DotA 2 Beta Diskussion (bugs/features/pros/contra)

• DotA 2 Beta Diskussion (bugs/features/pros/contra)

Da einige Hier in dem forum schon die Beta spielen, kann man sich doch sicherlich hier über ds.de drüber unterhalten, nich wahr?

erlaubt ist es doch soweit ich weiß? Dann sammeln wir hier in diesem Thread alle erfahrungen die ihr mit der Beta sammelt und gesammelt habt hier rein!

- Also Was ist in dota 2 besser als in dota 1? und ich rede nicht von der grafik, sondern vom Gameplay!

- Wo habt ihr schon bugs gefunden?

- was muss noch verbessert werden?

und so weiter!

ich muss erstmal weg, dann editier ich hier noch meine meinung rein.
    • Da sind idR fast nur Noobs unterwegs. Mir macht es nach wie vor nicht viel Spaß. Mehr sag ich dazu weiterhin nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • das größte problem an dota 2 ist das es von der dota community gespielt wird und jetzt schon jede menge kleine kinder die beta spielen die nur am flamen sind und das ganze können sie jetzt auch mit voice funktion machen. dann gibt es auch in der beta leaver und ragequitter und joa geht einem gut auf den sack.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Dimi schrieb:

Da sind idR fast nur Noobs unterwegs. Mir macht es nach wie vor nicht viel Spaß. Mehr sag ich dazu weiterhin nicht.

passiert wenn halt nur die freunde der freunde der freunde die jemand kennen in die beta kommen ^^

btw useless thread in dem maximal 3 leute posten werden, auch wenn mehr leute nen zugang haben
    • gestern hatte ich so ein visuellen Bug der Axe model (gegner) war extrem breit gezogen immer bis Roshan egal wo er stand sein model ging bis zu Roshan in die breite :D

Edit: und wen man in Replay Radiant Perspektive macht dann sieht man die Dire trotzdem im fog also praktisch wie ein MH
      youtu.be/0yPearEt2cI?t=50s
      da sieht mans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()

• Ich find meinen Installer und den Beta-Key irgendwie nicht, kann mir da jemand helfen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Black-_-Lotus schrieb:

- Also Was ist in dota 2 besser als in dota 1? und ich rede nicht von der grafik, sondern vom Gameplay!

Nichts, ist ja auch nicht gewollt.

Black-_-Lotus schrieb:

- Wo habt ihr schon bugs gefunden?

Hauptsächlich grafische Bugs, z.B. mit Lion's Hex oder Potm Arrow über Klippen, und allgemeine Spielabstürze.

Black-_-Lotus schrieb:

- was muss noch verbessert werden?

Matchmaking System - Ist zurzeit genauso ein Müll wie bei HoN.
      Server/Heldenreaktion - Es scheint so, als hätte sich Valve auch richtig Mühe dabei gegeben den Delay aus Warcraft zu übernehmen. Die Helden reagieren arg langsam auf Befehle. Ob es jetzt an den Servern liegt oder an der Engine selbst weiß ich nicht.

Ansonsten bin ich von Steam selbst in Interaktion mit dem Spiel positiv überrascht.

Gruß,
      Sustanon
    • zatsu schrieb:

Im Replay ist das auch Absicht, damit man trotzdem sieht wo die Gegner gerade sind Oo
      Bei Wc3 biste im Replay ja quasi blind wenn du nur Team Perspektive an hast.

Wieso Absicht wen ich alles sehen will dann mach ich die Perspektive auf "Both" dann sieht man alles aber wen ich z.b auf Dire stelle dann sollte man auch nur Dire Vision haben wo wäre den sonst der sinn wen man bei allen Optionen das selbe sieht? ^^ ich denke und hoffe das es noch gefixt wird

• Du hast doch Dire Vision... Siehst wo Fog ist aus Sicht der Dire Spieler und wo nicht. Nur dass du halt zusätzlich noch die Gegner siehst. Allerdings siehst du trotzdem ob der Dire Spieler den Radiant jetzt hätte sehen können oder nicht. Wenn du both machst hast du Sight von beiden und siehst das eben nicht.

(Ohne in der Beta zu sein ;))
    • Pyr(O schrieb:

zatsu schrieb:

Im Replay ist das auch Absicht, damit man trotzdem sieht wo die Gegner gerade sind Oo

Wieso Absicht wen ich alles sehen will dann mach ich die Perspektive auf "Both" dann sieht man alles aber wen ich z.b auf Dire stelle dann sollte man auch nur Dire Vision haben wo wäre den sonst der sinn wen man bei allen Optionen das selbe sieht? ^^ ich denke und hoffe das es noch gefixt wird

So ein Quark! Gerade bei Proreplays, wo der Fog teilweise bis zum Maximum ausgenutzt wird ist es doch spannend zu sehen, wie nah der Gegner steht ohne dabei schon gesehen zu werden. Das hat man bei DotA 1 nicht, da es entweder ganz oder garkeinen Fog gab. Ich erwarte nicht, dass jeder so ein Tiefenverständnis über alle Details hat, aber Fogmanagemant und -abusing kennt doch jeder, dass man das jetzt auch wunderschön im Replay erkennen kann ist doch großartig.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Klar sind die viele pubby leaver, aber das hat ja nichts mit dem game an sich zu tun, das matchmaking system ist auch noch lange nicht fertig, vor allem da ja erst 300 leute online sind.

-Mir kommt es so vor als ob potms arrow ne längere cast animation hat

-Pudge kommt mir irgendwie stärker vor, er kann in der mitte leichter nen gegner raushooken so vom feeling her.

-konnte gestern mit lion als das game losging meine spells via hotkey nicht benutzen und auch nicht chatten, musste komplett raus und reconnecten, was dann auch funktioniert hat.

-gestern in nem replay hatten manche heros keinen kopf und hatten keine laufanimation, sondern sind moonwalklike ohne köpfe durchs game gewalkt, das war epic :D

-ich hab das chicken immer auf hotkey 1, wenn es upgegraded wird, ist es nicht mehr auf der 1 und kann es auch nicht mehr auf die 1 neu belegen :(

-wenn leute leaven, kann man deren items nicht verkaufen und hat sowas von garkeine chance mehr.

-Fissure kommt mir viel kürzer vor

-maiden hat ne normale animation :D

-drow hat ne schnellere animation aber das orbwalken funktioniert nicht so gut wie in dota, da mein held irgendwie mal zum gegner hinrennt anstatt anzugreifen, war mir sicher auf den held geklickt zu haben.

-wenn man ein falsches itemkauft, wegen zB missclick hat man 10 sekunden zeit es wieder für 100% seines wertes zu verkaufen.

yoa hier kommt noch mehr rein.
    • Problem OfficeR ? schrieb:

Beim öfteren tabben stürzt das spiel ab (nich nur bei mir^^)

AverageMan schrieb:

Pyr(O schrieb:

zatsu schrieb:

So ein Quark! Gerade bei Proreplays, wo der Fog teilweise bis zum Maximum ausgenutzt wird ist es doch spannend zu sehen, wie nah der Gegner steht ohne dabei schon gesehen zu werden. Das hat man bei DotA 1 nicht, da es entweder ganz oder garkeinen Fog gab. Ich erwarte nicht, dass jeder so ein Tiefenverständnis über alle Details hat, aber Fogmanagemant und -abusing kennt doch jeder, dass man das jetzt auch wunderschön im Replay erkennen kann ist doch großartig.

schon klar aber ich habe eher von der Sicht als Movie Maker geredet da sollte es imo ne Option geben das man die Gegner halt nicht im Fog sieht

• *me no Beta-Tester*

da sich hier schon jetzt über Kinder und Flamer ausgelassen wurde..... gibt es nicht die beste Erfindung nach dem Esspapier? Und zwar die mute oder Silence funktion? Wenn nein, dann bitte mal an Valve/Icefrog weiterleiten......denke wenn genug sich dafür einsetzen, kann das bestimmt easy gecoded werden.

Alternative wären auch diese kurzfristigen flame-sperren. Glaube die konnte man bei den alten Bnet-Ghostbots iwie anwenden. ZB einer schreibt "u Gayfag" und dann war der erstmal 2 minuten oder so gemuted. Auch ziemlich nice.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • TCX]Nightmare schrieb:

@matthe, der thread dient doch gar nicht um sich über bugs etc aus zu tauschen, der dient nur nicetry und black lotus um zu zeigen wie cool sie sind

??? irgendwas bei dir in letzter zeit schief gelaufen???

oh ja wir sind alle sehr cool, man das "halbe" forum bzw viel der aktiven user spielen bereits die beta. Hier gehts nur um das worum es hier geht, wenn du nix dem thema beizutragen willst, dann lass es.
    • Benutzer online 2

2 Besucher