[furion4_64] [puck3_64] [razzil4_64] [gondar4_64]
Eure absoluten HASSSPELLS in doter
-
-
Abaddon Skillset
-
cookieeeeee schrieb:
[chen2_64]
Ich nehme mal an, du meinst sein in-die-Base-schicken? Das ist schon seit ner Weile nicht mehr Test of Faith sondern Holy Persuasion. -
achja stimmt furion ulti, einfach mal von full auf half hp werden so nebenbei ...
-
[aggron4_64] Bekomm ich als einziger auf dieser welt einen gefühlten 10 fach cast rein? und das jedes mal?
[rhasta3_64] Immer toll wenn der Lane Partner in so ner Situation rechtsklick in die Base macht
[kelthuzad4_64] Oh, die gangen mich! "C drück" -
[io1_64] [yurnero4_64] [furion4_64] [squeeandspleen1_64] [squeeandspleen2_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen4_64]
-
[phoenix2_64] weil viel zu krass im early
[puck3_64] weil assig vorallem mit dagger, aka "ich sterb mal nicht"
[anubseran1_64] weil einfach doch zu argByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
die einzigen skills die ich hasse versammeln sich alle auf einem helden -.-
Dark Ritual und Frost nova sind schrecklich.
Deny und Harass eingebaut und ohne Mühe. Und dazu ist der Held halt auch noch so verdammt stark.
Gegen Lich zu lanen ist halt immer mist. -
[rooftrellen3_64]
[phoenix2_64]
[banehallow1_64] -
[stats_64]
-
[thrall3_64] [phoenix4_64] [tuskarr2_64]
und mein absolutes hassitem natürlich
Spoiler anzeigen [lesale1_64] -
[squeeandspleen1_64] [squeeandspleen2_64] [squeeandspleen3_64] [squeeandspleen4_64]
Spoiler anzeigen [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64] [squeeandspleen_64]
absolute antispells die mMn nichts mit dota am hut haben. -
-
Wundert mich, dass niemand bisher den hier erwähnt hat:
[pugna3_32]
Außerdem hasse ich alles, was meine Chencreeps instant killt oder überlange disabled.T
RI
GG
ER
ED
-
Bara-Ulti geht mir persönlich auf den Keks. Ist halt irgendwie ZU idiotensicher das Ding.
-
Clap vom Panda. Wenn man als kleiner Caster gemütlich über die Map cruised und dann kommt dieser Arschlochspell an.
Wenn ich Panda spiele, gefällt mir der Spruch aber sehr gut.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gyro Rocket
Thrall zurückschick ding
Phoenix Nuke -
[banehallow4_64] [banehallow1_64] [barathrum2_64] [barathrum4_64] [aggron4_64] [kardel4_64] [rikimaru4_64] [slithice2_64] [aiushtha3_64] [alleria2_64] [nortrom1_64] [nortrom3_64] [zeus4_64]It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
alle schon vergessen wie behindert die wr ist als gegner?