PGG & Vigoss zu M5 - Smile & Santa leaven!

• @ addi: Stimmt, gibt natürlich 'n Tobi-Cast, was das ganze Teil noch unterhaltsamer macht. :)

Ja ich weiß auch nicht, was dieser elendige Krams von den China-Turnier-Admins soll... Das gab es noch nie iwo vorher in DotA und ist quasi schon fast 'ne Erpressung der Zuschauer (und auch Spieler).

NS hat übrigens 'n Statement abgegeben, dass sie von allem nix wussten, weil chinesische Rules ohne Übersetzung bla bla... Aber ich bin mir SOWAS von sicher, dass sie es wussten. :D Spätestens halt nach dem ersten Game, aber hey, es sind Russen! :)
      vigoss kennt keine ""Regeln""!
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ESL-Style einfach, die verbieten ja auch allen anderen das streamen wenn sie ein game streamen, dann darf der 1080p free stream nicht streamen und man muss sich die 2p auf esltv geben, gerade erst wieder vor kurzem beim cs1.6 qualifier für NYC gewesen. Als ob sich irgendwer auch nur n hd-stream bei esl abonnieren würde ~*__~*
    • Na`Vi und M5 unterzeichnen einen Partnerschaftsvertrag!

Ist in russischer Sprache, aber mit Google Translator kommt versteht man eigt. alles. Ich finde die Tatsache interessant, dass sich gerade diese beiden Teams zusammentun um besser zu werden in Form von gemeinsames Training. Ich hätte eher gedacht, dass gerade diese Teams nicht miteinander trainieren wollen, damit sie sich nicht angleichen usw.. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will..

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Solange die beiden Teams jedes verdammte Asiapack ausrotten besiegen ist mir ziemlich egal was sie dafür tun.

Und nebenbei schleichen sich langsam aber sicher die PANZER (Spieler) zum Endsieg des nächsten "The Internationals" Turnier.
      twoplay: "oben rego"
    • Hmmm, sehen zwar noch nicht, was das jetzt an konkreten Vorteilen mit sich bringt, aber es klingt natürlich gut (vor allem weil es eh meine beiden Fav-Teams sind). Ich hoffe nur, dass Na'Vi bald wieder ähnlich aktiv wie M5 sein wird, denn je länger deren Pause desto geringer die Chancen, bei den ganzen DotA1-LANs unter die ersten Plätze zu kommen.
      Ich wünsche mir jetzt jeden Tag mindestens einen FW zwischen Na'Vi & M5 + v1lat-Cast, dann wäre ich ersma versorgt. :D
    • die sind jezz alle dota2 aktiv :P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 1

1 Besucher