Dota | Nearly 200 Mb Skilled Replays For Moviemaker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alternative II
Ja, das ist nicht so wild. Mein Geschmack ist es nicht. Der Bildschirm ist entweder schwarz oder gelb.
Ansonsten fehlen mir halt oft auch innovative Sachen, die über Farbeffekte hinausgehen. Schwer zu erklären, aber nur Szenen zeigen, die dann leuchten und blinken finde ich nicht kreativ, sondern langweilig.
Ist halt alles Geschmackssache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
so jetzt kacken wir uns mal alle nicht so in die hose und lassen ihn machen.
ich mein er gibt ne menge replays weiter das doch super ich wär damals als ich mein movie gemacht hab dankbar.
und mal ehrlich wer nicht lesen aknn was in dme video steht sollte seine augen checken lassen.
also not so much kacking in the hose more shutting up nowAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
zwei sachen zu alternative 2.
1. video ganz in ordnung. spielt nicht ganz oben mit, aber änder unbedingt was an den farbeinstellungen. ist ja schön dass du eine andere atmosphäre schaffen willst, aber nicht so verdammt dunkel. das geht auf die augen und man erkennt unnötig wenig.
2. cokieees reaktion nach seinen kills so lauchhaft^^ -
ganz am anfang des games, wurden wir so zerraped und die haben auch noch so hart provoziert^^ als sich das game nach 50 min gewendet hat musste ich halt kindisch werden :cool:<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?