ähhhm, mir war nicht klar bisher, dass es verboten ist...-_- Quelle bitte???
Furion - Solo, Dual oder Jungle?
-
-
war damals afaik rule bei dotaleague und hat sich allgemein durchgesetzt
-
gibt halt extreme abuse möglichkeiten damit
siehe hier youtube.com/watch?v=2T68y7DfHlc <- türlich schon im bnet ausprobiert die wtfs super entertainend =D -
Ist bei DLG auch verboten.
Im Wald skille ich entweder teleport - treants - sprout - treants (für chicken kill + pullen, sofern nicht der spot geblockt ist) etc. oder treants - teleport - sprout - treants etc.
Solo Mid > Wald > Double Lane > solo sidelane (gegen gescheite gegner) -
So ziemlich jedes Turnier verbieten das blocken von Creepwaves mit Spells wie Fissure und Sprout. Wenn das einer im FW bringen würde -> instant quit
Das ist unmannered^10[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
okay sehe ich ein, aber nochmal zur Sicherheit, kennt ihr eine Regel auf DLG die das ausdrücklich ausschließt??? ich will nicht streiten, ich kenne es nur nicht...:(
-
Ich hab mal im Stillen mitgelesen. Guter Thread, mehr davon!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
mich wundert, dass hier auch kaum jemand maelstrom/mjollnir baut.
das erhöht die pushgeschwindigkeit enorm, weil man damit creepwaves unmenschlich schnell einstampft, und es ist verhältnismässig billig. -
In DLG is alles erlaubt außer bugs zu abusen (und das zählt nicht zu bugs, also im prinzip ja)
€: laut den offiziellen dlg regeln -
Everything the DotA map allows you to do (on purpose and by design) is allowed.
Von daher würde ich sagen dürfte man bei DLG, würde es aber trotzdem nicht machen, weil es meiner Meinung nach einfach ein No-Go ist. -
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber es gibt einen konfortablen weg als furi zu junglen ohne treants auf lvl1/2 zu skillen
dabei farmt man immer den untersten creepspot bei scourge, man geht erst den weg runter und teleportiert dann links auf die kleine anhöhe hinter den bäumen (wie im bild gezeigt)
der creepspot stackt sich automatisch auf wenn der spot nicht überfüllt ist
vorteile sind dabei, dass man kaum gegankt werden kann und man früher (global) ganken kann, außerdem braucht man keine clarities oder einen basi, man kann also zb mit einem nulli anfangen
nachteil ist, dass man etwas langsamer farmt, weil der dmg der treants fehlt -
Mit Sprout blocken würde ich auch im DLG reporten, Fissure würde ich noch tolerieren, da die Creeps trotzdem ankommen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
pazzy schrieb:
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber es gibt einen konfortablen weg als furi zu junglen ohne treants auf lvl1/2 zu skillen
dabei farmt man immer den untersten creepspot bei scourge, man geht erst den weg runter und teleportiert dann links auf die kleine anhöhe hinter den bäumen (wie im bild gezeigt)
der creepspot stackt sich automatisch auf wenn der spot nicht überfüllt ist
vorteile sind dabei, dass man kaum gegankt werden kann und man früher (global) ganken kann, außerdem braucht man keine clarities oder einen basi, man kann also zb mit einem nulli anfangen
nachteil ist, dass man etwas langsamer farmt, weil der dmg der treants fehlt
Geht auch mit Potm, Puck und ich denk mal auch QoP. Ab Level 3 steht man aber immer rumm, weil man den Spot zu schnell macht.
Ob sich das wirklich lohnt?
Mit Furion und Potm könnte man dann hart Gangen gehen, Puck und QoP scheinen mir da aber eher weniger geeignet.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
den spot vorher nen paar mal pullen?
lvl1= treants paar mal pullen
lvl2 port
win? -
der spot stack sich doch von alleine in der ersten zeit, da kommt man imo eh nicht so schnell nach (nich getestet, hab nur gemerkt, dass sich der stack auf den ersten leveln öfter stackt) undwenn man lvl 3 ist und warten müsste kann man ja auch schnell ganken gehen
edit: ok habs nochmal kurz getestet man haut im normalfall wirklich bis lvl 3 alles um, aber dann kann man ja treants skillen oder gankenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()
-
replay plx.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
habs eben kurz getestet und der spot stackt nicht von alleine.
Ich bin mir nichtmal sicher ob man das mit viel Übung schafft.
Leider ist der Tip also sinnlos -
hier der link für dlg: dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=415512
edit: doch er stackt von alleine, liegt vielleicht am observer, aber der sinn ist ja auch, dass man auf lvl 2 gankt und sowieso nicht weiter den spot abfarmt -
Natürlich stackt der Spot von allein, du musst einfach die Creeps an Gitter pullen und dich dann links unten an die Ecke stellen, so dass du keine Vision mehr auf den Spot hast. Das ist einfacher als Onanieren
€ Ich hab dafür letztens festgestellt, dass man mit Furion Roshan schon mit lvl 7 solo machen kann...[ -
nicht mal das in die ecke stellen ist von nöten, wenn die creeps dich genug an dem berg dran stehen