Meepo - The Geomancer (V. 6.40)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle in einer Gruppe haben,
      Tabben, Hotkey, aufs Original.
      Und das immer wieder.
      Alle auf einmal geht in der Form, wie du es dir vorstellst nicht,
      aber es geht verdammt schnell
    • Wie, was? Der wurde immernoch nich bis ins bodenlose generfed!? Das kleine gnomartige Ranzgesicht is so ziemlich der einzige Hero, der mir in publics noch auf die Eier geht, vorallem weil ich dann weiss, dass ich sehr wahrscheinlich meinen build auf den abstimmen muss... was darin resultiert, dass ich auf Spectre so Scherze wie BkB kaufe oder Observer Wards x10 als carry plante. -_-
      Ohne gutes Teamplay isn guter Pub-experienced Meepo kaum zu schlagen... eben vorallem weil meine mates sich eben so gut wie immer nich auf den einstellen...

Lest bitte diesen Guide nicht und fangt schon garnicht damit an euch fuer den zu interessieren... sonst muss ich bald in jedem zweiten Spiel 5000+ Gold fuer Zeug ausgebn das ich sonst nich brauche... -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• also in letzter zeit ist meepo "MEIN" lieblinghero geworden.du kannst mit dem so geile sachen anstellen z.B. das Farmen funzt mit dem verflucht schnell wodurch du natürlich sehr schnell dein geld verdienst und du steigst sehr schnell auf.oft war das bei mir so,dass ich schon lvl 20 wurde wo meine mates und der gegner grad ma lvl14 waren.und im 1on1 hohoho kann ihc nur noch sagen weiß ich nich wer gegen den ne chance hätte...vll pudge wegen seinem rot aber du hast ja noch dein meka und vladi...wichtig ist halt dann,dass du dich am anfang vom pudge fernhälst.
      ich selber spiele den meepo seit 2 wochen in der liga und hab mit dem bis jetzt jedes spiel geownt.das ging einfach nur so :twak .sobald du einen gegner siehst der versucht ne lane zu pushen----->rüberlaufen------->permanet-------->ownage!!!sobald du cuirass und hot hast ist eh schon GG wenn dein team auch mitspielt...
    • Das lustige ist ja: Meepo kann das Early noch so verkacken, wenn er Level 11 ist, farmt er in 15 Minuten Zeuchs wo andere 30 Minuten oder mehr brauchen. Mit Meka/Vladi kannste lvl 11 Roshan solo legen (nur der Undying und eventuell Veno schaffts früher o.O).

Pubs können so grausam sein für Meepos Gegner und kontern ist sehr schwer und wie gesagt nur durch Focus auf einen Klon möglich (Oger, Slayer sind gute Kandidaten). AoE bringt dir nicht viel.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja mit lvl11 roshan angreifen?ich weiß auch nich..ich empfehle lieber zu warten bis man lvl16 ist (wird man eh schnell).mit lvl11 hast du noch nihc die 3 wichtigen items (treads,meka,vladi) und leben hat er und die klone auch nicht grad viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kill Jatan ()

• Original von Kill Jatan
      naja mit lvl11 roshan angreifen?ich weiß auch nich..ich empfehle lieber zu warten bis man lvl16 ist (wird man eh schnell).mit lvl11 hast du noch nihc die 3 wichtigen items (treads,meka,vladi) und leben hat er und die klone auch nicht grad viel.

ja, wenn man 0 farmskill hat is das klar..... :keks
    • vlade treats und meka kann man auf lvl 11 nich haben sofern man nich ständig im wald rumhängt (weniger xp dafür mehr gold)

und en gefokuster meepo bekommt schon bei 2 gegner nich mehr viel zu reißen.

btw: bkb gegen meepo? netz geht auch durch avatar - imba-poofdmg?

also in nem high lvl game wo man nich ständig allein ne lane pusht wird meepo meiner erfahrung nich mehr so viel reißen wie ihn nem popligen public

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Progster ()

quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Original von Corbenik
      Wie, was? Der wurde immernoch nich bis ins bodenlose generfed!? Das kleine gnomartige Ranzgesicht is so ziemlich der einzige Hero, der mir in publics noch auf die Eier geht, vorallem weil ich dann weiss, dass ich sehr wahrscheinlich meinen build auf den abstimmen muss... was darin resultiert, dass ich auf Spectre so Scherze wie BkB kaufe oder Observer Wards x10 als carry plante. -_-
      Ohne gutes Teamplay isn guter Pub-experienced Meepo kaum zu schlagen... eben vorallem weil meine mates sich eben so gut wie immer nich auf den einstellen...

Lest bitte diesen Guide nicht und fangt schon garnicht damit an euch fuer den zu interessieren... sonst muss ich bald in jedem zweiten Spiel 5000+ Gold fuer Zeug ausgebn das ich sonst nich brauche... -.-

Warum BKB?
      Zudem musst nur Hacken schlagen, dann ist es sauschwer den Gegner zu webben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Schonmal gegen eine gute Slithice gespielt? Von wegen die ist (fast) ungefährlich, die ist SEHR gefährlich (spätestens wenn sie Manta hat). Einmal Ulti und schon kannst du ihr nicht mehr entkommen. Dann macht sie ihre Illus (Manta und Spell) und umzingelt einen Meepo (am besten einen Klon). Dann greifen alle an, wenn der Schlaf vorbei ist. Webben bringt nix, weil der Meepo ja schon umzingelt ist, und man muss es erstmal schaffen, mit Poof zu entkommen. ^^

Sonst ist der Guide aber sehr gut gelungen und auch schön aktuell (wobei es jetzt eine noch neuere Version gibt, aber das macht nix). Verdient ein Top Guide! :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      Schonmal gegen eine gute Slithice gespielt? Von wegen die ist (fast) ungefährlich, die ist SEHR gefährlich (spätestens wenn sie Manta hat). Einmal Ulti und schon kannst du ihr nicht mehr entkommen. Dann macht sie ihre Illus (Manta und Spell) und umzingelt einen Meepo (am besten einen Klon). Dann greifen alle an, wenn der Schlaf vorbei ist. Webben bringt nix, weil der Meepo ja schon umzingelt ist, und gegen Poof hat Slithice Ensnare.

Sonst ist der Guide aber sehr gut gelungen und auch schön aktuell (wobei es jetzt eine noch neuere Version gibt, aber das macht nix). Verdient ein Top Guide! :ok

Ne Naga ist gegen fast alles imba (schlussendlich), aber ich dacht immer Poof > Web - wenn es anders sein sollt muss ich es mal testen ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • afaik wird poof durch nichts abgebrochen - weder netz noch stun
      aber gegen ne gute naga hat en meepo echt geringe chancen, und wenn man nich flieht (nich fliehen kann) endet des fast immer mit dem tod weil ein meepo tot is bevor man die richtige naga erwischt
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Original von Corbenik
      Warum BKB?
      Zudem musst nur Hacken schlagen, dann ist es sauschwer den Gegner zu webben.

Das sollte ja auch nur nachweisen, wie sehr ich NICHT auf diesen Helden abfahre, ja und aehm... ach lasst mich doch alle in Ruhe. >_> ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Joa so Meepo ist schon geil ^^
      Imba pub ownage .
      Du brauchst nicht mal die Klone verstreut farmen lassen (kann ich auch gar nicht da ich kein Micro hab ^^)
      und proofe (what ever) benutz ich nur zum porten.
      Hatte eben noch ein lustiges 1on1 mit einem Jugger (am ende stats von 11:1).
      Einmal hatte er glückliche crits und ich hab nen Klon zuspät weggenommen, aber kann man nix machn .^^

achja Rosh legt man mit lvl 16 (dh 4 Klone) Vlads und Pts ganz einfach solo (zummindest im -em keine Ahnung ob das im normalen anders ist)
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Joa so Meepo ist schon geil ^^
      Imba pub ownage .
      Du brauchst nicht mal die Klone verstreut farmen lassen (kann ich auch gar nicht da ich kein Micro hab ^^)
      und proofe (what ever) benutz ich nur zum porten.
      Hatte eben noch ein lustiges 1on1 mit einem Jugger (am ende stats von 11:1).
      Einmal hatte er glückliche crits und ich hab nen Klon zuspät weggenommen, aber kann man nix machn .^^

achja Rosh legt man mit lvl 16 (dh 4 Klone) Vlads und Pts ganz einfach solo (zummindest im -em keine Ahnung ob das im normalen anders ist)

Ich weiss nicht warum immer wieder Leute in meinen Guide posten (und nicht nur in meinen) und dabei NICHTS, aber auch NICHTS erzählen, was man nicht schon im Guide selber finden könnte.
      Solche Leute sind gebeten, den Guide zuerst durchzulesen.

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das mit dem Replay - da musst Phossy oder so fragen, ich habs ordnungsgemäss hochgeladen.

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Funplayer111
      Zu dem slithice angriff, erstma muss er noch das mana haben um rauszupoofen^^,da mit manta das mana relatic schnell runterrast-.-

Schnelle machen das halt wenn man das Mana noch hat :D

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • gibts irgend ein weg das die net aggro werden? ich schick sie immer auf eine andere lane und selbst wenn sie hinter dem tower stehen rennen sie nach vorne..

und so sterb ich etwa 4 mal pro spiel

edit: ich find poof geil wenn man 3 geos hat und alle 3 sich in einem kampf auf sich selpst porten macht das 6 mal 160 = 960 AoE in 400 AoE das ist echt krass in einem teamkampf

das mit dem hinpoofen ist doch schwachsin weil sie beim portort und beim ankupfsort dmg machen. lauf lieber mit allen hin einmal netz dann alle auf sich selbst poofen das haut dmg rein

ich skill geostrike net weil man im early sowiso meistens ein made hat und da die netze + poof + netz sowiso jeden killt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora