| The intrepidly |

• | The intrepidly |

• 01 | Vorwort
      • 02 | Profilwerte
      • 03 | Geschichte
      • 04 | Skills
      • 05 | Synergien, Freunde und Feinde
      • 06 | Pro & Contra
      • 07 | Skillung
      • 08 | Items
      • 09 | Fazit
      • 10 | Nachwort

1. Vorwort

Zu dem nahmen, ich habe ihn Chitzui genannt weil ich keinen Plan habe wie ihn nennen ... Ich währe nicht froh wenn ein Held mit meinem nahmen in dota auftaucht ! Bitte gibt mir Ideen.
      Zu dem Held, also ich werde ihn schon für meine map benutzen... Wer ihn auch benutzen will gibt mir bitte Credits, danke
      Zum 'allgemeinen', ich habe ihn mir ausgedacht beim Fernsehen und haben dann noch ein paar Tage dran getüftelt.
      Zum Aufbau, jaja ByTheDevil hat mich etwas inspiriert ;)
      Zu den Skills, Ja, ich habe noch keine nahmen ! Bitte gibt mir Vorschläge !
      So musste alles gesagt haben, Have Fun beim Lesen !

Chitzui

The intrepidly

2. Profil werte

Stärke: 22 + 2.5 | Geschick: 17 + 1.6 | Intelligenz: 16 + 1.9
      Schaden: 40 - 50 | Angriff Cooldown: 1.35 | Rüstung: 5
      Hitpoints: 580 Regeneration: 0.96
      Range: 100 (Melee) | Movement Speed: 315
      Mana: 190 Regeneration: 0.63
      Seite: Sentinel

3. Geschichte

Kein Plan... Gibt mir Ideen ! ;)

4. Skills

- Berserk -

oder
      Chitzui Verbrennt vor Wut !
      Er wird unberechenbar schnell und verbrennt jedem die Haut der in seine nähe gerät !

Level 1 - Bekommt +10% MS für 2s, Verbrannte Einheiten erleiden 4 DMG/sec und ein -4% MS slow über 15s.
      Level 2 - Bekommt +20% MS für 2,5s, Verbrannte Einheiten erleiden 8 DMG/sec und ein -8% MS slow über 20s.
      Level 3 - Bekommt +30% MS für 3s, Verbrannte Einheiten erleiden 12 DMG/sec und ein -12% MS slow über 25s.
      Level 4 - Bekommt +40% MS für 3,5s, Verbrannte Einheiten erleiden 16 DMG/sec und ein -16% MS slow über 30s.

80 - 110 - 140 - 170 30

(Bei der Aktivation kommt eine Feuernova auf ihn)(Geht auch auf Creeps)(Kann auch 2x auf jemanden sein)

-Weaponpact-

Chitzui lehrt seine Waffen besser einzusetzen dies gewährt Chancen auf besseren Angriff und Verteidigung.

Level 1 - 8% Chancen auf 15 extra Schaden und 0.2sec Stun, 3% Chancen 10 Schaden zu blockieren.
      Level 2 - 9% Chancen auf 30 extra Schaden und 0.4sec Stun, 6% Chancen 15 Schaden zu blockieren.
      Level 3 - 10% Chancen auf 45 extra Schaden und 0.6sec Stun, 9% Chancen 20 Schaden zu blockieren.
      Level 4 - 11% Chancen auf 60 extra Schaden und 0.8sec Stun, 12% Chancen 25 Schaden zu blockieren.

Passiv

Ctie's Love

Das da sein von Ctie (Fee) gibt Chitzui +1 zu allen Werten und verbessert Chitzui's Zauber.

Level 1 - CD bei 'Skill 1' -2s
      Level 2 - Stun bei 'Skill 2' +0.1s, CD bei 'Skill 1' -3s
      Level 3 - Stun bei 'Skill 2' +0.2s, CD bei 'Skill 1' -4s, Geblockter DMG bei 'Skill 2' +25.
      Level 4 - Stun bei 'Skill 2' +0.3s, CD bei 'Skill 1' -5s, Geblockter DMG bei 'Skill 2' +40, CD bei 'Skill 4' -10s.

(Beim skillen fängt an eine kleine Fee andauernd um Chitzui zu "schwirren")

Passiv

-Rage Outbreak (Ulti)-

Chitzui konzentriert seine Kräfte, sobald er genügend Kräfte gesammelt hat, wird die Auserwählte Einheit um 600 mit hoher Geschwindigkeit zurück geworfen. Alle Gegnerischen Einheiten die in Berührung der Zurückfliegenden Einheit geraten, erleiden schaden und fliegen selbst um 300 zurück.

Level 1 - 200 DMG für die 2ten, 500 DMG für die 3ten
      Level 2 - 300 DMG für die 2ten, 600 DMG für die 3ten
      Level 3 - 400 DMG für die 2ten, 70 DMG für die 3ten

(Die Einheit die um 600 zurückfliegt kann eine befreundete sein oder ein Gegner, können Helden oder creeps sein nur diese erleidet keinen Schaden erst diejenigen die in Berührung mit der noch fliegenden geraten erhalten Schanden , diese die um 300 zurückfliegen erleiden die Schäden)(2s Cast time)

200 - 300 - 300 120 - 140 - 160

5. Synergien, Freunde und Feinde

Mit jedem Hero (Wegen Ulti)
      Mit den Items in 8.
      Feinde: Alle Stunner, Speed und Invis
      Skill: 1 mit 2 ... 3 Mit allen ...

6. Pro & Contra

| + Guter basis Speed
      | + Langanhaltender Slow
      | + Viel Action durch Skill 1 und Spaß durch Ulti (Skill 4)
      | + Auto Skill Upgrade
      | + Kann gut fliehen

| - Hat keinen richtigen Stun
      | - Ulti schwierig zu setzen

7. Skillung

Level 01 - Berserk
      Level 02 - Weaponpact
      Level 03 - Berserk
      Level 04 - Weaponpact
      Level 05 - Berserk
      Level 06 - Rage Outbreak (Ulti)
      Level 07 - Berserk
      Level 08 - Weaponpact
      Level 09 - Ctie's Love
      Level 10 - Weaponpact
      Level 11 - Rage Outbreak (Ulti)
      Level 12 - Ctie's Love
      Level 13 - Attribute
      Level 14 - Ctie's Love
      Level 15 - Ctie's Love
      Level 16 - Rage Outbreak (Ulti)
      Level 17 - Attribute
      Level 18 - Attribute
      Level 19 - Attribute
      Level 20 - Attribute
      Level 21 - Attribute
      Level 22 - Attribute
      Level 23 - Attribute
      Level 24 - Attribute
      Level 25 - Attribute

8. Items

Start:

2x
      Bracer
      Für Teamplay:
      Heardress
      Für Solo:
      2x Ring of health

Später noch:

BOS

Danach:

HoT
      oder/und
      Satanic
      Mann könnte noch vieles nehmen wie ZB Radi, Deso,...

9. Fazit

Hero der Spaß macht mit viel Aktion... Beim 1n1 ist er sicher schlecht aber 2n2 und mehr super ;)

10. Nach wort

Skillung und Items ist wie immer kein Muss sondern eine Hilfe ;)
      Wie gesagt: wenn ihr in benutzt bitte mein Namen wo schreiben, was noch fehlt ist ein Name, Skill Nahmen, Story,...
      Ich bin auch jeder Zeit bereit alles auf englisch zu übersetzen.

Kritik sehr Erwünscht !

Dieser Beitrag wurde bereits 191 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

• Bitte erst ausarbeiten dann posten^^

Ich präsentiere am Wochenende 3 Hero und 2 Itemideen^^

Edit// Eres: Wann ist der nächste Top Ideen Wettbewerb?

Edit: Wenn mehr Leute als du, mir neue Ideen Präsentieren :p
      @TE: Dieser Thread bleibt nur für die anderen stehen: Ab sofort werden unfertige
      aber trotzdem gepostete Heros/Items gelöscht, da es nie zu einem resultat führt, auch du wirst dir angewöhnen müssen,. das mit word/vorschaufunktion zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • 1. team scourge weil sentinel hat schon nen helden mit feuer (slayer)
      2. ja das mit den skillnahmen kommt hoffentlich bald (keine nahmen=unvollständig)
      3. das zweite bild bei skill1(^^)
      4. ich würde den dritten skill noch leicht verbessern (die nachpostenden können mir auch erklären wieso nicht)

sonst ein ganz guter guide, viel geschrieben sehr gut :D
      auch das mit der balance der sprüche finde ich eigentlich gut
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Original von ICE_girly
      1. team scourge weil sentinel hat schon nen helden mit feuer (slayer)
      2. ja das mit den skillnahmen kommt hoffentlich bald (keine nahmen=unvollständig)
      3. das zweite bild bei skill1(^^)
      4. ich würde den dritten skill noch leicht verbessern (die nachpostenden können mir auch erklären wieso nicht)

sonst ein ganz guter guide, viel geschrieben sehr gut :D
      auch das mit der balance der sprüche finde ich eigentlich gut

1. So viel mit Feuer ist da nicht ;)
      3. Mal sehn was die anderen sagen.

@Zany. : Meine "Rechtschreibe verbesserungs Maschine" sagt mir auch immer ich soll na'h'me schreiben oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

• alsoooo....davon abgesehen dass du 10000ende Rechtschreibfehler hast.....möcht ich ma sagen, dass mir die ulti ziemlich gut gefällt....is ma was neues (außer tiny, aber da isses ja anders)
      skill2 is gut balanced....mit andere %werten wäre er annähernd imba....
      skill3 würd ich aktiv machen, ihn aber ein bisschen verbessern...

name für skill1:
      Blazing Torso?
      Enraged Flames?
      Hellfire´s Wrath?

name für skill2:
      Weaponpact?

name für skill3:
      Evil helper?
      Evil Fairy?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

• also wie ich finde ist der skill 1 viiiiiel zu imba denn er macht immerhin 600dmg auf lvl 4 und slowed immernoch um 16% für ganze 30sec .

also den dmg komplett rausnehmen oder den slow + dot kürzermachen so auf 10sec.

sonst sind die restlich skills sehr balanced.

bloß der grundattack speed ist mit 1.35 für nen str sehr schnell
    • Also ich glaub der Skill 1 ist anders gemeint. Der Effekt setzt nur ein wenn der Gegner in der Nähe ist und auf dem Chitzui ist ein 30Sekündiger aura Buff

understand what i am meaning?
    • Original von Metaler[Bl00dY]
      alsoooo....davon abgesehen dass du 10000ende Rechtschreibfehler

Naja ... Keine Rechtschreibfehler... Oder max 3... Ich habe dann nur wörter die es nicht gibt oder einfach zu schnell getippt ;)

skill3 würd ich aktiv machen, ihn aber ein bisschen verbessern...

Hmm... Wie will man so etwas aktiv machen ?

name für skill1:
      Blazing Torso?
      Enraged Flames?
      Hellfire´s Wrath?

Passt nichts

name für skill2:
      Weaponpact?

Nice, habe ich genommen

name für skill3:
      Evil helper?
      Evil Fairy?

Naja das mit dem Evil, ich weiß nicht... Sie hilft ihm ja ;)

...

Skill 1 ist wie er es dachte, chitzui wird wütend, schneller, alle Segner "über" die er lauft, bekommen diesen "Gift" der sie slowt und dmg verteilt... es sind bei level 4 600 dmg aber über 30s und die 20dmg/sec sind nicht sehr viel wenn man die Regeneration anschaut...
      Er slowt sie mit "-16% MS" was bei einer MS von 350 ( +- Normale MS mit Boots) = 295 MS ist (= MS die man ohne Boots oft hat).
      Außerdem ist dieser Skill schwer zu setzen: man hat nur 3,5 sec (L4) Zeit und muss sehr nah an sie heran, das heißt bei einem Gegner der einen Stunn besitzt = keine Chance ! (er bekommt ja auch "nur" +40% MS, selbst ein slow hebt es schnell auf)

Man muss ja so nah heran das man den Gegner berührt.

Und in 30sec ist man mit 295 MS schnell in der Base

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Unter deinen negativen haste geschrieben, das der keinen richtigen stun hat,soll das heißen das das jetzt bei jugger und zeus und anderen auch da stehen soll?
      Vergiss bitte nicht das bash eine skill ist, die sich positiv auswirkt und deshalb nciht wirklich unter negatives stehen darf.
      Ausserdem sind 1.1 secs für normal überhaupt nciht übel...ergänz noch einen basherund du bashst sehr schön-.-
      Mir gefällt die heldenidee aber ich fürchte der würde sehr schnell sehr heftig werden.Balance brauch er auf jeden fall noch.
      p.s.: name für die 2te skill: spartanien battleskill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Peh, der Hero ist nicht besonders spannend zu spielen, eher so ne Mischung aus Pudge (Dmg und Slow) und ne Kombination aus Vanguard und Basher.
      Das mit dem Zurückwerfen ist interessant, aber auch das einzige Brauchbare hier. Das andere ist nur wieder aufgekocht.
      €: Ich seh so keine Synergien. (Ausser die erzwugene vom 3. Skill)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC