Meepo - The Geomancer (V. 6.40)

• Original von nickik
      gibts irgend ein weg das die net aggro werden? ich schick sie immer auf eine andere lane und selbst wenn sie hinter dem tower stehen rennen sie nach vorne..

Joa, drück einfach "H" wie Pos. halten :>

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hasse es... grad selbst gespielt... 30:1... (gegnerisches Team war nicht besonders gut... aber auch nicht besonders schlecht, keine leaver, keine genuinen feeder) und nen quadruple kill... ohne -em -.-
      An dem gibts wirklich nichts was nicht imba ist, bis auf sein early game (lane control bekommt er ab lvl 11...)... was auch nicht weiter stoert wenn er dort abkackt, da er spaeter sowieso 1.000 fache EXP bekommt... rofl
      Und das sein net channeling abbricht wusst ich vorher auch noch nich... omg. Ausserdem is das perma netten mit Tab ja wohl auch mal easy... wobei ich space > 2 > 3 > 4 bevorzuge, weil net bei mir nicht E sondern Z is (bzw. Y, englische Tastatur). xD

Das regt mich auf, dass ich mit dieser $^@#%*#! Hackfresse besser bin als mit Viper (naja in pubs xD). -.-

Der gehoert eigentlich generfed und zwar gewaltig. Zum Glueck spielt ihn kaum einer, weil die meisten pub player Angst vor micro haben. lol

EDIT: Schonmal DD mit Meepo eingesammelt?

...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• @Crobenik: joa, mit DD mach ich gerne kurz Roshy :D

@ostie: NA > low-hp :/

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Na ja du meinst das man sich 2 mates holen soll um Rosh zu legen aber auf lvl 16 kannste denn aleine einfach immer denn Mepoo der angegriffen wird kurz wegschicken und ein neuer wir angegriffen wenn dann alle wenig Leben haben(was nicht vorkommen sollte da der vorher tot ist) kannste alle wider mit Makkasem healen :D :D :D :feedtroll
    • sehr schöner guide!

hab auch wieder angefangen meepo zu spielen und muss sagen das es sau viel spaß macht! :guitar:

roshan kann man auch vor lvl 16 locker machen man braucht nur Vlad und meka... hab ihn letztens mit lvl 13 allein gemacht und das war voll ok :thumbsup:

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3TRI5 schrieb:

sehr schöner guide!

hab auch wieder angefangen meepo zu spielen und muss sagen das es sau viel spaß macht! :guitar:

roshan kann man auch vor lvl 16 locker machen man braucht nur Vlad und meka... hab ihn letztens mit lvl 13 allein gemacht und das war voll ok :thumbsup:
      hab ich auch geschafft :thumbsup: :thumbsup:
      das hat voll spaß gemacht dann mit aegis. ich mag meepo schon voll gern aber wenn ich sterbe find ichs blöd :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

GRUß
    • Disaster schrieb:

T3TRI5 schrieb:

sehr schöner guide!

das hat voll spaß gemacht dann mit aegis. ich mag meepo schon voll gern aber wenn ich sterbe find ichs blöd :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

GRUß

also ich sterbe auch mit anderen helden nicht so gerne :fine:
    • ying-sung-park schrieb:

Disaster schrieb:

T3TRI5 schrieb:

sehr schöner guide!

GRUß

also ich sterbe auch mit anderen helden nicht so gerne :fine:
      ja da hast du schon recht :genius: aber mit meepo machts mir VIEEEEEL mehr aus als mit anderen!!!! :saint: :saint: :saint:
    • wo soll es mit meepo was ausmachen? normalerweise hat man immer genug für nen rebuy als meepo sobald die respawnzeiten lang werden (nach vlads+mek+pt) imo bringt rebuy auf meepo am meisten, da relativ itemunabhängig...
      ehrlich gesagt lohnen sich auf meepo nur noch mass messers oder ein sheepstick, sobald der corebuild voll ist und da ist es besser, gold für nen rebuy auf der bank zu haben, als den meepo mit sinnfreien items vollzustopfen, da man mit rebuy das spiel schneller beenden kann während man das spiel nicht wirklich beschleunigt, wenn man den meepo mit schrott zumüllt...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • im pub mach ich mit meepo auch ohne lothars 20-0(oder 20-xx, je, nachdem, wie oft ich vor vervollständigung des corebuilds gestorben bin)
      des weiteren bringt dir lothars einfach nix, damit verschenkst du quasi 3/8 deines AoEnukes...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich denke es ist an der Zeit den Guide weiterzugeben... Ich hab vor nem halben Jahr das letzte mal ein WC3 gestartet - wer sich die Zeit nehmen will, soll sich bei einem Admin (am besten Napo :P) melden und der kann sich dann jemanden aussuchen, wenn sich mehr als einer meldet ;)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Würd mich melden, der Guide hat mir sehr geholfen als ich zum ersten Mal Meepo gespoielt hab, und ich tus jez noch gern (obwohl mein micro suckt)
      Wär mir ne große Ehre einen Guide von tass fortführen zu können :)
    • Hier der Quelltext für den Guide. Am besten du machst nen neuen Thread auf schreibst aber, dass das Original von Tass- kommt, du seine Erlaubnis hat auf Grundlage dieses Guides einen neuen aktualisierten zu schreiben und verlinkst den Thread hier :)

hf
      Dateien
      • Meepo.txt

(108,44 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!