Der "etwas andere" Bericht über die Gamescom
-
-
zatsen holt sich höchstens das pw zu ihren beinen
-
-
alleriaface.jpg
-
ich fands lustig ^^
-
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
ich hätt die gern weggemacht dorthätte außerdem nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen werde, aber hupu strongest post in this thread :> ich sehe zatsenboy schon chargen wenn er sie das nächste mal auf dem campus sieht. karsten style.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"Meine Liebe Laura,
ich habe den RTL Beitrag gesehen, ich selber gehöre zu der Gruppe Gamer. Ich habe in meinem Leben mehr erreicht als Du wahrscheinlich je erreichen wirst. Ich habe eine hübsche Freundin, ich habe eine Eigentumswohnung, ich habe einen Hund, ich bin schon fertig mit meinem Studium, ich habe einen sehr guten Job, ich habe einen Firmenwagen. Ich habe sehr viele Freunde. Was ich insbesondere Dir voraus habe ist, dass ich Niveau habe und Du das Wort nicht mal buchstabieren kannst.
Wenn ich jetzt auch mal so frei sein darf wie Du es in dem RTL-Beitrag warst, möchte ich auch über Dich urteilen:
Du bist hübsch und riechst bestimmt gut. Du hast bestimmt auch gute Eigenschaften. Ich schätze, Du bist gut zu ficken. Obwohl, ich glaube, Du nimmst ihn nicht mal in den Mund und schreist "auaua" wenn Der Lümmel zu tief eindringt. Du kannst es weit schaffen, "Hochschlafen"...gogogo. Das ist so was ich über Dich denke.
Gruß
PS: Pass auf, dass Dir der Fingernagel nicht abbricht vor Wut."
Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. -
Was ich insbesondere Dir voraus habe ist, dass ich Niveau habe und Du das Wort nicht mal buchstabieren kannst.
lass das weg, srsly das suckt doch einfach nur wenn alle mit ihrem "niveau kannst du nicht mal schreiben, niveau is keine hautcreme, etc etc" ankommensry musste es gerade mal loslegen
btw is das video von youtube genommen, urheberrechte
wo kann ich es mir sonst noch anschaun, bei rtl.de finde ich auch nix
edit; hätte einfach mal auf youtube schauen sollen >_>
ja is halt wirklich ne unverschämtheit.
ich finde so begriffe wie "freak" "nerd" etc sowieso beleidigend/erniedrigend, vielleicht weil man mich da auch dazu zählen könnte und ich mich angesprochen fühle.
Nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, auch generell sämtliche medien betreffend. Diese Wörter sind für mich die gleiche kategorie wie "schwuchtel" oder "japse" oder sonst irgendetwas in diese richtung. Im Wortschatz vieler noch vorhanden, aber eben beleidigend und unsachlich, weshalb die Medien da mit gutem Beispiel voran gehen sollten und einfach was neutrales sagen sollten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrv- ()
-
Warum regt ihr euch so auf? Ist doch lustig anzusehenLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Viel lustiger finde ich, daß sie die Leute mit den längsten Haaren und Bärten als Beispiele für ungepflegte Leute nehmen, wobei doch gerade diese Frisuren die meiste Arbeit machen...
Der Beitrag ist eben einfach einseitig. Fertig. Damit natürlich auch schlecht, weil er nicht das Bild wiedergibt, das tatsächlich zu sehen war.
Daß man dann noch eine Frau mit Piepsestimme, wo mir nach 20sekunden zuhören die Ohren bluten interviewt ist nur noch das Itüpfelchen eines schlechten Beitrags.
Ist eben wie überall: Klischees wollen bedient werden, von manschen mehr, von anderen weniger. Interessant finde ich, daß unter den asiatischen Progamern eigentlich keine Dicken dabei sind, unter den europäischen aber schon. Reis = imba? Discuss!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
über den beitrag hier zu diskutieren ist die bytes nicht wert die die dotasource foren datenbank dadurch größer wird... einfach nur unglaublich flach.
-
Kazuya schrieb:
Du duschst 2-3x pro Tag? Haut where?
die 2-3 mal pro tag sind bei dem wetter nix spezielles ( hier sinds mittags zur zeit 32 grad)
wenn keine so bullenhitze ist morgens nachm aufstehen und wenn ich vonner arbeit komme ( ja stahlwerk ist schmutzig) -
Gerade bei dem Wetter lohnt es sich doch gar nicht so oft zu duschen! Dann lieber ins Freybad
Aber da wir ohnehin wieder Wasser raushauen müssen wie Anwälte Verbrecher -
Der_Busfahrer. schrieb:
Gerade bei dem Wetter lohnt es sich doch gar nicht so oft zu duschen! Dann lieber ins Freybad
Aber da wir ohnehin wieder Wasser raushauen müssen wie Anwälte Verbrecher
-
Der Beitrag folgt doch nur dem RTL-Grundprinzip:"Guck mal her lieber Konsument, es gibt Menschen, die sind komischer/dümmer/hässlicher/schlechter dran als du. Also leg dich wieder hin." Passt also perfekt ins Programm.
-
Ich werd in Bonn studieren ihr Nasen, die Olle studiert in Bochum - mit allem anderen habt ihr allerdings Recht \o
-
zatsu schrieb:
Ich werd in Bonn studieren ihr Nasen, die Olle studiert in Bochum - mit allem anderen habt ihr allerdings Recht \o
Eigentlich ein Fall für einen Casanova vom Format eines Wolliver Twist! -
-
Ideales Messebabe halt. Doof wie Brot, aber nimmt jede Kamera mit.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
o-m-g
wie kann man so dumm sein