mal jmd fragen ob er bock hat noch eins zu machen oder ob man mal für ein Inhouse eingeladen werden kann. ICQ Nummern fragen und einfach mal ansprechen wegen nem Game oder ne PM schreiben. Wenn man wirklich gut ist oder sich stark verbessern kann, dann merken die LEute sich schon deinen Namen. Aber es braucht halt Zeit, Geduld und Hartnäckigkeit. Wie alles im Leben.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio