PGG & Vigoss zu M5 - Smile & Santa leaven!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
joindota ;D own3d tv wirste wohl grad noch finden aber momentan ist relativ langweilige laberei über das ulti von furion
-
CrimsonK schrieb:
Auch wenn man sich hat outpicken lassen
alllter, jetzt geht das wieder los^^
also ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst, aber wo das outpick ist möchte ich mal sehen..
m5 hat es einfach überlegen heruntergespielt und gut. genau das mit ihrem lineup gemacht, was da drin war.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
alllter, jetzt geht das wieder los^^
also ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst, aber wo das outpick ist möchte ich mal sehen..
m5 hat es einfach überlegen heruntergespielt und gut. genau das mit ihrem lineup gemacht, was da drin war.
MfG
e: klar muss das erst mal so durchgespielt werden und den eza fand ich überragend, ändert aber nichts an der tatsache, dass sie m5 die beiden toppicks in der europäischen szene haben lassen -
nein es war kein outpick. schliesslich hatte tyloo die Spectre und hat die erstmal ihr radiance....
trollface
MFGIts not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
die beiden toppicks? Furion und Omni lassen sich so leicht kontern, tyloo hat sich aber dafür entschieden auf die typisch chinesischen picks zurück zu greifen, und hat es so halt nicht ins late geschafft ..
-
[magina2_64] Geht weiter.
-
Halt unnormal erbärmlich von diesen tyloo bobs da sgespielt .. der shaker war halt nur bad, min 13 700 hp kotl wird von es wr clock und noch irgendnem bob am tower von tyloo gegankt und entkommt?! srsly, wtf
Halt runter gespielt von m5, durchaus auch echt schick aussehend, aber das team .. naja. -
-
M5 mit God oder Vigoss auf Invoker
Vigoss spielt immer mit Sunstrike
-
Legal, illegal, scheißegal!
adotaparser.com/dotareplay/182726
Hier ist das Rep, ob es leaken durfte oder nicht ist mir egal, ich finde diesen Quatsch, den die Chinaadmins da immer abziehen so zum Kotzen... Morgen um 8 Uhr abends irgendeiner Zeit wird das offiziell releaset... F*CKT EUCH! -
-
tyloo spielt ja mal echt grausam
haha vigoss grad: "guf stealer" -
Also die versprochenen dollen Hosting-Bedingungen hat man ja nicht mal ansatzweise gesehen. In Game 1 schienen beide Teams 'nen ordentlichen Delay zu haben (rein von den Ingame-Aktionen her) und in Game 2 hatte Tyloo deutlich mehr Delay (~ 100 ms) während Dread die ganze Zeit rausgeflogen ist und reconnecten musste (wobei das auch an Dread liegen mag). Insgesamt waren wohl Tyloo zu schwach und die Bedingungen zu schlecht um von einem aussagekräftigen China-Europa-Vergleich sprechen zu können.
-
da haben die russen aber ordentlich gerapet.
auch wenn die bedingungen vllt schlecht waren, haben sie doch einfeutig besser gespielt.
schöner playstyle, freu mich auf die nächsten games -
Tyloo hat es aber drauf angelegt, ich glaube die hatten eh keine lust mehr im zweiten Game... Techie... n/c...
-
Und es kommt wie es kommen musste: M5 wurde disqualifiziert.
Eine Version sagt, dass bereits das Uploaden von Game 1 auf prodota.ru dazu gereicht hätte, die andere Version sagt, dass sie dafür 'ne Verwarnung bekommen hätten und die Disqualifikation dann auf Grund des erneuten Hochladens vom zweiten Game (adotaparser.com) erfolgte.
Wie auch immer - M5 ist raus und wird nicht weiter Chinesenpopos versohlen können.
Was ich davon halte? Nichts. Mir geht diese Replay-Release-Kacke der Chinesen SO dermaßen auf den Sack, dass ich überhaupt kein Verständnis dafür habe. Klar, die wollen sich so quasi das Vorrecht auf die ersten Casts behalten, aber die crappy China-VODs gucken doch eh nur die Chinesen. Als ob es da schlimm wäre, wenn ein Tobi das Game für EU (Und evtl. US) schon vorher castet... Und Game 2 hat er ja dann nicht mal gecastet, weil klar war, dass die Chinamännchen weinen. Naja, bleibt es halt dabei, dass wir auf die dicken offline Events warten müssen um wirklich zu sehen, was EU und vor allem M5 momentan kann.
Als kleinen Zeitvertreib kann ich da nur das ICS9-Replay gegen OS1G empfehlen: gosugamers.net/dota/replays/50527.
Spoiler anzeigen Etwas über 20 Minuten Länge und über 60 Kills. -
Ne Disqualifikation ist ja noch milde,wäre sowas auf nem Offline event passiert,dann wären direkt alle Russen in ein Umerziehungslager verfrachtet worden.
Chinese pride.... :Otwoplay: "oben rego" -
Juff schrieb:
Als kleinen Zeitvertreib kann ich da nur das ICS9-Replay gegen OS1G empfehlen: gosugamers.net/dota/replays/50527
Spoiler anzeigen Rambo-Russen-Dota. Nette gankstrat, leider einseitig wie Klitschko gegen einen Dreijährigen.
Auch das Game wurde von Tobi gecastet. VOD wie immer auf joinDota.com :> -
Ich weiß gar nicht, was es dem Veranstalter bringt, bei einem Online-Turnier (bisher) die replays nicht realeasen zu wollen, aber gleichzeitig auch keinen vernünftigen Livestream anzubieten. Dann kann niemand die Spiele sehen und der Veranstalter ist glücklich. Sense, where??!??!?!?!??