Brillentipps
-
-
-
-
Hast du dir die Haare geschnitten? :O
Oder liegt das am Headset. Das sieht irgendwie anders aus als vor nem Monat :/
Ich feier deinen Schrank!
Ach, und Brille gefällt. Ich finds passend.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fugo schrieb:
fugo sin gafas
fugo con gafas
edit: google übersetzer.. auch wenn das eine kein headset ist -
-
also linsen tragen is liek np. normalerweise soll man se halt nur 7-8 stunden tragen und dann 7-8 stunden in der flüssigkeit lassen. ist bei mir auch fast so, nur dass stunden mit tagen getauscht wird ^^ abends spür ich se, irgendwie werden dann die augen trocken/müde ka. jedenfalls spür ich se dann ziemlich stark und was dagegen amchen kann ich nix. nur pennen. morgens wasser ins gesicht, alles ok. und ne minute nach dem einsetzen spürste die auch net mehr. vllt am anfang was länger, aber das verfliegt schnell. raus nehmen geht bei mir auch np, nur beim einsetzen hab ich meine eigene technik entwickelt
ne brille schaff ich mir auch die tage an, eben weil ich abends keine linsen brauch, und mir ne brille dicke reicht. denn: mehrere tage soll man linsen nicht anlassen, da das auge keinen sauerstoff mehr erhält. es gibt zwar auch spezielle 24 stunden linsen, aber bei denen weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
naja, ich werd mal schauen was es so gibt. wie ist das eigentlich mit dem bezahlen? gabs da nicht früher ne regelung, dass ddie gläser von der kasse bezahlt werden oder so?falls richtig, freirunde -
hab auch -5 / -5,5, ist schon schlimm im Schwimmbad die Leute nur anhand ihrer Badehose/Haare (wenn sie besonders lang sind oder so) identifizieren zu können.