Der Schlag Den Raab Thread

• je besser sich die kandidaten mit raab verstehen, desto schlechter schneiden sie ab

man muss halt in der sendung auch bisschen arschloch sein ... macht ja der raab selbst oft genug und zeigt was er erreicht
      schon ne beeindruckende quote hat der stefan :thumbup:
    • sehr traurige sendung insgesamt, kann man schon als enttäuschung bezeichnen diesen start nach der sommerpause.
      - alle kandidaten langweilig und schwach
      - seemingly gayester wird gewählt, mr. "niceguy" zumba
      - verkackt abgesehen von game 1 alle spiele, lowlight das musikspiel wo man easy 10 punkte gemacht hätte
      - dann kleines aufhorchen bei eierwerfen+babycurling, reicht aber nicht um den abend noch rauszureißen
      - pleite beim buchstaben-länderraten hat ihm dann noch den todesstoß versetzt, nach raabs punktannulierung war sein komplettes momentum wieder weg
      - on top of that auch noch miley cyrus mit der schlimmsten vocalperformance seit erfindung des live-mikrofons...holy moly

2/10 would not watch again
      schade um den abend, aber paar nette kollegen dagehabt inklusive popcorn, bier und rum-cola...solves.

nächstes mal bitte wieder competition und nicht 5 lappen vs heihachi.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Spiel 2 mit den Songs fand ich auch sehr nett. Und das war wirklich spannend, da
      Spoiler anzeigen
      der Kandidat einen guten Start hingelegt hatte und die vier Punkte wirklich schaffbar schienen.

Man könnte sich jetzt streiten, ob das als "Quizspiel" zählt, aber sehenswert fand ich es schon. Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel nochmal recyclet werden wird. Das war vor allem ein schönes Spiel zum mitraten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Quirian schrieb:

Wenn ein Jurist nicht weiß dass Finnland den Euro hat dann ist halt irgendwas falsch gelaufen.

Wenn es überhaupt stimmt.

Die Anfangsvideos sind doch immer sowas von schlecht gestellt. Da wird der eine als starker Fussballer präsentiert, wobei er nur mal ne Runde mit Freunden kickt. Da wird jemand als Tischtennis-Guru bezeichnet, weil er mehr als 5 Ballwechsel ordentlich auf die Platte bekommt.

Im Prinzip sind häufig die VIdeos einfach viel zu krass verschönert. Die Frage ist wer macht das Video? Der Kandidat oder Prosieben selbst? Bewirbt sich der Kandidat mit dem Video? Dem Kandidaten kann man wohl schlecht vorwerfen, dass er alles versucht, um gewählt zu werden. Prosieben sollte aber eigentlich versuchen das Video realistisch abzubilden und die Zuschauer sollten sich einfach nivht verarschen lassen und mal jemand richtigen wählen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Tekken? Da mach ich immer Backflips mit Law!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • E A G L E schrieb:

Im Prinzip sind häufig die VIdeos einfach viel zu krass verschönert. Die Frage ist wer macht das Video? Der Kandidat oder Prosieben selbst? Bewirbt sich der Kandidat mit dem Video? Dem Kandidaten kann man wohl schlecht vorwerfen, dass er alles versucht, um gewählt zu werden. Prosieben sollte aber eigentlich versuchen das Video realistisch abzubilden und die Zuschauer sollten sich einfach nivht verarschen lassen und mal jemand richtigen wählen.
      Die macht Prosieben garantiert selbst, sonst wären die nicht so ähnlich zueinander.

Und es sollte auch klar sein, dass eine Unfallchirurgin, die nebenbei freiwillig bei der Feuerwehr mitarbeitet, höchstens noch Just4Fun Sport macht und garantiert nicht professionell (zumindest, wenn es diese 3-4 verschiedenen angesprochenen Dinge sind.

Ich bin auch der Ansicht, dass ihnen die wirklich guten Kandidaten langsam aber sicher ausgehen. Es bekommt ja auch kein Kandidat eine neue Chance, wenn er einmal nicht gewählt wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Ich bin auch der Ansicht, dass ihnen die wirklich guten Kandidaten langsam aber sicher ausgehen. Es bekommt ja auch kein Kandidat eine neue Chance, wenn er einmal nicht gewählt wird.
      Könnte man aber theoretisch machen. Bei "Wer wird Millionär" gab es z.B. auch mal eine Sendung wo alle oder einige Kandidaten eingeladen wurden, die es an das Pult schafften, aber mit 0 Euro nach Hause gehen mussten.
      Bei "Schlag den Raab" könnte man z.B. diejenigen einladen, welche beim Zuschauer-Voting auf der Zwei landeten (Evtl. nur von den Folgen in denen Raab verloren hat). Ist nur die Frage ob die Zuschauer das überhaupt wollen würden...
      Und über gute Kandidaten können die sich bestimmt auch nicht beschweren, aber die wollen halt Kandidaten die zumindest den Eindruck vermitteln, als wenn sie was drauf hätten und nicht Hans-Dieter, Kioskbesitzer und Hobbyangler, obwohl solche Leute halt auch was drauf haben können. Allem voran kommt es sowieso darauf an, dass man ein Wadenbeißer und zumindest für die Zeit der Sendung ein bisschen Arschloch ist und Nicht so ein Weichei, wenn man dann noch eine gute Allgemeinbildung hat dann kann man den Raab schon schlagen.