Wie der Typ sich verzählt

Sunslayer schrieb:
Wie der Typ sich verzählt![]()
Midna schrieb:
und für einen Moment schien es halt echt, als würde es nicht auffallen. Ich hatte schon erwartet, dass der Notar anrufen würde ^^Sunslayer schrieb:
Wie der Typ sich verzählt![]()
Quirian schrieb:
Mal ehrlich, die Frau beim letzten Mal war eigentlich in Ordnung
Midna schrieb:
Hmpf, es ist halt echt viel zu oft so, dass die geilsten Spiele total langweilig werden, weil es die Kandidaten nicht auf die Reihe kriegen. Genau wie zuletzt beim Auto-Pong <.<
Ich will ja nicht angeben (na gut, eigentlich schon) aber ich war jedes mal schneller als Mario beim Würfelzählen. Nur beim ersten Durchgang und auch nur, weil Raabs Kopf zwischen Kamera und Würfel war ^^Cyrv- schrieb:
das ist halt ziemlich sicher kein richtiger croupier gewesen, eher nen random staff mitglied den sie da halt schnell zum würfelzählen hingesetzt haben. trotzdem ne schon ne beieindruckende leistung vom rainman mario
Midna schrieb:
Ich will ja nicht angeben (na gut, eigentlich schon) aber ich war jedes mal schneller als Mario beim Würfelzählen. Nur beim ersten Durchgang und auch nur, weil Raabs Kopf zwischen Kamera und Würfel war ^^Cyrv- schrieb:
das ist halt ziemlich sicher kein richtiger croupier gewesen, eher nen random staff mitglied den sie da halt schnell zum würfelzählen hingesetzt haben. trotzdem ne schon ne beieindruckende leistung vom rainman mario
MfG, der Mathematiker
Sunslayer schrieb:
[...]
war auch immer deutlich schneller, liegt wohl am häufigen Doppelkopf spielen ^^