Der "Peinliche Aktionen" Thread

• Bin heute haarscharf an einer peinlichen Situation vorbeigeschliddert.
      Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Adipositasgruppe (Adipositas = Fettleibigkeit/Fettsucht), die sich regelmäßig trifft (entweder zur Beratung oder nach den Magenband-OP´s zum Austauschen).
      An diesen Abenden kommen dann viele korpulente Frauen herein. Einige kennen den Weg zum Treffpunkt, Viele fragen aber nach und ich erkläre wo es lang geht.
      Jedenfalls steuert wieder eine recht füllige Dame auf mich zu und ich setze gerade an ihr den Weg zu erklären, da kommt sie mir zuvor und sagt, dass ihre Freundin auf Station XY liegen würde, ob ich ihr die Zimmernummer sagen könnte...Uff Schwein gehabt :)
    • hab letztens in einem Seminar pommes gegessen. Hab mir dann eine pommes mit schön viel majo in mich reingestopft und genau in dem moment musste ich husten. 1000 stücke pommes sind dann auf mein tisch geflogen und ich und 3 Freundinnen von mir schieben den übelsten lachflash und kriegen uns 5 minuten nichtmehr ein. Die dozentin hats aber gekonnt ignoriert.
    • Damals beim Frankreichaustausch...
      Meine Gastfamilie sollte Besuch von der ganzen Familie bekommen und hat den Tisch total edel eingedeckt. Tischdecke, die ein halbes Vermögen gekostet hat, Kerzenhalter, teures Besteck und Geschirr...
      Keine Ahnung wie ich es gemacht habe aber habe es geschafft vor Beginn der Feier, Kerzenwachs über den kompletten Tisch zu verteilen (sie konnten also wieder alles neu eindecken).
      Als wäre das nicht schlimm genug hab ich danach wegen der eigenen Idiotie einen mega Lachflash bekommen und konnte bestimmt ne Viertelstunde nicht mehr aufhören.
      Ich glaube, die haben mich für total bescheuert gehalten. Die werden die Deutschen in super Erinnerung behalten haben :D
    • Ich hatte letztens Dünnschiss und musste dann in der Dusche einen lassen...da kam dann natürlich auch bissel Scheiße mit :/ :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich habe gestern Abend die 11-jährige kleine Schwester einer Bekannten für 16 gehalten und ihr erstmal easy ein Bier angeboten und gelacht als sie meinte "das darf ich nicht".

War der Geburtstag der obengenannten Bekannten (die 26 ist ... wtf haben die Eltern gemacht?) und hat gut für Lacher bei den Leuten gesorgt die schon öfter dort waren :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Die kleine ist halt echt weit vorne ... ich schätze ich hätte auch nüchtern nur schwer geglaubt, dass sie noch keine 14 ist :S
      und dazu kommt noch, dass ihre Schwester in dem Bekanntenkreis eher eine der jüngeren ist.

Später wars dann auch ziemlich witzig, weil sie von der geistigen Reife ganz normal ist für ihr Alter und dann fröhlich in Sechstklässlersprache losgeplappert hat. Sie kam halt grad rein und hat sich dazugesetzt als ich eben Bier holen gegangen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

- Johannes der Echte

- Fas
    • Was glaubt ihr eigentlich, warum ich Lehrer werde? :love:
      - Johannes der Echte

- Fas
    • 2 Damen, Kollege und Ich. Alle extrem knocked, naja zumindest Bratko und ich, 6 Uhr morgens nach Club und allerlei am chillen vor ner Bar die die stühle draussen gelassen hat. Riesiges Bedürfniss nach nem Downer damit man gut 'schläft', zum Glück hatte besagter Homie noch nen dicken im Baggy, ein Paper war am Start. Ich mit nem übertriebenem Bauego ruf direkt shotgun 'ICH BAU ICH BAU'. Kollege gibt widerwillig die Untensilien rüber und los gehts, Mädels waren auch schon extrem scharf aufs Buffen (''wenn ich stoner bin werd ich immer so horny hihihi'') Wir waren uns beide bewusst das die Wirkung des Tütchten stark ausschlaggebend für die weitere Entwicklung des morgens in Beisammensein mit dem Aufriss ist. Ich leg los, Bau, Bau, Bau, eingeschlagen, angeleckt, runtergeschüttelt und babam landet die ganze Mische aufm Asphalt. 5 mins später waren die Hoes im Taxi.

HOLLA AT ME
    • Gib dich nicht auf... lerne Deutsch!

Meanwhile im Fitnesscenter...
      Will grad zum Crunch-Gerät und meinen Luxus Körper etwas stählen da bemerke ich wie paar Mädels mit einem Schmunzeln an mir vorbeilaufen. Einige kichern. Ich denk mir "okay, Bossaura... wahrscheinlich".

Nach einigen Wiederholungen fällt mir auf dass es ziemlich windig da untern geworden ist. Ganz genau!

Ich hatte so kurze Shorts an und drunter halt auch lockere Boxer. Offensichtlich ist die liegende Position in dem Fall semi-optimal. Alle konnten meinen Klöten sehn...