ff nciht zu 0....
Der Schlag Den Raab Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so grade mitbekommen dass es läuft und schalte jetzt zu (gerade werbung). kandidat so unsympathisch? war bisher bis auf einmal immer für den kandidaten (wenn ich geguckt hab ^^)
-
Der Typ ist halt dumm wie Brot (oder einfach nervös und deswegen unfähig)[
-
ich bin ohnehin immer für Raab ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Diese "Musik"-"Acts" können die sich echt mal sparen. Schlimmer als die Werbung
-
ok noch ne umfrage, interessiert mich doch wie das so aussieht
-
naja das kleid find ich nice...mit riemchen statt hautfarbenem stoff wärs noch besserThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Bin eigentlich auch so gut wie immer für Raab
edit: Das Lied war schon gut scheiße, aber heiß is die schon... -
Raab, weil meistens sind die Kandidaten so Düsseldorfer Snobboys, die die Kohle eh nicht nötig haben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
stewardess
Gerade einfach mit der rechten Hand getippt! -
Deswegen bist du Der_Busfahrer und nicht Der_Maschinenschreiber
edit: @chrynox: Ging darum, dass ein/e Maschinenschreiber/in für das Wort nur die linke Hand braucht -
um was gings?
-
Für eine anerkannte Sportart braucht man 10k Spieler?
Go n dotasource.de Aktion mit Unterschriften Aktion.
Like npgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
is ja klar, der ARZT geht halt in keine bar wo nen kicker steht, da ist das bier zu billig!!!
-
haha
Was für lächerliche Züge die Flames hier langsam annehmen. -
-
Ich trainiere seit der vernichtenden Niederlage aber auch 24/7
-
Wieso wurde denn nicht #1 gewählt?
Der konnte doch alles ._. -
Ich würd ja so lachen wenn der gutmenschpeterkinderarzt nach dem gwinn aufhören würde zu praktizieren...
noooo...wie er rumluckt....dann nenn ich eben mal zucchini...damnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.