Meepo - The Geomancer (V. 6.40)
-
-
Ich hab mir den Guide eben auch durchgelesen und er ist einfach super
Vielleicht ein Grund den Meepo doch mal wieder zu spielen :> -
-
1. Top Hero Guide, Glückwunsch! :ok
2. Tass ist der beste Netzwerfer den ich kenn -.-,
einfach nur hart. -
Hab ich schon gesagt das meepo imba ist ? naja bin da der gleichen ansicht wie yak -.-. Mir sind ein paar fehler aufgefallen
# Die Klone bekommen 40% des Stat-Zuwachses des Originals (also die grünen Zahlen)
Sind nur noch 25 % (immer noch imba)
Vielen dank an Jomon für das Rep
Mein rep ist gar net mehr drin, also das löschen.( die zeile) -
Original von jomon
Hab ich schon gesagt das meepo imba ist ? naja bin da der gleichen ansicht wie yak -.-. Mir sind ein paar fehler aufgefallen
# Die Klone bekommen 40% des Stat-Zuwachses des Originals (also die grünen Zahlen)
Sind nur noch 25 % (immer noch imba)
Vielen dank an Jomon für das Rep
Mein rep ist gar net mehr drin, also das löschen.( die zeile)
Done. -
bei der ulti beschreibung steht immer noch 40%. ansonsten sehr geiler guideGibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
-
Nö da steht 25% :p, der guide ist übrigends immer noch gut, find das mit jedem feind/freund sehr geil, aber eigentlich brauch man keinen guide, weil der sowieso imba ist :twak
-
Naja es gibt immer noch genug Leute die mit dem sucken und in keinster Weise wissen wie man Meepo spielen sollte.
Also ist der Guide hier schon sehr nützlich (und auch gut^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()
-
Original von jomon
Nö da steht 25% :p, der guide ist übrigends immer noch gut, find das mit jedem feind/freund sehr geil, aber eigentlich brauch man keinen guide, weil der sowieso imba ist :twak
Dieser Skill macht den Geo imba und verwundbar zugleicht. Ein zweischneidiges Schwert.
Jeder Klon hat die gleichen Spells wie das Original, aber nur Boots als Items
-> Auf lvl 25 ca 1.5k HP pro Klon...
Seit .42 bekommen die Klone 40% der Stats (die grünen Zahlen)
Daraus folgt, dass man mit EoS +10 Stats für alle Klone oder mit einem HoT +14 Str für alle Klone bekommt. Die Klone sterben also weniger schnell als nur mit 1.5k Hp, man kann schon 2k-2.5k schaffen, was doch ziemlich was ausmacht.
Da steht noch beim Kommentar zum Skill 40%, dass meinte Luck_FTW -
-
Original von Nyakes
einfach nur hart.
So schwer is das auch gar nicht ^^
Mit Lothars hab ich schonmal probiertm allerdings zu Zeiten wo es keinen Statzuwachs der Klone für Items gab und ich fands relativ be...scheiden. Die Reichweite der Netze is groß genug imho, dass nen meepo gang auf einzelne Gegner immer klappen und gegen mehrere bringt dann das Lothars auch nich viel -
Original von TehDome
Original von Nyakes
einfach nur hart.
Du spielst aber auch nur gegen noobs die direkt in die Base laufen -.-
Wenn die Leute Hacken schlagen, wirds schon interessant. -
ne frage:
hat sich noch nie jemand über das EXP Leechen auf anderen Lanes beschwert?
Ich mein schön für dich wenn du schnell overlevelst, aber der rest deines Teams ist eigentlich doch voll am Arsch,oder? ich meine wenn da plötzlich ab lvl 6 noch einer auf der Lane ist dann wird, man zu dritt (mit Meepo) nur noch seeeehr langsam aufsteigen. Und ein Sololaner wird wahrscheinlich alles andere als begeistert sein, wenn du ihm "Geselllschaft leistest".
Also wie ist es?Original von Napo
Original von elash
if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero
me gosu-pg i kil u wit naix :messer
genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
-
Original von BiTurbo
ne frage:
hat sich noch nie jemand über das EXP Leechen auf anderen Lanes beschwert?
Ich mein schön für dich wenn du schnell overlevelst, aber der rest deines Teams ist eigentlich doch voll am Arsch,oder? ich meine wenn da plötzlich ab lvl 6 noch einer auf der Lane ist dann wird, man zu dritt (mit Meepo) nur noch seeeehr langsam aufsteigen. Und ein Sololaner wird wahrscheinlich alles andere als begeistert sein, wenn du ihm "Geselllschaft leistest".
Also wie ist es?
Naja, das XP-leechen wird eigentlich nur von 6-11 nötig.
Und ab dann brauchst net mehr, da bekommen die andern ihr XP durch deine Kills wieder rein.
Ist braucht halt etwas Teamgeist, in Pubbies kanns schnell mal übel werden, aber wie schon gesagt du brauchst nur lvl 11.
Zudem stell ich den Klon immer zum Sololaner, 3-er Lane gibts nur im CW.
Oder ich geh, wenn ich zu wenig Lasthitten konnt innen Wald. -
war schon klar dass dein team damit einverstanden ist ^^
aber ist ein xp nachteil für den Sololaner dann deutlich?
ich meine gegenüber dem anderen Sololaner?Original von Napo
Original von elash
if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero
me gosu-pg i kil u wit naix :messer
genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
-
Original von BiTurbo
war schon klar dass dein team damit einverstanden ist ^^
aber ist ein xp nachteil für den Sololaner dann deutlich?
ich meine gegenüber dem anderen Sololaner?
Der Sololaner ist ca. lvl 9 oder 10 wenn du lvl 6 bist.
Und ab lvl 11 sind die Tower eh meistens down, also nein -
Original von Tass
Original von TehDome
Original von Nyakes
einfach nur hart.
Du spielst aber auch nur gegen noobs die direkt in die Base laufen -.-
Wenn die Leute Hacken schlagen, wirds schon interessant.
Nur? Nur weil es in dem einen und einzigen game so war, wo du mit mir drin warst? da war ich ja ncihmal meepo...
wenn die leute hacken schlagen kommen sie nicht ganz so schnell weg, einfacher isses sicher nicht, aber man hat mehrere versuche ^^ -
also ich hab ihn mir auch ma durchgelesen. Davor hab ich mir Meepo gesuckt wies scheise, danach aber auch^^.
Liegt nich am Guide, ich kann den Hero einfach nich. Ansonsten:
echt Geiler Guide :ok :okOriginal von Mir
...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...
P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9. -
Also ich fins leicht, den Netzten zu entkommen. Bin einmal von Meepos durch den ganzen Wald verfolgt worden. Bis meine Mates endlich gekommen sind.... Dann waren sie tot. :messer