WDC kündigt eingeladene Teams an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WDC kündigt eingeladene Teams an

      Der World Dota Championship 2011, neben dem SMM im Malaysia wohl wieder das wichtigste Dota1-Turnier des Jahres, hat die Liste der eingeladenen Teams für das im November steigende Turnier bekanntgegeben. So sind wieder 8 chinesische Teams (diesmal aber 8 echte Topclans und keine merkwürdigen Universitäts-Teams), sowie jeweils vier Vertreter aus Europa und Südostasien eingeladen worden. Etwas überraschend ist OK.Nirvana.int nicht dabei, dafür neben NaVi und M5 aber das stark schwächelnde GGnet und das eigentlich aufgelöste MYM. Für noch mehr Diskussionen dürfte eine andere Entscheidung sorgen: Titelverteidiger OK.Nirvana.cn muss sich nicht normal durch Gruppenphase und Playoffs kämpfen, sondern steigt erst zum Grand Final in den Wettbewerb ein - obwohl das aktuelle Lineup mit den Siegern von 2010 nur noch einen Spieler gemein hat. Es handelt sich also um eine Art King of the Hill, in dem 16 Teilnehmer um ein Duell gegen den amtierenden Champion kämpfen. Update: Wie sich herausstellte, sind die genannten Namen der 4 europäischen Teams nicht aktuell. Wer aus unserem Kontinent tatsächlich eingeladen wird, ist also noch nicht klar. Mit Na'Vi und M5 können wir aber sicherlich fest rechnen. Liste der Invites:
      • China EHOME
      • China LGD
      • China TyLoo
      • China DK
      • China iG.Y
      • China iG.Z
      • China WE
      • China PanDa
      • Vietnam SB/Skynet
      • Singapore AEON/Malaysia MUFC
      • Thailand Mith.Trust
      • Singapore Scythe
      Quelle: gosugamers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()

    • SaMeNaMe schrieb:

      1. pics iwie im arsch?
      2. kein ok.nv.int, dafür gg.net???
      3. was mit mym?

      1. pics gehen doch?
      2. denke das werden sie sich schon vor the international so überlegt haben, nicht danach
      3. werden wohl absagen und dann wird ok.nv.int nachrücken, anders kann ichs mir nicht vorstellen
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • In meinen Augen 2 große Fails:

      1. MYM inviten, ok vlt. wissen die ja mehr. Aber GGnet statt Nirvana.int? Schwachsinn.
      2. Nirvana.cn direkt im Finale? Völliger Mist.

      Seraph schrieb:

      was bedeutet aeon/mufc? sind die jetzt ein team?
      MfG
      Das weiß ich leider auch nicht. Genauso wie bei SB/Skynet. Entweder das wird noch entschieden, oder diese Teams spielen den Slot untereinander aus.

      edit: Pics hatte ich nachträglich gefixt. Musste HTML aktivieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()

    • Stop hate GGnet. Das Kuro, Mira und Azen kein stable Team in den letzten Wochen hatten ist eindeutig.
      Aber wegen eines verkackten DotA 2 Turniers den Jungs nichts mehr zuzutrauen finde ich retarded.
      Da könnte ich mich mehr aufregen, dass Virus zum DotA 2 Turnier eingeladen wurde und nicht bessere Teams.
      Ich bin übrigens zuversichtlich, dass Kuro, Azen und Mira in 2 Monaten ein gutes Team zusammenstellen werden.

      Ansonsten wissen die Asiaten schon was sie tun und ich freue mich auf die Europe vs. Asia Fights !

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Update: The European invites is an old list. Teams will be reconsidered and invited in due course.


      quelle: gosugamers.net/dota/news/16716-wdc-reveals-invited-teams

      Wird dann wohl doch irgendwie Platz für OK.Nirvana.int geben. Wüsste aber nicht warum man GGnet rausnehmen sollte, die spielen halt auch schon in der Liga mit auch wenn in letzter Zeit die Erfolge eher bescheiden waren.
    • Dimi schrieb:

      Stop hate GGnet. Das Kuro, Mira und Azen kein stable Team in den letzten Wochen hatten ist eindeutig.
      Aber wegen eines verkackten DotA 2 Turniers den Jungs nichts mehr zuzutrauen finde ich retarded.
      Da könnte ich mich mehr aufregen, dass Virus zum DotA 2 Turnier eingeladen wurde und nicht bessere Teams.
      Ich bin übrigens zuversichtlich, dass Kuro, Azen und Mira in 2 Monaten ein gutes Team zusammenstellen werden.

      Ansonsten wissen die Asiaten schon was sie tun und ich freue mich auf die Europe vs. Asia Fights !

      MfG

      Das ist kein Hate gegen GGnet, sondern es sind sich halt alle einig, dass Nv.int derzeit wesentlich besser ist. Dass du das ganze auf das Dota 2 Turnier reduzierst, finde ich auch nicht richtig: Drei Wochen zuvor hat GGnet z.B. auch die F4F Finals verpasst - durch eine Niederlage gegen OK.Nirvana.int. Ich gehe nun aber onehin davon aus, dass beide Teams eingeladen werden, glaube aber ehrlich gesagt so oder so nicht, dass GGnet dann auch tatsächlich teilnimmt.
    • Tyloo hat schon ueber 10 Turniere, alleine in diesem Jahr, gewonnen und NV.CN ist im Grand Final ohne richtige Achievements o_O Iwie bullshit das ganze, nicht einmal beim Fussball gibt es so etwas verruecktes.
    • DHMS schrieb:


      Das ist kein Hate gegen GGnet, sondern es sind sich halt alle einig, dass Nv.int derzeit wesentlich besser ist. Dass du das ganze auf das Dota 2 Turnier reduzierst, finde ich auch nicht richtig: Drei Wochen zuvor hat GGnet z.B. auch die F4F Finals verpasst - durch eine Niederlage gegen OK.Nirvana.int. Ich gehe nun aber onehin davon aus, dass beide Teams eingeladen werden, glaube aber ehrlich gesagt so oder so nicht, dass GGnet dann auch tatsächlich teilnimmt.


      Ich reduziere sogar auf Kuro, Mira und Azen. Und bei dem Game gegen OK.Nirvana.int war Kebap + Kev dabei.
      Nicht das ich etwas gegen die Jungs habe, aber das war nicht ein stables Lineup was wir von Azen, Mira und Kuro bzw. von GGnet kennen.
      Daher auch die Niederlage und die schlechten Leistungen allgemein vor bzw. in dem DotA 2 Turnier.

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • GosuGamers hat gefailed....
      NV.CN muss sich nicht durch die Online Qualifier spielen und kann auch die Gruppenphase ueberspringen, falls ich es richtig verstanden habe! Und kann dann direkt in die Playoffs einsteigen oder so...