GG.net (Kuro,Miracle,Azen,?,?)Wirds noch was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GG.net (Kuro,Miracle,Azen,?,?)Wirds noch was?

      Nach dem doch überraschend frühem bösen Ausscheiden beim International war ja erstmal funkstille ums Team von unserem letzten verbliebenen deutschen Topspieler Kuro.
      Durchaus verständlich schließlich musste man diese Niederlage erstmal schlucken,da hilft es einem auch nicht weiter das man Weiß dass kaum Training stattfand, für mich als Fan war es jedenfalls einfach ein Desaster.Für die Spieler sicherlich auch.

      Heute war das erste Spiel (ICS) nach dem International Tunier und ich war sicherlich nicht der einzige der gehofft hat, jetzt endlich zu erfahren wie es weitergeht.
      Stattdessen sehe ich ein Spiel mit 2 GG.net Stammspielern,einem Standin gut an Kev hat man sich ja schon gewöhnt also nicht mehr wirklich Standin,dem Manager und nem Dotaleague Admin (das soll nicht despektierlich klingen :) ).

      Ich war einfach nur noch enttäuscht,man hat bei dem Abgang von Puppey und dann auch Pajkatt ja schon versäumt ein konkurenzfähiges Team für das Int. Tunier aufzustellen welches auch ZEIT hatte zu trainieren (ok das mit Azen lief scheisse und übere andere Dinge die noch schlecht gelaufen sind kann ich nicht urteilen) und somit zu mehr in der Lage sind als nur Kanonenfutter zu spielen.

      Jetzt nach ein paar wochen verschnaufen die sicherlich auch jeder gebraucht hat, dem Verlust von rmn und anscheinend auch Kebab? Steht man wieder mehr oder weniger ohne ordentliches Team da....

      Was denkt ihr?
      Wird es nochmal ein odentliches GG.net Team geben, eventuell sogar disban? Oder richtet man alles auf Dota 2 aus und hat einfach grad keinen Bock schonmal in den letzten Dota 1 spielen zusammen zu zocken?


      Bier > Rechtschreibung u. Zeichensetzung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

    • Nein es gibt momentan ja überhaupt nichts offizielles allerdings spielt rmn momentan bei den Panzern Pickleague und Gosucup und bei Kebap gabs gibts eben immer mal wieder kleinere Gerüchte...
      Komisch ist aber nunmal das man ein Spiel Postponed heute auf 19.00, sollte eigentlich gestern stattfinden bzw ja mittlerweile vorgestern :D,und man mit Manager und Kumpel antritt.Während rmn ja defintiv momentan aktiv dotert nur mit nem anderen Team und man von Kebap hört das er angeblich HoN zockt (hier sei explizit gesagt angeblich mehr als ein paar komische gerüchte habe ich nicht gehört und möchte nun auch keine in die Welt setzen, letzteres bzw alles was man über Kebap hört mit Vorsicht geniesen)
    • Hmm, so ein Misserfolg wie das Abschneiden beim International-Turnier ist ja nicht selten Anlass für Restrukturierung oder Auflösung eines Teams, aber ich fände es schon richtig schade um GG.net, das bis vor kurzem noch zu Europas Spitze gehört hat. Aber nach dem Weggang vn Spielern wie Puppey und Pajkatt weiterzumachen ist auch alles andere als einfach, ist ja eigentlich kein Wunder dass sich das negativ auf die Ergebnisse auswirkt. Hoffen wir das beste und drücken Kuro und seinem Team die Daumen!
    • Ly_W schrieb:

      Nach dem doch überraschend frühem bösen Ausscheiden beim International


      das war doch nciht überraschend die ham so auf die fresse bekomen wie sies verdient hatten.

      bin auch mal gespannt wer da jetzt neues kommt. hab da son paar dinge gehört die ganz cool werden könnten
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Tja mister Insider nicht jeder wusste lange vorher das sie Dota 2 nicht so trainieren können und selbst als man es dann mehr oder minder wusste (rmn im Urlaub) dachte man noch an eine woche kellern ohne ende siehe Kebap blog auf gosugamers,der jedesmal wenn ich auf die seite gehe mich hämisch oben rechts anlächelt "werden trainieren wie noch nie",es war klar das sie das ding nicht gewinnen aber so abkacken war sicherlich nicht klar...

      Darum gehts aber jetzt auch nicht mehr wirklich,jetzt geht es darum aus den böcken zu lernen oder es sein zu lassen...

      Z.b. roman zu adden aber zu wissen das er 3 wochen von der vorbereitung aufs tunier nicht da ist, ist einfach fail das ein azen nicht dota 2 zocken kann auch, ob das nun an ihm selbst am sponsor oder an valve liegt ist dabei völlig wurscht...was zählt ist das sie es nicht auf die reihe bekommen haben umstände hin oder her...Was mich gerade aber bischen mehr aufregt das man wochenlang keinen ton hört von Gosugamers oder einem der spieler,klar jeder muss das erstmal verdauen aber nach ner woche ma ein ordentlcihes statement und wie man nun weiter vorgehen will ist ja wirklich nicht zu viel verlangt,für all die leute die mit einem team mitfiebern und sich jeden stream reinziehen.
      Da bin ich schon entäuscht und der normale dota "fan" ist numal nicht Caster,admin oder "pro" der immer mal was mitgeteilt bekommt.
      Wieviele leute haben auf Facebook oder im GG.net forum gepostet und wollten endlich wissen was abgeht haben gehofft heute ma was zu erfahren?Mehr als genug und noch viel mehr waren neugierig...Gesehen haben sie ein spiel in denen 2 gg.net player mit ein paar kumpels die sie so kennen und sich gut verstehen dota zocken (war nebenbei ein ziemlich lustiges spiel hatte mit competitive dota auf höchstem niveau zwar nix zu tun aber war ansehnlich),ohne das auch nur ein kommentar dazu abgegeben wurde außer von ein paar insidern die "irgendwann ma was gehört,geahnt" oder "wissen aber nicht sagen "dürfen""...
      Ein einfaches wir haben keinen bock mehr auf Dota 1 gathern nur noch dota 2 der rest is uns gerade egal hätte doch schon gereicht....

      Fazit:Schwach ganz schwach


      Zu Competitive Dota gehört für mich nunmal einfach ein bischen mehr als einfach nur gut spielen und normalerweise ist man da bezüglich auf die "fan basis" eingehen auch schon anderes gewöhnt gewesen....

      What ever wahrscheinlich bin ich au der einzige hier der sich drüber aufregt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

    • Ly_W schrieb:

      Tja mister Insider nicht jeder wusste lange vorher das sie Dota 2 nicht so trainieren können und selbst als man es dann mehr oder minder wusste (rmn im Urlaub) dachte man noch an eine woche kellern ohne ende siehe Kebap blog auf gosugamers,der jedesmal wenn ich auf die seite gehe mich hämisch oben rechts anlächelt "werden trainieren wie noch nie",es war klar das sie das ding nicht gewinnen aber so abkacken war sicherlich nicht klar...


      man munkelt das kebap den blog nichtmal selbst geschrieben hat.
      und ich find es war von anfang an klar das gg.net gegen kein team ne chance hat außer nevo oder virus.
      wenn man bei so einem turnier auch nur den hauch einer chance haben will muss man mehr spielen als 10 games.
      siehe dendi 200 stunden dota 2 in 2 wochen sowas will ich sehen wenns um ne millionen geht
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de