Dota | Nearly 200 Mb Skilled Replays For Moviemaker

• Was hat das im geringsten damit zu tun? @addi
      Um Yak zu zitieren: "Ich habe es noch nie in einem Forum erlebt, dass so viele Member sich so leicht von Autosuggestion beeinflussen lassen..."

Wenn du sein Video einmal gesehen hast, dann würdeste verstehen, dass es keine "Autosuggestion" ist, sondern einfach fakt dass sein Video durch totales overediting alles unerkennbar macht.
      Und das er bei seinen Crap posts + arrogante weise wie er zu seinen Videos steht an sehr vielen negativen Posts stößt ist doch ganz normal?
    • Ich musste das Video 3 mal ansehen, um alle Texte lesen zu können. Und nein, ich habe keine Lust, das Video extra für 3 Wörter zu pausinieren.
      Und wie soll man das provided by unter 20 Effekten in 2Sekunden vollständig mit deinem Namen lesen können :O

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ich versteh nur einfach nicht, warum man sowas überhaupt so übertrieben editiert.
      ich meine da steht eh nur irgendwas, das kann man doch besser lesen wenn mans einfach so lässt und nicht unleserlich editiert. imo einfach unnötig.

Yeah about the dislikes:
      some guys from dotasourcenet are really mad :)
      i dont care cuz its from jellybobs ;P

wir sind jellybobs :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()

• hab mir mal ein random dota video von dir angeschaut und muss sagen hut ab, du editierst immer so GUT.

das beste am video war mit abstand das ende, als es zuende war, hab deshalb bis zum ende vorgespult nach gefühlten 2 min gucken.
    • Als ich die ersten 3 Posts gelesen hab dachte ich:
      Typisches ds rumgenöle, völlig übertrieben, schlimmstenfalls total grundlos.

Dann schau ich mir das Video an - zum Glück ist es nur sehr sehr kurz, als wenig zeitverschwendung - und muss sagen: Die Poster haben recht.
      Es ist total übereditiert.
      Man kann 2 Dinge lesen, wenn man den Threadtitel hier kenn: 200mb blabla und den Namen des Threaderstellers. Das wars auch schon und auch das nur mit Mühe. Ein Video soll entspannen, Spaß machen und nicht in Augen zukneifen, Standbild machen damit man was erkennt oder Streß ausarten.

Somit muss ich sagen: Editing Skillz im Sinne von Programme benutzen sind absolut vorhanden
      Das Talent die Skillz sinnvoll und gut einzusetzen fehlt leider noch vollkommen. Wenn das besser wird kannst du sehr gute Videos machen, bis dahin empfehle ich dir sie von ein paar Leuten vorher testen zu lassen, bevor du sie veröffentlichst und deinen Ruf noch mehr kaputt machst.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • fand das ehrlich gesagt nicht annähernd so schlimm wie seine bisherigen videos... zwar viel geedited, aber mmn konnte man lesen was da stand (war ja nicht viel "over 180 mb bla bla und razinglikenp productions auf 16 sekunden verteilt) was mich aber an deinen videos bisher immer am meisten gestört hat ist die farbe im hintergrund irgendwie fühlt sich das video nichtmehr wie dota an... außerdem machst du helle spells die man normalerweise sehr gut erkennt NOCH heller so dass man einfach augenkrebs bekommt... bsp wären Pucks orb, ES spells und lvlups jeglicher art.
      nur weil du zugriff auf viele effekte hast, musst du noch lange nicht alle benutzen vorallem nicht alle in ein video packen.
      Ich weiß nicht obs an dir liegt oder an den replays die man dir einsendet, aber deine szenen sind allesamt nicht sooo herausragend. Kann zum einen daran liegen dass man sich durch die effekte nicht auf das geschehen konzentrieren kann und die sachen die vll. krass geil gespielt sind einfach nichtmehr erkennen kann. oder dass du einfach kein händchen für szenenauswahl hast. Ich glaube aber eher dass da so viele durchschnittliche bis schlechte kurzszenen drin sind die du immer zwischendurch reinballerst, dass da die wirklich guten szenen (bin mir sicher in 180 mb sind da massig gute szenen dabei) einfach untergehen in dem meer von durchschnittsszenen.
    • ganz ehrlich, ich finde DotA Alternative II nice.
      Hated mich, aber ich finde das hat er nice gemacht.
      Aber die restlichen clips und eigentlich alles was seid dem DDP# shit kommt ist die reinste vergewaltigung von cc und total unnötig grade bei DotA. Und jetzt bleibt ma ganz objektiv. Alternative II is eigentlich noch recht normal was cc & andere Effekte angeht.