Der "Peinliche Aktionen" Thread

• So, grade eben passiert die Story und perfekt für ds.de :D

Halt mich aber knapp, keine Lust zu schreiben xD
      Hatte grade Besuch von ner Dame.
      Aufjeden wars dann iwann so weit.
      Aufeinmal wollte die mir keinen blasen, sondern nur vögeln.
      WAS passiert in dem Moment?!
      In meinem iTunes geht genau das Lied hier los. (shufflefunktion und so)
      Wie ich mich dabei gefühlt hab, ist obvious..
      Aber erstmal hab ich angefangen Tränen zu lachen - sie fands nichso witzig :D

• Soo meine Freunde... vorhin warn Kollegen da und wir ham halt ein paar Bier getrunken. Hatte noch ne Gewürz ketchup flasche in meinem Zimmer. Sag ich noch " ich mach jetzt die Bierflasche mit der Ketchup Flasche auf... like a boss"
      Naja hat nicht so ganz geklappt. Im Endeffekt war die Ketchupflasche auf und mein ganzes Zimmer + Decke voller Gewürz ketchup. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das stinkt! Unglaublich alter. Das war schon peinlich. Danach wollt ich like a boss ne Bierflasche mit meinem Axe Deo aufmachen.
      Denkste! Mein Deo hat jetzt ein Loch und das ganze Gas strömt aus der verfickten Dose. Hab das Deo jetzt auf den Fenstersims gestellt damit ich nicht an ner fucking Gas (?????) Vergiftung sterbe. War aber eigentlich ein cooler Tag :thumbup:

Für Rechtschreib- und Satzbaufehler haftet die Ulmer Goldochsenbrauerei.

MfG

Bieraph
    • Ich musste grade an diese Situation denken, auch wenn sie - zum Glück - eigentlich gar nicht hier rein gehört, sondern zur Kategorie "Noch mal Glück gehappt!" :D Trotzdem schreibe ich sie mal kurz hier rein, weil sie fast zu einer peinlichen Aktion geführt hätte und das generelle Gefühl bestimmt so gut wie alle kennen. :)

Also... Lateinunterricht. Damals in der... elften Klasse? Kann maximal zwölfte gewesen sein, danach hatte ich mein (unnützes =/) Latinum und von Latein genug...
      Whatever. Auf jeden Fall hatten wir einen HART strengen und fordernden Latein-Lehrer, so richtig alte Schule. Zwar finde ich sowas vom Prinzip her nicht immer schlecht, aber ich gehörte zu den Leuten "Latein ab der 9" und der Großteil sonst hatte eben Latein ab der fünften Klasse, war also deutlich überlegen. Das nur vorne weg.
      Wir, die ab-der-9er, waren also schon mal eh immer so klein (mit Hut), wie sonst nirgendwo. Irgendwie kamen wir dann im Zusammenhang Herleitungen Latein-Griechisch (oder sowas) auf penta. Und da fragt uns der Lateinlehrer erst, ob jemand weiß, was penta bedeutet. Klar, einige, ich inklusive, wussten das: penta-, als Präfix, ist griechisch für "fünf". Also direkt gemeldet, weil war nicht direkt Latein, also konnte man nicht komplett in die Scheiße geritten werden. Naja, kam zwar nicht dran, aber egal. Denn dann fragte er noch so locker nebenher, ob man denn Beispiele aus dem heutigen Sprachgebrauch kennen würde. "Pentagramm" fiel mir direkt ein, ich wollte mich melden. Dann fragte besagter Lehrer aber sofort, ob wir denn wüssten, wie das amerikanische Verteidigungsministerium hieße. Das wusste, neben mir, komischerweise nur noch eine Person. Ich also schon stolz wie Oskar den Finger in die Luft - zack, kam der Mitschüler dran. Ich mich ein wenig geärgert und nur noch halb hingehört, da sagt der andere - natürlich - "Pentagon".
      Richtig, Pentagon... Mir lief ein eisiger Schauer den Rücken herunter. Pentagon... Denn was hätte ich gesagt? Was hätte ich, Latein-ab-der-9er, gesagt? Penthouse. PENTHOUSE! Ich meine klar gibt es einfach Penthäuser, aber ihr wisst genau, was passiert wäre, wenn ich PENTHOUSE gesagt hätte... Und das bei dem Lehrer. In so 'nem Streberkurs.
      Eieiei, da hab' ich echt Glück gehabt! :)

Und dieses Gefühlt kennt ja wohl jeder - aus der Schule sonstwoher: man ist sich seiner Antwort total sicher, kommt dann (leider) nicht dran, hätte aber eh eine völlige falsche, peinliche Antwort gegeben. :D

P.S.: Und ich habe nicht mal 'ne Penthouse besessen. Nie in meinem Leben.
    • StylerTyler schrieb:

Soo meine Freunde... vorhin warn Kollegen da und wir ham halt ein paar Bier getrunken. Hatte noch ne Gewürz ketchup flasche in meinem Zimmer. Sag ich noch " ich mach jetzt die Bierflasche mit der Ketchup Flasche auf... like a boss"
      Naja hat nicht so ganz geklappt. Im Endeffekt war die Ketchupflasche auf und mein ganzes Zimmer + Decke voller Gewürz ketchup. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das stinkt! Unglaublich alter. Das war schon peinlich. Danach wollt ich like a boss ne Bierflasche mit meinem Axe Deo aufmachen.
      Denkste! Mein Deo hat jetzt ein Loch und das ganze Gas strömt aus der verfickten Dose. Hab das Deo jetzt auf den Fenstersims gestellt damit ich nicht an ner fucking Gas (?????) Vergiftung sterbe. War aber eigentlich ein cooler Tag :thumbup:

Für Rechtschreib- und Satzbaufehler haftet die Ulmer Goldochsenbrauerei.

MfG

Bieraph

das erinnert mich an ein gemütliches essen vorm fernseher mit meiner freundin...

ich will mein bier aufmachen und nehm das erstbeste was sich anbietet... eine große dose KRÄUTERSALZ
      meine freundin ruft: nein das geht schief
      und ich nur: hey kein stress ich kann bier mit ALLEM öffnen und breche die dose an meinem bier auf und schütte mit dem schwung alles salz auf meine freundin und ihr essen.....

seit dem tag nur noch mit sachen die stabiel wirken und keinen kack drecks inhalt haben!!

edit: den lachflash den ich dadurch hatte nimmt sie mir heut noch übel :whistling:

"Si vis pacem, para bellum"
    • Grad eben passiert:
      War zuhause und hab mit nem Kumpel aus Spaß etwas Westberlin Maskulin (Taktlo$$ & KKS) gehört:

Weil es dann etwas schneller gehen musste (Bahn erreichen), hab ich den Läppi einfach nur zugeklappt. Gerade in der Bib angekommen mach ich meinen Läppi an und schon vor dem Einlogg-Bildschirm läuft auf voller Lautstärke das Lied weiter. (Hat so 30 Sekunden gedauert, bis ich den Sound endlich ausmachen konnte =/ )
      Zusätzlich hatte ich gerade noch ne fiese Niesattacke und ich glaube alle um mich rum haten mich derbe grade.

Edit: Seitdem ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin, funktionieren alle FN + Sachen nicht mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steiLz ()

• Gestern im Fitnessstudio...
      Es gibt da so kleine Kommoden sag ich mal. Wo man sich Papier und Desinfektionsspray holen kann um das Gerät sporadisch zu säubern. Ich will mir also grad das Zeug holen da kommt mir nen Mädel zuvor. Als sie sich das Papier genommen und mit diesem Spray besprüht nehme ich mir auch ein Stück und fuchtel damit vor ihrem Gesicht rum. Nach dem Motto "Sprüh mal bitte wenn du schon da stehst".

Sie guckt mich nur sehr verwirrt an und geht...
    • Und gleich der nächste, eben passiert.

Rufe bei ner anderen Firma an. Is inner nähe von unserem Gebäude. Will was bestellen und packe folgendes charmant ins Gespräch ein "Ah dann is euer Firmensitz ja gar nicht weit weg von unserem. Wir sind quasi Nachbarn, hrr hrr".
      Darauf sie: "Ja wir sind die mit der großen roten Leuchtreklame".
      Darauf ich: "Achja, hehe. Ihr seid die die mich immer an ein Bordell erinnern" (und noch während ich den Satz sage denk ich an "Kopf -> Tisch!")
      Sie: "..."

Lange Rede, kurzer Sinn. Hab noch versucht es in die "war doch nur Spaß" Schiene zu lenken aber ich glaub die sprech ich nicht so schnell wieder ;D