Alle
Gegen wieviele 5-jährige könntet ihr in einem Kampf gewinnen?
-
-
Hängt wohl auch stark von der Psyche der Kinder ab. Wären es normale Kids, würde wohl ein oder zwei getroffene und blutende Kinder die ganze Gruppe demoralisieren und es wäre von da an ein Kinderspiel. Sind es aber darauf getrimmte furchtlose Mini Krieger, sieht das ganze schon anders aus. Wenn die Kinder ein wenig Grips im Gehirn haben, werden sie sich wohl soweit koordinieren können, um einen letzendlich zu umzingeln, egal auf welchen Terrain.
Mit meiner schwächlichen Statur wäre ich ein leichtes Opfer. Bin nicht gerade der ausdauernste und stärkste, trotz regelmäßigen Reis-Essen und asiatischer DNA. Ich würde wohl versuchen wegzulaufen. Sie werden mir natürlich nachrennen, aber dann werden die Schwachen und Langsamen stark hintendran hängen. Sie werden dann gefocust und dann niedergerannt/getackelt. Nach paar Minuten würde mir jedoch die Puste ausgehen und wenn die Racker einmal an dir kleben ist es vorbei.
-
Tyrestis schrieb:
Hängt wohl auch stark von der Psyche der Kinder ab. Wären es normale Kids, würde wohl ein oder zwei getroffene und blutende Kinder die ganze Gruppe demoralisieren und es wäre von da an ein Kinderspiel.
hehe.
-
taktik:
in die ecke des platzes stellen, rücken zur wand. alles was näher kommt mit tritten gegen den schädel ausser gefecht setzen.
bei bedarf am anfang besiegte kinder brutal verstümmeln (hals brechen oder sehr blutig schlagen), um den rest in angst und schrecken zu versetzen.
selbst wenn sie an den beinen klammern wird man sie mit kräftigen schlägen an den kopf gut los, solange man sich mit dem rücken zur wand halten kann. -
wie viele 5 jährige passen auf einen fußballplatz?
dann brauche ich noch nen platz für mich und los gehts -
In 200-300 Jahren wird jeder mittelintelligente Schimpanse mit Scham auf diesen Thread zurückblicken und... genau genommen sollte man damit jetzt schon anfangen.
-
-
OVER NINE THOUSAND obviously
-
keinen und ich verliere trotzdem nicht
strategie:
dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig schlagen durch geschicktes ausweichen. -
s1l3nthunt3r_56 schrieb:
In 200-300 Jahren wird jeder mittelintelligente Schimpanse mit Scham auf diesen Thread zurückblicken und... genau genommen sollte man damit jetzt schon anfangen. -
umfrage sagt ich pack 14
btw ihr müsst euch da nicht anmelden, rechts unten isn link wo ihr ohne weiteres des ergebnis bekommt
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
[aghanims_64] [raigor4_64] [refresher_64] [raigor4_64]
-
Incognito schrieb:
[aghanims_64] [raigor4_64] [refresher_64] [raigor4_64]
WTF! Ich rate dir dringend zu einer Diät wenn du in der Lage bis Erdbenen auszulösen :/[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
31 laut Umfrage.
Erfahrung mit Zerglingen + Kickboxen regelt.
Hilfreich wäre bestimmt auch der Hass den ich gegenüber Kindern hab. -
33 laut Test.
Ich glaub solange, bis ich schlapp machen würde. Ähnliche Strategie wie Domi -
Null.
Kleinen fünfjährigen Kindern könnte ich nicht wehtun. Stattdessen würde ich ihnen einen langweiligen Vortrag über die Auswirkungen von Gewalt halten (von Dostojewski bis zu den Berliner U-Bahn Schlägern), bis auch der letzte der kleinen Racker eingeschlafen ist. Die Idee einen an den Beinen zu packen und um sich zu wirbeln halte ich für schwierig, bei 25 Kilo haltet ihr das nicht lange durch, sowas funktioniert nur in den Asterix Comics.[spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
Ja wir stürmen Eure Hitparaden
mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil] -
okay 25 beim test..
denke ich schaffe mehr
taktik: einer hälfte süßigkeiten versprechen wenn sie die andere hälfte für mich erledigt..
eine hälfte bleibt übrig
repeat -
Ich würd Josef Fritzl als Backup mitbringen, der sperrt sie dann alle in den Keller #WIN
-
wenn paar geile mädels am start wären, bekäm ich eh ne latte und würd mich einfach im kreis drehen. gg
-
unendlich. bossaura.