tennis ist also ein sport bei dem er GUT UM DEN BALL KÄMPFEN KANN. ~ok~
Der Schlag Den Raab Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da isser wieder: Der Arzt der 3 Kinder hat und läuft und Tennis spielt und Geige und Bratsche spielt Wintersport macht und Hockey spielt....die in hell pls...thx du hast schon nen Leben.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Würd gern den Fluglotsen sehen oder den Judo-Trainer.
Die Frau? no thx kk.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Igor pls, auch wenn er n Lappen ist. Heute kommt eh nichts sportliches.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
die frau wie üblich total scheiße
-
Wiso heute SchlagdenRaab wo ich keine Zeit hab /: Muss halt morgen Wiederholung herhalten
-
wenns die frau wird, mach ich wie sonst auch immer aus. kannste dir nich geben, und bestimmt auch nich den spaßten der Tennis spielt und Geige und Bratsche spielt Wintersport macht und Hockey spielt.
mfg, copy&paste. hoffe es wird jemand anderes ... sonst is mir langweilig -
FEMKE GEH NACH HOLLAND
-
fuck off, schiebt dem arzt noch mehr geld in den arsch (zumindest die chance dazu)
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
peter der kinderarzt. hätte ich nicht unbedingt erwartet. da er schon ein schönes leben hat... GO STEFAN[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
ok, somit bin ich mal wiede r100prozent für den raab....so ein dämlicher schrott......The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Was für eine Verletzung hat Raab denn genau??
-
wer verschwendet bitte stimmen für ~~femke~~ ich versteh das echt nicht
-
Wahrscheinlich die Emanzen, die unbedingt ne Frau sehen wollen.
-
machts halt noch leichter als sonst für raab zu sein.
der typ sieht sowohl bieder als auch wasted aus, hat seinen zenit überschritten. und bringt nicht mal seine frau mit, gg fag..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hi2u schrieb:
Innenbandriss.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hi2u schrieb:
doppelter innenbandriss
der arzt fummelt jetzt schon rum und jammert wie ne pussy das es weh-tut...macht ihn sehr sympathisch....The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
raab snackt den easy, der kennt ja gar nichts..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
guter rape bisher. gefällt mir[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
er kennt das verrückte labyrinth nich... srsly gg ff