back to dota

• SKill lvl 0 kann jeder spielen.
      SKill lvl 1 braucht man 10 Spiele + >40% win glaub ich
      SKill lvl 2 braucht man 50 (oder so) Spiele und >48% und "ranked in the top 17% of all players" und nicht zu viele PPs
      SKill lvl 3 dann noch mehr spiele + noch mehr % + ranked in the top 4% oder so + wenig PPs

Edit: Also skill lvl 2 sollte jeder schaffen können. Skill lvl 3 vlt nicht jeder, aber die meisten die sich mit DotA "länger" beschäftigen :S
      Und für vouch level muss man gevouched werden (Vouch Request oder wenn man Glück hat nen Voucher ingame trifft und ne gute show abliefert)

• Skill Level 0 (Codename "Peon")

- no requirements

Skill Level 1 (Codename "Grunt")

- fewer than 1 penalty per 20 games

- at least 40% won games

- at least 10 games played

Skill Level 2 (Codename "Shaman")

- fewer than 1 penalty per 100 games

- more than 48% won games

- at least 50 games played

- ranked in the top 17% of all players

Skill Level 3 (Codename "Chieftain")

- ranked in the top 4% of all players

- more than 52% won games

- at least 75 games played
      btw finde ich licious mittlerweile ganz schön überlaufen..
    • es ist schon echt ziemlich selbsterklärend..........................................................
      wenn du in den top4% der current rankings von dotalicious bist (skill league ---> current ranking) dann bist du skill lvl 3, solange du die anderen vorraussetzungen erfüllst (was aber fast automatisch so ist). im prinzip also ab einer gewissen xp (sind so 1300-1400 atm glaube ich)

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • eaglepower89 schrieb:

ich meine 52% bei 75 spielen ist jetzt nicht schwierig^^, gerade wenn man teamstacken kann oder?
      naja kommt drauf an, wenn man derjenige ist, der teamstacked ists nicht schwer

wenn man aber solo zocken will und dann ein Spiel nach dem anderen verliert, weil dich 5er Teams rapen ists natürlich nicht so leicht ;)
    • cleav stacken sie einfach mit mir und shilla in pkp und gewöhnen sie sich wieder an die wc3 engine und ihre tücken

@bunny: solo dlg spielen und kein matchmaking joinen verpflichtet denjenigen aber auch dazu, sich niemals über stacks zu beschweren.
    • naja ich denke die meisten spielen wohl dann auf der dritten stufe, aber naja werds die tage mal testen ob die laggs weg sind. Vielleicht sieht man sich mal. :P sollte ja nicht alzulange dauern.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • naja ich denke die meisten spielen wohl dann auf der dritten stufe

Was genau an "die besten 4%" hast du nicht verstanden, wenn du von "den meisten" sprichst?

...

schon sehr nah an epic fail dran.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • fun_with_gamen schrieb:

er meint warscheinlich die meisten von den dotasource usern... denn laut deren aussagen ist es leicht in skill level 3 zu kommen -> er geht von eigenerfahrung aus (so hab ich das verstanden)

henpara schrieb:

naja ich denke die meisten spielen wohl dann auf der dritten stufe

Was genau an "die besten 4%" hast du nicht verstanden, wenn du von "den meisten" sprichst?

...

schon sehr nah an epic fail dran.

ich rede von dotasouce spielern und nicht von retarded people die nicht mal wards / chicken kaufen und gerne riki picken wenn schon 4 melee carrys dabei sind und nen gondar + slardar im gegner team sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • um unter die besten 4% zu kommen muss man halt auch massig spielen und immer auf die exp schauen die man gewinnen/verlieren kann
      viele spiele in dlg starten ewig nicht, weil manche leute wirklich nur für exp spielen und nicht um ne runde dota zu zocken und ich hab teilweise losses mit -110 exp, sl3 braucht kein mensch, sl1 ist für ne gemütliche runde mit mates ausreichend, ansonsten sl2 matchmaking
    • ich spiel regelmäßig 1on9 im pickup, ab und zu gewinne ich sogar. 4on5 sollte also hinhauen.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.