Da meine mehr oder weniger den Geist aufgibt und aufgrund des Alters keine Ersatzteile erhältlich sind brauch ich mal ein paar Tipps von euch.
Würde mir ne neue Armbanduhr suchen. Vielleicht kennt sich da einer von euch aus. Wenn nicht, is auch ok. Jede Inspiration ist willkommen.
Edit: Preisvorstellung bis 150 €! Darf auch leicht drüber liegen aber dann muss das Argument stimmen.
Meine Anforderungen:
- muss leicht aus der Menge stechen (das gewisse etwas haben)
- ein Mix aus klassichen und modernen Design wäre ideal
- sollte möglichst Dünn und klein sein da ich auch mit der Uhr Sport machen würde
- Wasserdicht
- stabil! (soll paar Jahre halten)
- keine Digitaluhr! Ich brauch Zeiger
- kein Schnick Schnack (wenn sie doch zig funktionen hat sollte das Design nicht drunter leiden. Stichwort "überfüllt")
Als Vergleich, hier meine jetztige:
und in anderen Farben
Das coole an dieser Uhr ist einfach dass sie durch Kinetic betrieben wird (Bewegung) und ich nie aufziehen musste oder Batterie tauschen. Außerden ist sie aus Titan wodurch sie wirklich ne Menge durchgemacht/ausgehalten hat. Wirklich ne Menge... puh, wenn Uhren reden könnten.
Danke vorab!
Würde mir ne neue Armbanduhr suchen. Vielleicht kennt sich da einer von euch aus. Wenn nicht, is auch ok. Jede Inspiration ist willkommen.
Edit: Preisvorstellung bis 150 €! Darf auch leicht drüber liegen aber dann muss das Argument stimmen.
Meine Anforderungen:
- muss leicht aus der Menge stechen (das gewisse etwas haben)
- ein Mix aus klassichen und modernen Design wäre ideal
- sollte möglichst Dünn und klein sein da ich auch mit der Uhr Sport machen würde
- Wasserdicht
- stabil! (soll paar Jahre halten)
- keine Digitaluhr! Ich brauch Zeiger
- kein Schnick Schnack (wenn sie doch zig funktionen hat sollte das Design nicht drunter leiden. Stichwort "überfüllt")
Als Vergleich, hier meine jetztige:
und in anderen Farben
Das coole an dieser Uhr ist einfach dass sie durch Kinetic betrieben wird (Bewegung) und ich nie aufziehen musste oder Batterie tauschen. Außerden ist sie aus Titan wodurch sie wirklich ne Menge durchgemacht/ausgehalten hat. Wirklich ne Menge... puh, wenn Uhren reden könnten.
Danke vorab!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinned ()