Lina Fanart von Kunkka

    • Kazuya schrieb:

      Zu lasziv. Ich hasse es wie die weiblichen Heros auf sowas degradiert werden. Ich finde Lina strahlt eine feurige Leidenschaft aus und das muss man auf so einem Bild auch wieder bringen. Außerdem hätte ich mir sie insgesamt, auch in DotA 2 einfach jünger vorgestellt. Sie ist zwar sehr hübsch, aber zu alt um dieses Temperament zu haben, was ihr eigentlich gebührt. Sie sollte ein hitziges Mädel von zarten 20 sein oder so. Die Erotik sollte zwar ANGEDEUTET sein aber insgesamt sollten Grazie und Eleganz überwiegen.


      Außerdem ist Tree offensichtlich schwul.

      Toller Post! Nur der letzte Satz muss so nicht sein, "schwul" sollte nicht als Beleidigung verwendet werden, genauso wenig wie z.B. "Mongo".
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • die neue Lina ist top :D

      aber damit meine ich nicht dieses Bild sondern die Lina aus dem Trailer mit ihrem "Ich werde dich töten, Schlampe"- Blick.

      Vorallendingen kein Portrait mehr, das aussieht als hätte sie ihre Make-Up Fähigkeiten aus der Clownsschule.

      Der "Oh Shit" Blick war natürlcih auch ganz nett :D
    • Nasicus schrieb:

      Hat Lina in Dota2 eigentlich auch noch so eine Fail Ulti Animation? Ich mein dafür, dass sie Feuer repräsentieren soll, macht die Ulti eigetnlich keinen Sinn.


      Animation is ein Bewegungsablauf, du sprichst vom Effekt von Laguna Blade. Ganz davon abgesehen dass Flamen heller werden je heißer sie sind hier die Beschreibung des Skills:
      Fires off a bolt of lightning at a single target, dealing critical damage.


      Es ist tatsächlich lightning, maximal noch einfach Energie. Und im Manga is Laguna Blade/Ragna Blade nochmal ganz was anderes, eher schwarz wenn ich mich richtig erinnere und einfach nur Magie (und sieht nem Schwert ähnlich).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ^ aha, also ist der bewegungsablauf des strahls der zum gegner geht demnach nicht animiert?^^ käse grade chair, aber gut.

      mit dem lightning hast du den nagel ja schon super auf den kopf getroffen und solltest unklarheiten beseitigt haben (:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Animationen sind physische Bewegungsabläufe wie gehen, Arme schwenken, Hintern wackeln. Ein Effekt is dass ganze Partikel zeugs, Zaubersprüche, sowas wie meka buff, Finger of Death, Laguna Blade, Requiem visual effect usw.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Das war doch früher in der TV Serie der running gag das sie halt kleine Brüste hatte.

      Edler Ritter oder Bandit
      Hey kleiner Junger verschwinde hier.



      Und wie sie sich immer aufgeregt hat, wenn ihre Auftraggeberinnen oder die Kunkurenzzauberin größere Brüste hatten als sie selbst.

      Was ja letztlich immer der Fall war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Hanniball schrieb:

      Das war doch früher in der TV Serie der running gag das sie halt kleine Brüste hatte.

      Edler Ritter oder Bandit
      Hey kleiner Junger verschwinde hier.



      Und wie sie sich immer aufgeregt hat, wenn ihre Auftraggeberinnen oder die Kunkurzzauberin größere Brüste hatten als sie selbst.

      Was ja letztlich immer der Fall war.


      Im Fall von Dota2 möchte Valve jedoch höchstwahrscheinlich weniger das Design vom Anime Charakter übernehmen als die Sorceress aus WC3, um der Dota Lina eben diesen Wiedererkennungswert zu verleihen, auch wenn das Sorceress Model wohl ursprünglich wirklcih nur eine fanboy addition für irgend eine ur-alte Dota Version war (noch unter Eul / Guinsoo oder sogar noch länger her, dunno)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Versteh die Aufregung irgendwie nicht. Rein optisch mag ich dicke Brüste und hab auch kein Problem damit, dass Lina so dargestellt wurde. Sieht doch hübsch aus. Videogamefrauen ohne Titten geht irgendwie garnicht find ich. Aber wahrscheinlich bin ich einfach in der Entwicklung bei dem Teil hängengeblieben.

      Egaaal, abgesehen von den Brüsten und dem Drachen mag ich das Bild nicht.
    • Yalaka schrieb:

      Egaaal, abgesehen von den Brüsten und dem Drachen mag ich das Bild nicht.

      ###

      Ansonsten finde ich es nice was die Leute aus den bisheringen Bildern / Videos rausholen.

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • sooo meld ich mich auch mal hier zu wort als eingefleischter "the Slayers" fan.
      vorweg: das Bild sieht recht gut aus. Die teils falschen propationen lass ich unter künstlerischen Spielraum gelten. Jedoch muss ich sagen, dass auf dem Bild nicht lina Inverse von "the Slayers" zu sehen ist sondern eine Lina, welche die Comunity als solche kennen lernte. Was aber wohl auch nicht dem entspricht wie es der Entwickler von Dota wollte, sonst wäre die Lina Inverse nicht so stark an der vom Anime/Manga angelehnt, Jedoch durch technische schwierigkeiten ist sie nun so wie sie die meisten aus Dota halt kennen.
      Zur eigentlichen Lina Inverse. Würde man sie so malen wollen wie sie eigentlich ist. müsste man eine Teenagerin malen, eine rebellische kampflustige mit gier in den Augen und nix erotisches, Lina hat keine erotischen outfits da sie eher drauf achtet dass es praktisch ist.
      sooo und nun hab ich gelesen dass sich einer beschwert dass das Ragna Blade nicht wie feuer aussieht, was ja eine Feuermagierin ausmacht. Ich finds eh schade dass sie hier in Dota so als Feuermagierin verschrien ist.
      1. Lina Inverse ist keine Feuermagierin! sie setzt zauber allermagie arten ein. Ihr Zauber "Dragonslave" ist übrigends Schwarzmagie. Wer nun aber meint "he das stimmt nicht, im film ist da auch Feuer" kann ich nur sagen: der Zauber an sich ist Schwarzmagie, das Feuer ist entzündete luft aufgrund der kinetischen Energien. Das einzige was draufschließen lässt dass sie eher als Feuermagierin gesehn wird sind ihre roten Harre und dass sie öfters mal schwache instant feuerzauber abfeuert.
      2. das Ragna Blade ist kein Feuerzauber. es handelt sich hier um eine komplett neue Zauberkategorie "Chaosenergie" diese Energie stammt quasi vom Quell aller dinge direkt. kann man wohl vergleichen wie Antimaterie oder sowas wie n schwarzes Loch.
      wer ne komplette Liste aller Zauber haben will kann ja mal hier reinschaun:
      http://mitglied.multimania.de/marillhome/anime/Slayers/spells.shtml

      was mich persönlich sehr sehr traurig macht ist die Tatsache dass Valve nun bei Dota2 fälschlicherweise der Annahme ist dass die Lina aus Dota eine Erfindung vom Dota erfinder ist und sich an dieser Vorlage als falsches Original hält und somit weiter vom richtigem Original abweicht.
      und das kann nix mit copyright zu tun haben, sonst müssten Namen und Zauber dementsprechend abgeändert werden. ich nehme mal einfach an dass keinem von Valve "the Slayers" bekannt ist. und das mit dem "wiedererkennungswert" lass ich nicht gelten, denn die Dota Lina Inverse ist so gut es ging ans original angelehnt. mit besserer technologie wäre da sicher mehr ähnlichkeit rausgekommen.
      nun mal ne bescheidene Frage: gibt es hier nen guten Modelierer, der Lina Inverse Ihr richtiges aussehen geben könnte, am besten noch mit original Stimme?

      ah btw noch n Bild: Lina Inverse + Ragna Blade
      1.bp.blogspot.com/_uj_QeQVH3-g…a+Inverse+Ragna+Blade.jpg
    • ähm, ja.
      um es mal vorsichtig zu formulieren, glaube ich nicht, dass der dota (2) charakter diesem vorbild entnommen ist. und wenn doch dann hat man sich eben sehr, sehr marginal an ihr orientiert und versucht "etwas eigenes", konsistentes daraus zu kreiren und mehr oder weniger incidentally namen respektive teile von namen übernommen. so erkläre ich mir das jedenfalls. oder würde ich mir erklären. wenn es mir nicht wurstpaket hoch fierzig millionen sein würde.
      dennoch interessanter aufsatz bro. keep 'em coming.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      glaube ich nicht, dass der dota (2) charakter diesem vorbild entnommen ist. und wenn doch dann hat man sich eben sehr, sehr marginal an ihr orientiert

      Also die Dota-Lina ist schon eindeutig eine Hommage an diese Anime-Figur, ich hab den nie gesehen, aber anscheinend sind ja Name und Spells von dort entnommen und das Model der Zauberin sieht der Animefigur zumindest einigermaßen ähnlich. Letztens hab ich eine Spielkarte von Magic the Gathering entdeckt, die imo die Vorlage für den Dotahelden Morphling ist:

      -kann seine Werte hin- und herverschieben
      -blaue Kreatur, kostet "Wasser"-Mana
      -Illusion auf dem Bild

      Glaube da gibt es noch so einige Helden, die Ursprünge dieser Art haben.
    • ich denk mal es ist alles auf das sogenannte copyright zurückzu führen. wie oben erwähnt. es gibt bestimmt einige helden die ihren Ursprung aus ner bestimmten quelle haben. und die entsprechenden fans finden es halt dann schade dass die charaktere verfälscht dargestellt werden. (nicht durch Dota, sondern durch comunity, denn Dota kann ja nicht wirklich was dafür da ja technische einschränkung usw..)
      also net das ihr denkt ich sei nun einer der n bild von lina inverse bei mir überm bett hängen hat, aber wenn ich schon so sachen sehe/lese wo leute wirklich denken Lina Inverse wäre eine reine Dota erfindung bekomm ich ne krätze. dann nennt se lieber linda oder so ^^ oder Lina inversible oda ka ^^