Der Schlag Den Raab Thread

• ich würde die sendung gerne sehen, aber mich regt dieser unglaubliche leerlauf und tausend werbepausen ohne ende auf. zudem ist raab für mich mit die unsympathischte figur im deutschen tv - und trotzdem bleib ich während der spiele häufiger kleben. gibts eventuell zusammenschnitte nur mit den spielen und ohne das bohei und 16 autos für EINEN anrufer?
      Leben so.
    • ich finds toll wieviele erfahrene baggerfahrer es hier gibt, die dort ja alle locker gegen den raab gewonnen hätten und sich drüber aufregen dass der kandidat selbst nach 8 (!) minuten immer noch nicht perfekt mit dem bagger umgehen kann.
    • würde gerne mal einen von euch semiazzlacks in der show sehen. laut den kommentaren müsstet ihrs ja ziemlich flüssig runterspielen!
      man sollte immer aufpassen mit worten wie 'besser', mario war ganz sicher kein dummkopf. und wenn man mal ingame ist mit 3m vor der nase könnte es ja sein dass man 2 sek später buzzert, weil man ein ganz klein wenig aufgeregt ist.
    • SagaN9ne schrieb:

würde gerne mal einen von euch semiazzlacks in der show sehen. laut den kommentaren müsstet ihrs ja ziemlich flüssig runterspielen!
      man sollte immer aufpassen mit worten wie 'besser', mario war ganz sicher kein dummkopf. und wenn man mal ingame ist mit 3m vor der nase könnte es ja sein dass man 2 sek später buzzert, weil man ein ganz klein wenig aufgeregt ist.

ich glaube du hast vergessen das wir uns in einem eilte-forum befinden.
    • SagaN9ne schrieb:

würde gerne mal einen von euch semiazzlacks in der show sehen. laut den kommentaren müsstet ihrs ja ziemlich flüssig runterspielen!

So damn true! Das gibts aber bei allem.
      Leute die beim Fußball meinen "Den hätte ich ja verwandelt",
      Leute die meinen "besser als XBOCT hätte ich auch gecarryd",
      Leute die in Quizshows meinen "der Idiot ist doch total einfach",
      etc etc
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Annie's Boo^s schrieb:

nach wie vor:

es werden immer irgendwelche vermeintlich sportlichen typen gewählt, die ihren körperlichen vorteile gegenüber raab unzureichend ausspielen und bei nahezu sämtlichen "brain"-spielen auf die schnauze kriegen.
      ich hätte diese sendung sämtliche buzzerspiele gegen raab gewonnen, baggern und roller verloren, rest ziemlich equal.

Ich würd mal gern sehen wie Dein "Brain" in ner Livesendung vor so nem Publikum noch funktioniert...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • kann ja sein dass man in der einen oder anderen challenge besser gewesen wäre als der ein oder andere kandidat....besonders bei der sendung wo die frau ALLE spiele verloren hat
      gegen den raab zu gewinnen ist aber niemals so ein selbstläufer, wie es sich wohl manche einreden

-raab bei quiz etc. ziemlich stark
      -bei sport zocks haut sein ehrgeiz schon extrem rein
      -spiele mit autos, bagger und so weiter sind ja bekannt, dass raab da eigentlich gut abgeht

natürlich hab ich vorteile wenn ich ein logistischen beruf hab und 4 std. am tag stapler fahre oder bei mir im garten schon mal mit dem bagger was gearbeitet habe. ich selbst habe viel auf dem hof von meinem dad gearbeitet und will überhaupt gar nicht wissen wie blöd ich mich angestellt habe, als ich das erste mal in ner raupe/bagger/stapler gehockt bin....jetzt ist es das einfachste der welt aber wenn jemand dir das das erste mal erklärt und du eh nur 30% mitbekommst weil du unter druck stehst....vergiss es.
    • Das mit dem schneller Zählen liegt daran, dass Raab immer erst gezählt hat wie viele von einer Zahl da waren (5* 1 usw.) und dann addiert hat. -> Dauert gut lange.
      Mario hat einfach sofort die Würfel einzeln addiert. Ist aber n guter Bauer gewesen. Deswegen war die DS-Elite natürlich deutlich schneller.
      A change is as good as a rest.

• Ich glaube dass ich den Raab in >80% aller Sportspiele schlagen könnte und auch bei vielen "brain"-Spielen wie dem Zählen oder so. Bei ganz vielen Sachen würde ich aber _dermaßen_ abstinken, z.B. bei "wer ist das" und vor Allem ist der Raab von Nichtexperten in allen motorisierten Spielen unschlagbar.
      Außerdem muss man gegen das Ego erstmal stehen können, der provoziert konsequent, betont wie nah er dran war, redet sich selber stark. Wenn man nicht mit sowas umgehen kann ist man ganz schön klein denke ich.
      we do not sow