Furion - Solo, Dual oder Jungle?

• Mal ne andere Frage:
      Furion mit Boots oder ohne?
      Ohne geht ja auch, man spart sich geld und kann andere items schneller haben, aber eher unpraktisch wenn man flieht. Man braucht aber wirklich nicht unbedingt boots mit furion, selbst wenn man keine hat, kann man sich mit teleport gut positionieren und auch mit teleport fliehen.
    • boots sind auf jedem helden pflicht bringt einfach so unendlich viele vorteile.. man kann ihn ne zeit lang ohne spielen wie zb auch qop aber ganz ohne macht einfach keinen sinn zumal 500 gold für furion einfach gar nichts sind

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Jungle Furion hat meiner Meinung nach aufjedenfall viel Potential.

Mit seinem Teleport kann er schnell auf jeder Lane zur Stelle sein und mit seinen Treants kann er easy junglen.
      Ausserdem ist Sprout auch sehr nützlich beim Gank.

Duallane ist im Allgemeinen nicht so meins, ausserdem bleibt da der Farm wohl eher auf der Strecke.
      Sololane geht wohl klar, gerade weil er so mobil ist.
    • Seabass schrieb:

Mit seinem Teleport kann er schnell auf jeder Lane zur Stelle sein und mit seinen Treants kann er easy junglen.

Schön, dass das nach vier Seiten Diskussion endlich mal jemand klarstellt. Das sind die Fakten, so siehts aus. Einfach toll!
    • Seabass schrieb:

Jungle Furion hat meiner Meinung nach aufjedenfall viel Potential.

Duallane ist im Allgemeinen nicht so meins, ausserdem bleibt da der Farm wohl eher auf der Strecke.
      Sololane geht wohl klar, gerade weil er so mobil ist.

Kann es mir nicht verkneifen auch wenn Emzed schon (fast) alles zu diesem sinnlosen Post gesagt hat.
      Jungle Furion = viel Potential
      Wenn Du schon solch Behauptungen in den Raum stellst, dann untermauer sie doch wenigstens. Ich habe prinzipiell nix gegen gut gespielte Furion im wood aber Deine Argumentation ist aberwitzig. Teleport ist für Jungle keine Begründung da er auf Solo-Lane und Dual-Lane auch TP skillt. Sprout ist auch keine Begründung für Furi, noch weniger für wood, da er dort Treants, TP, Treants und dann erst Sprout in aller Regel skillt.

Dual Lane = Farm auf der Strecke
      Mit Sicherheit ist es nicht so einfach wie mit einer Solo-Lane bzw. im Wood jedoch warum bleibt Dein Fram "auf der Strecke"? Entweder es fällt an mangelnder Absprache mit Deinem Dual-Partner oder Dir fehlen grundlegende Dinge wie Neutrals stacken und pullen bzw. lasthitten/denien.

Solo Lane = mobil
      Das ist auch keine Begründung. Solo wird er gespielt:
      - da er einen guten Base-Damage besitzt und somit viele Mid-Heros creeptechnisch abziehen kann
      - das gegnerische Team sich zurückziehen muss wenn der Mid-Hero Furi mal nicht zu sehen ist = großes Gangpotential
      - er mit schnellem LvL-6 und der Alty, Gegner am Anfang einfacher weghaut

Farmtechnisch gilt Solo > Wood > Dual!!!

Ich rate Dir hier im Forum immer zu argumentieren ansonsten kannst Du Dir die Post´s sparen. :)
    • Was is eigentlich mit trilane, mit 2 weiteren ranged heroes...furion kann nebenbei immer ein paar spots leerfarmen und für die gegner gibts 24/7 sprout-->großes Killpotenzial.
      Oder alternativ auch mega Earlypush, wenn man noch KotL, Enigma oder whatever dabei hat. Schnell 2 Tower machen, wenn der Gegner Solo steht und dann auf ne andere Lane wechseln/Gangen gehen.
    • ist crap.
      (der teil mit megaearly push und den dazugehörigen helden)
      wenn man am eigenen tower ne 2on1 lane hat geht prophet erstmal in jungle und pushen dann ab dem ersten cata mit treants aber von anfang mit nen random push lineup zu spielen geht schief, wenn da ne gegner 3 lane steht (sprout ist auf 3v3 lane jetzt nicht so der perfekte spell solange die gegner noch tangos haben).
    • Ich werfe hier mla meine furi spielweise in den Raum :
      Smoke, treants first, mit dem ganzen team smoken -> shortlane gehen -> fb'en falls möglich, falls vs solo schnell den ersten tower -> lvl 2 -> woods -> win
      Itembuild auf dagon first, dann pt, meda, jango(o).
      Go hate :>
    • Benutzer online 2

2 Besucher