Gegen wieviele 5-jährige könntet ihr in einem Kampf gewinnen?

• jemand mal überlegt was eigentlich ist wenn sich battleboi basti unter die 5jährigen mischt ?( ?( ?( ?(
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich hab mir ernsthafte gedanken gemacht. Ich denke mein attackspeed is nich schlecht, aber mein dmg um den mach ich mir sorgen. Das keine waffen erlaubt sind macht mir sorgen. ich glaub ich werde einfach wie wild drauf losschlagen und so 70-80 erwischen. ich brülle wie ein tiger der nacht und schlage um mich und zerfetz diese kleinen pissnelken
    • ich sehe ehrlich gesagt das umzingeltsein nicht so als ein problem an. ich mein über nen 5-jährigen kann man drüberspringen. dann springt man einfach so, dass man die umreißt und sie dich nicht zu greifen kriegen. abrollen und aufstehen. das macht man 1-2 mal und dann steht man außerhalb.
    • Seren schrieb:

ich sehe ehrlich gesagt das umzingeltsein nicht so als ein problem an. ich mein über nen 5-jährigen kann man drüberspringen. dann springt man einfach so, dass man die umreißt und sie dich nicht zu greifen kriegen. abrollen und aufstehen. das macht man 1-2 mal und dann steht man außerhalb.

naja wenn da 100 Kinder stehen ist da nix mit einfach drüber jumpen^,^ und blitzschnell nach einem jump kann keiner aufstehen schon garnicht wenn er auf kinder fällt, da kommste nicht so schnell wieder auf die beine weil du garnicht genau weißt wie du fällst und plötzlich liegen 80 kinder auf dir ;o

ist halt immer die frage wie schlau die Kinder sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wenn man in so einen richtigen Ragemode gerät und nicht grade die Kampfkraft eines Tree^'s hat, sollten für jeden von uns mindestens 30 drin sein. Unter Adrenalin und Wut geht einiges mehr als man von sich selbst behaupten würde, weil Schmerzfaktor nicht mehr vorhanden.

Spoiler anzeigen
      [naix1_64]

Und falls es kritisch werden sollte stellt man sich halt tot um dann
      Spoiler anzeigen
      [kingleoric4_64]

style die sich bereits umgedrehten Kids von hinten zu rapieren.

Und wenn wirklich gar nix mehr hilft, ruft man Hakan und seine Cousins die nicht weit vom Sportplatz entfernt sein dürften
      Spoiler anzeigen
      [meepo4_64]