ich hätte alles gegen ihn gewonnen...
[vici] [vici] [vici]
[vici]
[vici]
[vici] [vici] [vici]
[vici]

[vici] [vici] [vici]
SagaN9ne schrieb:
würde gerne mal einen von euch semiazzlacks in der show sehen. laut den kommentaren müsstet ihrs ja ziemlich flüssig runterspielen!
man sollte immer aufpassen mit worten wie 'besser', mario war ganz sicher kein dummkopf. und wenn man mal ingame ist mit 3m vor der nase könnte es ja sein dass man 2 sek später buzzert, weil man ein ganz klein wenig aufgeregt ist.
SagaN9ne schrieb:
würde gerne mal einen von euch semiazzlacks in der show sehen. laut den kommentaren müsstet ihrs ja ziemlich flüssig runterspielen!
man sollte immer aufpassen mit worten wie 'besser', mario war ganz sicher kein dummkopf. und wenn man mal ingame ist mit 3m vor der nase könnte es ja sein dass man 2 sek später buzzert, weil man ein ganz klein wenig aufgeregt ist.
Dust- schrieb:
Leute die meinen "besser als XBOCT hätte ich auch gecarryd"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Annie's Boo^s schrieb:
nach wie vor:
es werden immer irgendwelche vermeintlich sportlichen typen gewählt, die ihren körperlichen vorteile gegenüber raab unzureichend ausspielen und bei nahezu sämtlichen "brain"-spielen auf die schnauze kriegen.
ich hätte diese sendung sämtliche buzzerspiele gegen raab gewonnen, baggern und roller verloren, rest ziemlich equal.