Der Schlag Den Raab Thread
-
-
Der wird sich im Doktorrandenseminar ordentlich einen anhören müssen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Gab an Sport/Fortbewegung doch Speer/Cross(ausgefallen)/Bohlen und wer weiß was 15 geworden wäre. Viel mehr hamse doch sonst auch nich gehabt, nur gelegentlich ma.
-
-
Wie gesagt, die Show wirkte vor allem deshalb sehr suspekt, da das obligatorische Fahrzeugspiel fehlte.T
RI
GG
ER
ED
-
Mountainbike ist doch ausgefallen
-
Ne, irgendwas motorisiertes ist immer dabei. Mountainbike zählt nicht.
Als es letztes mal Mountainbike gab zB sind sie im Anschluss noch Gabelstapler gefahren.
MfG GabelstaplerfahrerraphT
RI
GG
ER
ED
-
wobei gabelstapler vermutlich sogar noch geklappt hätte, ist das nicht so ein ganz leichtes pedal?
-
Die ham eigentlich drei. mitte stop, links und recht vorwärts/rückwärts...da sollte man schon beide beine haben.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Der Kandidat war stellenweise eh so unfähig, der hätte sich mit nem Gabelstabler umgebracht.
-
-
Lebt Raabs Knie noch oder schon Sondermüll?
-
Ich glaub es geht schon wieder los...
Horrorwetter...kein Ausgang geplant...leicht einen im Tee...und schlag den raab...was kanns bessres geben lolThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
also ich hab ja echt versucht ihn zu haten weil er bisschen aussieht wie hupu (xD), aber imo ist igor leider supersymphatisch.
ukulele-pwnagefaktor³.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
dito...fking dowerstrykefluglotsen brauchen keine 2mio, me wants igorThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Es wird wieder geslackt und gebouldert, sehr nice
-
dieses mal gibt es bestimmt keine sportspiele wegen raabs verletzung. wurde dazu schon was gesagt?
wäre dann schwachsinn für einen supersportler zu voten.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Das Weib ist ja ma wieder way above wie Fluglotsen.
Ich hoffe da kommt noch was...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich schalt wie immer um 9 ein.
-
NBA alte die nash fan ist :> wow.
aber leider hässlich.
@bouldern
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.