Gegen wieviele 5-jährige könntet ihr in einem Kampf gewinnen?

• Gegen wieviele 5-jährige könntet ihr in einem Kampf gewinnen?

Die 5-jährigen absolvieren ein eintägiges Kampftraining, in dem ihnen Grundlagen des Massenkampfes sowie Strategien wie die Beinklammer beigebracht werden. Der Kampf findet auf einem fussballfeldgroßen Platz, wahlweise auf Asphalt oder Gras statt! Es sind keine Waffen erlaubt, jedoch alles was man mit dem menschlichen Körper anstellen kann, also auch beissen etc.! Der Kampf hat keine zeitliche Begrenzung und wird bis zum KO oder zur Aufgabe geführt. Es muss mindestens ein Kind von jedem Kontinent im Kampf beteiligt sein, auf keinen Fall aber mehr als 10 Asiaten, da diese schon von Geburt an mit Ninjafähigkeiten ausgestattet sind.
      Wieviele schafft ihr und welche Taktik verfolgt ihr dabei?
    • Ich hab bei diversen Gelegenheiten (ich kann gut mit Kindern) schon feststellen müssen, dass man sich dabei -unter der Auflage den Bengels nicht weh zu tun- kräftig überschätzt. Ich denke ab 7 fangen schon Probleme an, weil die einen irgendwie umschmeißen und dann ins Gesicht zwicken.

Meine Taktik wäre laufen, springen und klettern. Die kurzen Arme und Beine sind große Nachteile.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • beliebig viele.

wenn die nur einen tag trainiert werden, werden die nachdem die ersten zwei schreiend mit ausgekugelten armen und aus der nase blutend auf dem boden liegen völlig ihren kopf verlieren und völlig unkoordiniert unterwegs sein.
      dann ist es easy einen nach dem anderen kampfunfähig zu machen.

edit: wenn ich fugos fragebogen fertig ausfülle lande ich auf irgendeiner sinnlosen werbeseite.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Ich schaff soviele, bis die Beine lahm sind, werde sie natürlich wegkicken, würde so 20-30 sagen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich benutze ein amerikanisches kind als keule (sehr wirkungsvoll wegen des körperfettanteils) und kriege damit so ~90 kids weggeknockt.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich halte es ehrlich gesagt nur so lange für leicht bis sie es geschafft haben einen auf den Boden zu kriegen! Da sie aber ja genau solche Dinge im Kampftraining lernen schätze ich man müsste es mit einer Art hit and run versuchen, da wie zagdil schon gesagt hat die kleinen Gliedmaßen der Kinder ein großer Nachteil sind. Was diese Strategie allerdings etwas schlechter macht ist das fehlende Animationcanceling im RL
    • Würde mal sagen dass ich an die 50 auf jeden fall schaffe.
      Ein Kick dürfte für einen 5-jährigen reichen(13 Jahre Thaiboxen), und einholen sollten sie mich eh nicht also bin ich vor Klammergriffen und Ähnlichem erstmal geschützt.
      Das Problem dürfte die Kondition werden, wodurch es nach einer Weile schwer wird die kleinen Racker auf Distanz zu halten.

Hat man erstmal an beiden Beinen einen hängen hat man vermutlich verloren, da man sofort von ihrem addierten Gewicht überwältigt wird.
      Sobald ich mein Hit&Run nicht mehr Anwenden kann, sei es durch Konditionelle Probleme oder durch kleine Ninja-Klammeraffen an meinen Beinen, würde ich mir einen von ihnen schnappen und ihn als "Waffe" Verwenden.

Da meine Arme noch bei Kräften sein dürften nachdem ich gut 30-35 in einem Wechsel aus Flucht ind Kicks umgetreten habe, sollte es ein leichtes sein mit einem von ihnen als Keule oder Wurfgeschoss die restlichen 15-20 zu besiegen.

Das wäre so spontan meine Vorgehensweise.
      MfG
      Und dann kam der Winter und alles war weiß,
      wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
    • Denke nicht, dass die 5jährigen einen nach einem tag training down kriegen.
      ich meine nen takedown is wenn der andere halbwegs ordentlich steht schon schwer genug wenn der andere nur 10 kilo schwerer ist.
      selbst wenn man mal aus dem gleichgewicht kommt sollte man wieder auf die beine kommen wenn da 3 mal 20 kilo (vermutlich sogar weniger bei nem 5jährigen) auf einem rumtrampeln.

edit: die oben angesprochene puste ist natürlich ein guter punkt. wenn einem da immer wieder neue zwerge ohne rücksicht auf verluste in die beine springen und beißen und kratzen ist man natürlich irgendwann fertig.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Der Test sagt 25 - nur weil ich keine Kampfsporterfahrung habe :(

Kommt natürlich auch sehr stark auf die Ausgangsposition an.
      Wenn man schon umzingelt ist wirds schwer wenn alle auf einen zustürmen.
      Ansonsten wär man schneller und muss nie, wenn man sich geschickt anstellt, gegen einen größeren
      Haufen kämpfen.

Kondition vorausgesetzt - schlagwort HIT AND RUN.

Edit: Beim Test wirds schonmal doof - Basketballplatz ist fast zu klein.
    • Ich würde sagen, dass geht in die Selbe Richtung wie die guten alten Schlurfzombies ( Schlurfer, nicht diese neumodischen sprintenden Zombies)

Nur durch Masse und Kontinuität der Attacken gefährlich, aber wenn sie dich einmal haben hast du gelitten :P