Welcher schlecht gespielte Held verursacht am meisten Kopfschmerzen?

• Welcher schlecht gespielte Held verursacht am meisten Kopfschmerzen?

Das Thema soll klären bei welchem Held (top 3 whatever) ihr am meisten verzweifelt wenn ihn jemand nicht kann. D.h. nicht welcher Held am schwierigsten zu spielen ist, sondern bei welchem das Zuschauen am "traurigsten" ist.

Bei mir ist es definitiv [crixalis_64]
      es ist einfach ultratraurig wenn man sieht wie die meisten publics mit dem umgehen.

Platz 2 geht an: [puck_64] autocast phaseshift 24/7 ftw

Platz 3: [kunkka_64] nc
      wobei einen Ehrenplatz auch [furion_64] bekommen sollte. (der port dient nur dazu um schnell in der base items holen)
    • Diese Frage ist einfach schlecht, da jeder schlecht gespielte Held Kopfschmerzen bereitet.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Furion

wirklich traurig wie manche wirklich bis in Minute 45 im Wald sind und kaum Items haben geschweige den irgendwann mal gegankt bzw. gepusht haben.

Void

ich könnte manchmal richtig ragen wenn jemand ulti used auf einen mit 5% nur um den kill zu bekommen und dabei das halbe team zerstört weil sie in der Zeit von den anderen gefistet werden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • +

Ein guter Shaker erhöt die Winchance so krass wie kein anderer Held wie ich finde. Da tut ein schlecht gespielter Shaker einfach nur weh.
      Bei nem SF der seine Razes daneben setzt (wobei ich mich hier dazu zähl... :whistling: ) krieg ich Augenkrebs.
    • riki der andauernd invis hinter leuten im Wald her rennt und 0 farm/level hat ist so der Klassiker.

batrider tut auch oft beim zugucken weh, weil ich den selbst gerne mal picke wenn ich mal einfach nur zerstören will, ist im lowpub halt sehr einfach mit dem.
    • Ich schwanke zwischen Furion und Pugna. Schlimm ist ein Furion der durch perma Ulti Spam dafür sorgt, dass der Rest des Teams schlecht farmt, aber selber mit dem Gold nichts anfangen kann. Allgemein finde ich jene Helden problematisch, die sich leicht den ganzen Farm holen können, dann aber feeden. Wenn Leute einfach nur feeden, ist das scheiße, aber 4v5 kann man gewinnen. Wenn der feeder jedoch noch massig Creeps gekillt hat, ist es katastrophal, denn mit unterlegenem Farm wird 4v5 wirklich problematisch. Pugna kann auch recht gut Farm, Tower und Heroes klauen (und feedet recht leicht). Zudem neigt der klassische Noob dazu, Blast grundsätzlich mit Decrepify zu verwenden, was für ihn dann heißt, den Gegner der von 3 physical DDs umringt und disabeld ist, erstmal für 3,5 Sekunden quasi unverwundbar zu machen, nur damit der Blast etwas mehr Schaden macht.
      Chen und Void sind auch noch cool um Spiele zu versauen. Mit Chen immer schön die Creeps verfüttern und mit Void idealerweise alle Mates und keinen Gegner in die Käseglocke. Meistens sind sie aber einfach nur nutzlos, wenn schlecht gespielt.
    • Wie lange hast du gebraucht um dir diesen Thread Namen auszudenken?
      Wie lange hast du gebraucht um zu verstehen wie unglaublich dumm der Thread-Name ist?
      Und wann hast du gemerkt, dass du mit dem Thread-Namen Kopfschmerzen bereitest, und nicht mit seinem Inhalt?

Abgesehen davon: Was willst du mit dem Thread erreichen? Jeder Spieler muss mit seinem Helden umgehen können - und das gelingt in fast keinem game perfekt, ob es Pros oder Noobs sind, die Pros machen nur ganz wenige Fehler, aber selbst sie machen irgendeinen Fehler - es schadet jedem Hero wenn er z.B. feedet. Ob das jetzt der Support ist, der keine Wards mehr kaufen kann oder ein Carry der in den Fights nicht genug DPS raushaut.
      Jedes Teammitglied in DotA ist wichtig.

ot: Deswegen hat es mich in meiner ganzen Clan-Zeit immer dermaßen aufgeregt, wenn die Midlaner 0:1 oder 0:2 feeden und dann schreien "GANK PLS." Und jedes game das Selbe falsch machen. Man muss sich einfach dann das replay angucken und erkennen was man falsch gemacht hat, oder ein anderen Build wählen anstatt immer rumzujammern/flamen OHNE SINN.

ENDE