Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
Gegen wieviele 5-jährige könntet ihr in einem Kampf gewinnen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wing- schrieb:
wenn paar geile mädels am start wären, bekäm ich eh ne latte und würd mich einfach im kreis drehen. gg
Helikoptermann 2: Die Rückkehr des Kreiselfickers -
Laut Test wären es 31... hm das müsste klargehen.
Also im groben:
1x
VS
31x
=
31x
LG
[Alphawolf_64]greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Incognito schrieb:
Wing- schrieb:
wenn paar geile mädels am start wären, bekäm ich eh ne latte und würd mich einfach im kreis drehen. gg
Helikoptermann 2: Die Rückkehr des Kreiselfickers ?(
busted :( -
HappySmile94 schrieb:
Die Idee einen an den Beinen zu packen und um sich zu wirbeln halte ich für schwierig, bei 25 Kilo haltet ihr das nicht lange durch
ach das geht.
in der neunten klasse klasse haben wir in der schule die erstklässler immer an den armen gepackt und rumgewirbelt. die fliegkraft regl0rt das, wenn man genug gegengewicht hat.
außerdem haben ja hier die meisten 44er bizeps
also ich würde, wenn sie aufm haufen stehen eine AOE attacke anwenden. anlauf nehmen frontal mit den ellenbogen vorm kopf reinspringen und sie alle ummähen. anschließend die, die ausweichen konnten vom boden aus mit rotierenden fäusten ausschalten.
so 8-12 wären da auf einen schlag sicher drin.
sind waffen erlaubt??
-
Waffen gibts nichts nein =D
Man könnte sie auch umschupsen und dann Steptanzen. Könnte aber zum gegenangriff von den Kleinen genutzt werden wenn sie einen zu fassen bekommen -_- -
Ach da gehen viele...einfach richtige Musik rein, du stellst dich in die Mitte, wartest, dass sie auf dich zurennen et voila: dein eigener Moshpit...was will man mehr?
-
Wing- schrieb:
Wir sind noch immer bei 5 Jährigen ? -
laut test ganze 14, me mad ((
-
der test sagt (war auch obviöslich):
OVER 9000!!!
http://www.howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com/result_32inj4n2ooDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wotsengnagga ()
-
"Do you have any experience fighting swarms, such as being chased by a bunch of pissed-off bees or playing starcraft against the Zerg?"
-
Ich hab gestern Nachmittag an Kinder im Alter von 3-6 getestet und bis auf einen kleinen dicken,der ein wenig so aussah,als würde er sich Abends gelegentlich mit Simon Gosejohan duellieren sind alle relativ schnell down gegangen.
(Ich hatte selbstverständlich eine "Payday" Clownsmaske von der Gamescom auf,weil ich doch ein durchaus fairer Mensch bin,vergeb ich daher einen -2 Moral Malus an die Kids).
Kinder als Wurfkeulen zu benutzen ist relativ ineffektiv,da die Gelenke so ekelhaft schnell auskugeln und sie nurnoch unkontrolliert schleuderbar sind,die Arme und Beine sind zudem zu klein und weich um sie einzelnd zu benutzen.
Der Test sagt 34 btw. ich halte das für Blasphemie und schaffe bestimmt 77!twoplay: "oben rego" -
Kinder schleudern kann wirklich kein großen Schaden bringen, schon garnicht um welche auszuschalten.
Ich würde wohl einfach sehr grob mit ihnen umgehen und einfach harte Hits landen. Wirklich in Bewegung bleiben bringt auf einem abgeschlossenen Feld wohl wenig, da man irgendwann in eine Ecke gedrängt wird, wenn man davon ausgeht das die Kinder geschult wurden und es um Leben und Tod gehtAuch wenn man ausholt zum treten, denke ich das in dieser Zeit relativ schnell ein anderes Kind an einem ist, wenn sie zusammen stehen. Ich würde wohl mich auf 10 qm bewegen und mich immer gut positionieren und versuchen nicht angeklammert zu werden. Nach 30-50 wäre wohl Schluss.
und haltstacken
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
einfach [heart_64] stacken und dann mit [blademail_64] wie ein boss in der mitte stehen?
aber ernsthaft glaub ich nicht das viele bedeutend mehr als 20 schaffen. solange es halt wie in dem test ist. also die kämpfen ohne erbarmen und sobald sie dich einmal haben dir das fleisch von den knochen kauen und kratzen. unter normalen bedinungen rennen sie halt einfach weg.Drink deep, and descend. -
sobald dir die ersten in die Eier beißen ist sowieso Schluss mit lustig[
-
Emmi schrieb:
aber ernsthaft glaub ich nicht das viele bedeutend mehr als 20 schaffen. solange es halt wie in dem test ist.
Wenn da jetzt 300 wären und du gegen die fightest, wäre deine Zahl sicherlich richtig. Das du davon 20 besiegst. Aber wenn die Zahl gleichermaßen reduziert wird. Also wirklich nur 20v1. würdest du das relativ einfach schaffen, einfach hit & run. Bei 50v1 siehts wiederum schon anders aus. Ich denke eine Zahl zwischn 30-50 ist realistisch."The only time success comes before work is in the dictionary" -
42
-
PiuPew- schrieb:
Wing- schrieb:
Wir sind noch immer bei 5 Jährigen ? :)
ich seh dein problem nicht -
Wing- schrieb:
PiuPew- schrieb:
Wing- schrieb:
Wir sind noch immer bei 5 Jährigen ?
ich seh dein problem nicht
Aber ich sehe deins. -