Ist halt ein bisschen komisch, dass manche Helden Namen haben, während andere Titel führen.
[
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Midna schrieb:
Feature natürlich, das ist in HoN zum Beispiel genau so.Barabas schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
-wenn man ein falsches itemkauft, wegen zB missclick hat man 10 sekunden zeit es wieder für 100% seines wertes zu verkaufen.
Klingt egtl. ganz vernünftig. Bug oder Feature? Oder warum war das in der Liste?
Kunnia- schrieb:
zB von nem freund der keys bekommen hat wie in meinem fall.
den ich einmalig gefragt hab ob ich evtl einen abhaben kann nich wie domi vermeintlich meint das jeder arsch kriecht deswegen..wie lotus zB der alle wegen nem key genervt hatund einen gekriegt hat damit er ruhe gibt^^
Kunnia- schrieb:
zB von nem freund der keys bekommen hat wie in meinem fall.
den ich einmalig gefragt hab ob ich evtl einen abhaben kann nich wie domi vermeintlich meint das jeder arsch kriecht deswegen..wie lotus zB der alle wegen nem key genervt hatund einen gekriegt hat damit er ruhe gibt^^
TrEffN![X] schrieb:
Midna schrieb:
Feature natürlich, das ist in HoN zum Beispiel genau so.Barabas schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
-wenn man ein falsches itemkauft, wegen zB missclick hat man 10 sekunden zeit es wieder für 100% seines wertes zu verkaufen.
Klingt egtl. ganz vernünftig. Bug oder Feature? Oder warum war das in der Liste?
Finde das "Feature" nicht wirklich gut. Kann man so einfach abusen, sodass man beim Sterben 0 Gold verliert und sein Gold hinterher wieder hat. Auch wenn ich mir das mittlerweile mit dem einheitlichen Shop schwerer vorstelle, aber mit Sicherheit möglich bzw. wird es auch bestimmt ausgenutzt.
Kir[A] schrieb:
Woher haben diese Leute denn keys bekommen? nur mal so aus Neugier![]()
TrEffN![X] schrieb:
Finde das "Feature" nicht wirklich gut. Kann man so einfach abusen, sodass man beim Sterben 0 Gold verliert und sein Gold hinterher wieder hat. Auch wenn ich mir das mittlerweile mit dem einheitlichen Shop schwerer vorstelle, aber mit Sicherheit möglich bzw. wird es auch bestimmt ausgenutzt.
Shine schrieb:
TrEffN![X] schrieb:
Nein kann man nicht. Wie willst du, während du tot bist es wieder verkaufen? Das geht noch immer nicht ohne Hero![]()