Der Schlag Den Raab Thread

• E A G L E schrieb:

Im Prinzip sind häufig die VIdeos einfach viel zu krass verschönert. Die Frage ist wer macht das Video? Der Kandidat oder Prosieben selbst? Bewirbt sich der Kandidat mit dem Video? Dem Kandidaten kann man wohl schlecht vorwerfen, dass er alles versucht, um gewählt zu werden. Prosieben sollte aber eigentlich versuchen das Video realistisch abzubilden und die Zuschauer sollten sich einfach nivht verarschen lassen und mal jemand richtigen wählen.

haha wie naiv.

Natürlich macht Prosieben das Video selber und natürlich versuchen, die jeden da richtig machtvoll darzustellen. Der große Raab soll schließlich nicht irgnen normalo beseigen sondern heroisch wie er ist, macht er natürlich ejdes mal nen absoluten übermenschen platt.
      Pro sieben hätte nichts davon, dass video "realistisch" zu machen, denen doch scheiß egal solange die einschaltquote nicht sinkt.
      Solange ihr weiter diesen Rotz guckt selbst wenns absolut nicht spannend ist nud der Gegner behindert sit wird sich am Format nichts ändern, es funktioniert ja schließlich .. insofern irgendwie auch selber schuld.
      Davon ab: Das die gleichen Leute die den Dschungelkönig bestimmen ne behinderte Auswahl beim Kandidaten treffen ist jetzt auch keine große Überraschung.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • mein bester freund hat sich jetzt schon fünf oder sechs mal dort beworben und ist noch nicht mal in die vorauswahlrunde gekommen wo man die 3 tage lang tests machen muss vor ort - glaubt mir, die haben noch mehr als genug kandidaten ;D
      denke das war coincidence dass letztes mal nur verhältnismäßige lappen waren, aber who knows. geht auch immer "fernsehtauglichkeit" mit ein, aka du wirst am letzten tag eingepudert & angestrahlt und solche scherze.
      nein ich war noch nicht vor ort, da gibts aber einige gute artikel drüber (u.a. glaube ich auch weiter vorn im thread).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich glaub eh nicht, dass da einfach irgendjemand rein kommt

bei brainpool sind einige solche kandidaten registriert, die genau für solche shows und zwecke verwendet werden. gabs schon öfters, dass solche dann bei mehreren shows auftauchen
      bsp.:

eine frau wurde mal "zufällig" von elton ausgewählt, um bei elton zockt zu spielen...hat dabei ihren und den roller ihres freunds verloren
      ein jahr später war sie bei der ulmen show " mein neuer freund" die kandidaten
    • Boo^ schrieb:

das problem ist einfach, dass nach wie vor hauptsächlich die übelsten sportskanonen gevotet werden (oder überhaupt antreten).

hirn > geschicklichkeit >> ausdauer >>>>>> muckis

Die dann trotzdem gefühlt jedes Sportspiel gegen Raab verkacken. Nen durchtrainierten Körper zu haben, heißt bei SdR leider nicht gleichzeitig auch sportlich zu sein.
      Trotzdem kommst du ohne körperliche Fitness bei der Sendung nicht weit. Die ganzen Spiele wo es um Kraft/Ausdauer geht musst du einfach gewinnen, weil Raab bei den anderen Spielen einfach nen Vorteil hat.
    • SnS hat da vollkommend recht.
      jeder 1,1. deutsche verliert bei promi- oder musikspielen gegen raab.

und jeder der "handball" gesehen hat und mal selbst handball gespielt hat, hätte da locker die punkte snacken können.

zum thema videos:
      ich muss da immer an den semi-eishockeyprofi denken. spielt im video eishockey wie ein gott und dann kommt in der sendung: .. na .. ? EISHOCKEY... ez life, ez rares. nur dumm, dass er nicht mal auf schlittschuhen stehen konnte. schade schade.
    • habs nicht wirklich gesehen, sonstn im prinzip nur 3-4 spiele mitbekommen.
      beim personenraten relativ am ende habe ich mir dann gedacht,
      dass das ein spiel ist, das man gegen raab garnicht gewinnen kann.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • nighT-11 schrieb:

ich glaub eh nicht, dass da einfach irgendjemand rein kommt

bei brainpool sind einige solche kandidaten registriert, die genau für solche shows und zwecke verwendet werden. gabs schon öfters, dass solche dann bei mehreren shows auftauchen
      bsp.:

eine frau wurde mal "zufällig" von elton ausgewählt, um bei elton zockt zu spielen...hat dabei ihren und den roller ihres freunds verloren
      ein jahr später war sie bei der ulmen show " mein neuer freund" die kandidaten
      cousin von einer freundin von mir hat mal vor knapp 3 5 jahren eine mille (umad?) da gewonnen.

edit: fuck, 2008 ist 5 jahre her. 8o

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Also ich muss einfach mal sagen, ich hätte raab in jedem Wissensspiel abgezogen, wenn die einfach mal einen klugen Kopf dahin stellen würden, der noch ein wenig athletisch ist, dann ist gg. Man merkt einfach, dass Raab altert.
      Du darfst aber nicht vergessen, dass man zusätzlich halt noch verdammt nervös ist und dadurch auch total einfach Fragen versieben kann.
    • Südländer schrieb:

Also ich muss einfach mal sagen, ich hätte raab in jedem Wissensspiel abgezogen, wenn die einfach mal einen klugen Kopf dahin stellen würden, der noch ein wenig athletisch ist, dann ist gg. Man merkt einfach, dass Raab altert.

:ugly:

Bei wer wird Millionär hätteste bestimmt auch schon 20 mal die Million gewonnen oder? Gerade bei den Denk- und Wissensspielen hat Raab einfach den gewaltigen Vorteil nicht nervös zusein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher