Und der Kandidat hat nicht die selben Informationen, wenn er sich alle folgen angeschaut hat? Was wohl bei den Bewerbern standard sein sollte.
Der Schlag Den Raab Thread
-
-
Ihr seid ziemlich naiv.
-
EMP|Rice schrieb:
Und der Kandidat hat nicht die selben Informationen, wenn er sich alle folgen angeschaut hat? Was wohl bei den Bewerbern standard sein sollte.
Bei einigen Bewerbern hab ich halt echt ershaft daran gezweifelt... -
^Und die Kandidaten so: "WTF Blamiern oder Kassiern????"
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich halte Raab für ehrgeizig genug, dass er von sich aus sowas wie scripten/schummeln ablehnt. Er ist schon viel in der Welt herumgekommen (behaupte ich mal) und weiß wegen seinem Verhältnis zum Fernsehen und den Medien oft auch Dinge, die für mich total random erscheinen, ich wüsste nicht warum es für ihn nötig sein sollte, dass man ihm die Fragen in den Wissensspielen im voraus steckt.
-
Ich glaube nicht, dass Raab schon vorher großartig etwas von den Spielen weiß. Wenn mir jemand das Gegenteil beweise könnte(!), würde es mein Bild von ihm auch total zerstören.
ABER: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Regie immer ein paar Spiele zur Auswahl hat, um zur Not die Wahl zu haben (Raab hat aber keinen direkten Einfluss darauf). Ein Beispiel, das mir einfällt war das Speerwerfen, wo Raab sich das Bein verletzt hatte. Danach kam ein weiteres Outdoor-Spiel, welches er direkt aufgab und die restlichen Spiele des Abends konnte er trotzdem ohne Probleme absolvieren (das einzige Sportspiel war Kegeln). Die Tatsache, dass das eine Outdoor-Spiel trotzdem vorgestellt und dann direkt aufgegeben wurde erkläre ich mir dadurch, dass sie nur zwei Outdoor-Spiele vorbeiretet hatten und es in den meisten Sendungen auch genau zwei davon gibt (und diese werden aus praktischen Gründen immer direkt hintereinander ausgetragen) und es aufgefallen wäre, wenn es an diesem Abend anders gewesen wäre.
PS: Zur Frage, ob man eher für Raab oder für den Kandidaten ist gab es hier bereits eine Umfrage: Der Schlag Den Raab ThreadT
RI
GG
ER
ED
-
Joni schrieb:
Achja btw war hier noch jemand schonmal live bei TvTotal/Schlag den Raab?
War bei der wohl langweiligsten SdR-Folge aller Zeiten, wo Raab so nen Bundeswehrheini zu 0 abgezogen hat. -
Midna schrieb:
PS: Zur Frage, ob man eher für Raab oder für den Kandidaten ist gab es hier bereits eine Umfrage: Der Schlag Den Raab Thread
Noch mal mit richtiger Verlinkung, eine Umfrage zu dem damals aktuellen Kandidaten und eine allgemeine zwei Posts drunter
Hier
Hab übrigends die Folge mit Olufemi gefeiert, die Folgen danach konnten das Spannungslevel von der Folge bei mir nicht mehr erreichen -
Sunslayer schrieb:
Hab übrigends die Folge mit Olufemi gefeiert, die Folgen danach konnten das Spannungslevel von der Folge bei mir nicht mehr erreichen
Jemand ne Ahnung, ob man die noch irgendwo online schauen kann? :p ( auf myvideo gab es nur in mieser quali :/ ) -
gibts alle hier:
prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/
musst du nur ein bisschen durchgucken auf den Seiten. -
Ey wenns ein Spiel geben würd wo ich raab richtig platt machen würde wärs musik rückwärts.
ich wusste alles vor den beiden.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich würd den in allen Sportspielen wegballern und genau bei sowas wie diesem Musikzeug zu 0 verlieren:D
-
ich würd wahrscheinlich bei allem verlieren.
egal, werde auch so reich.
MfG Die Dotasource-Elite -
ich warte jetzt auf den, der sagt, dass er ihn in beidem putzen würde.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
-
was ist eigentlich aus dem schlag den seraph geworden? wolltet ihr das nicht auf der letzen lan machen
-
basher- schrieb:
was ist eigentlich aus dem schlag den seraph geworden? wolltet ihr das nicht auf der letzen lan machen
sacht der mann der nicht lan war
lol.
und seraph war auch nicht da.
hab dafür mit saddo gut gepafft
MfG -
Al-Capwne schrieb:
Ich dachte wir schicken LegorQ zum Raab? Übermensch und so.
Hans-Martin war schon bei SdR. -
Seraph schrieb:
ich warte jetzt auf den, der sagt, dass er ihn in beidem putzen würde.
MfG
Tja weiß nicht wie das mit der Aufregung ist, bzw ich kann es sehr schwer einschätzen.
Fakt ist vorm TV zuhause, bin ich in 90% der Wissensspiele besser als Raab.
Sportspiele kann man vorm TV leider auch sehr schwer einschätzen.