- 01 | Vorwort
- 02 | Profilwerte
- 03 | Geschichte
- 04 | Skills
- 05 | Synergien, Freunde und Feinde
- 06 | Pro & Contra
- 07 | Skillung
- 08 | Items
- 09 | Fazit
- 10 | Nachwort
1. Vorwort
Zu dem nahmen, ich habe ihn Chitzui genannt weil ich keinen Plan habe wie ihn nennen ... Ich währe nicht froh wenn ein Held mit meinem nahmen in dota auftaucht ! Bitte gibt mir Ideen.
Zu dem Held, also ich werde ihn schon für meine map benutzen... Wer ihn auch benutzen will gibt mir bitte Credits, danke
Zum 'allgemeinen', ich habe ihn mir ausgedacht beim Fernsehen und haben dann noch ein paar Tage dran getüftelt.
Zum Aufbau, jaja ByTheDevil hat mich etwas inspiriert

Zu den Skills, Ja, ich habe noch keine nahmen ! Bitte gibt mir Vorschläge !
So musste alles gesagt haben, Have Fun beim Lesen !

Chitzui
The intrepidly
2. Profil werte
Stärke: 22 + 2.5 | Geschick: 17 + 1.6 | Intelligenz: 16 + 1.9
Schaden: 40 - 50 | Angriff Cooldown: 1.35 | Rüstung: 5
Hitpoints: 580 Regeneration: 0.96
Range: 100 (Melee) | Movement Speed: 315
Mana: 190 Regeneration: 0.63
Seite: Sentinel
3. Geschichte
Kein Plan... Gibt mir Ideen !

4. Skills
- Berserk -

Chitzui Verbrennt vor Wut !
Er wird unberechenbar schnell und verbrennt jedem die Haut der in seine nähe gerät !
Level 1 - Bekommt +10% MS für 2s, Verbrannte Einheiten erleiden 4 DMG/sec und ein -4% MS slow über 15s.
Level 2 - Bekommt +20% MS für 2,5s, Verbrannte Einheiten erleiden 8 DMG/sec und ein -8% MS slow über 20s.
Level 3 - Bekommt +30% MS für 3s, Verbrannte Einheiten erleiden 12 DMG/sec und ein -12% MS slow über 25s.
Level 4 - Bekommt +40% MS für 3,5s, Verbrannte Einheiten erleiden 16 DMG/sec und ein -16% MS slow über 30s.

(Bei der Aktivation kommt eine Feuernova auf ihn)(Geht auch auf Creeps)(Kann auch 2x auf jemanden sein)
-Weaponpact-

Chitzui lehrt seine Waffen besser einzusetzen dies gewährt Chancen auf besseren Angriff und Verteidigung.
Level 1 - 8% Chancen auf 15 extra Schaden und 0.2sec Stun, 3% Chancen 10 Schaden zu blockieren.
Level 2 - 9% Chancen auf 30 extra Schaden und 0.4sec Stun, 6% Chancen 15 Schaden zu blockieren.
Level 3 - 10% Chancen auf 45 extra Schaden und 0.6sec Stun, 9% Chancen 20 Schaden zu blockieren.
Level 4 - 11% Chancen auf 60 extra Schaden und 0.8sec Stun, 12% Chancen 25 Schaden zu blockieren.
Passiv
Ctie's Love

Das da sein von Ctie (Fee) gibt Chitzui +1 zu allen Werten und verbessert Chitzui's Zauber.
Level 1 - CD bei 'Skill 1' -2s
Level 2 - Stun bei 'Skill 2' +0.1s, CD bei 'Skill 1' -3s
Level 3 - Stun bei 'Skill 2' +0.2s, CD bei 'Skill 1' -4s, Geblockter DMG bei 'Skill 2' +25.
Level 4 - Stun bei 'Skill 2' +0.3s, CD bei 'Skill 1' -5s, Geblockter DMG bei 'Skill 2' +40, CD bei 'Skill 4' -10s.
(Beim skillen fängt an eine kleine Fee andauernd um Chitzui zu "schwirren")
Passiv
-Rage Outbreak (Ulti)-

Chitzui konzentriert seine Kräfte, sobald er genügend Kräfte gesammelt hat, wird die Auserwählte Einheit um 600 mit hoher Geschwindigkeit zurück geworfen. Alle Gegnerischen Einheiten die in Berührung der Zurückfliegenden Einheit geraten, erleiden schaden und fliegen selbst um 300 zurück.
Level 1 - 200 DMG für die 2ten, 500 DMG für die 3ten
Level 2 - 300 DMG für die 2ten, 600 DMG für die 3ten
Level 3 - 400 DMG für die 2ten, 70 DMG für die 3ten
(Die Einheit die um 600 zurückfliegt kann eine befreundete sein oder ein Gegner, können Helden oder creeps sein nur diese erleidet keinen Schaden erst diejenigen die in Berührung mit der noch fliegenden geraten erhalten Schanden , diese die um 300 zurückfliegen erleiden die Schäden)(2s Cast time)

5. Synergien, Freunde und Feinde
Mit jedem Hero (Wegen Ulti)
Mit den Items in 8.
Feinde: Alle Stunner, Speed und Invis
Skill: 1 mit 2 ... 3 Mit allen ...
6. Pro & Contra
| + Guter basis Speed
| + Langanhaltender Slow
| + Viel Action durch Skill 1 und Spaß durch Ulti (Skill 4)
| + Auto Skill Upgrade
| + Kann gut fliehen
| - Hat keinen richtigen Stun
| - Ulti schwierig zu setzen
7. Skillung
Level 01 - Berserk
Level 02 - Weaponpact
Level 03 - Berserk
Level 04 - Weaponpact
Level 05 - Berserk
Level 06 - Rage Outbreak (Ulti)
Level 07 - Berserk
Level 08 - Weaponpact
Level 09 - Ctie's Love
Level 10 - Weaponpact
Level 11 - Rage Outbreak (Ulti)
Level 12 - Ctie's Love
Level 13 - Attribute
Level 14 - Ctie's Love
Level 15 - Ctie's Love
Level 16 - Rage Outbreak (Ulti)
Level 17 - Attribute
Level 18 - Attribute
Level 19 - Attribute
Level 20 - Attribute
Level 21 - Attribute
Level 22 - Attribute
Level 23 - Attribute
Level 24 - Attribute
Level 25 - Attribute
8. Items
Start:
2x
Bracer
Für Teamplay:
Heardress
Für Solo:
2x Ring of health
Später noch:
BOS
Danach:
HoT
oder/und
Satanic
Mann könnte noch vieles nehmen wie ZB Radi, Deso,...
9. Fazit
Hero der Spaß macht mit viel Aktion... Beim 1n1 ist er sicher schlecht aber 2n2 und mehr super

10. Nach wort
Skillung und Items ist wie immer kein Muss sondern eine Hilfe

Wie gesagt: wenn ihr in benutzt bitte mein Namen wo schreiben, was noch fehlt ist ein Name, Skill Nahmen, Story,...
Ich bin auch jeder Zeit bereit alles auf englisch zu übersetzen.
Kritik sehr Erwünscht !

Dieser Beitrag wurde bereits 191 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()