die sind so geil, ich musste so lachen als ich das im fernsehen gesehen hab bei berlin tag&nacht :'D
Der "Peinliche Aktionen" Thread
-
-
Die sind aber auch das einzig witzige daran. Gut dass ich das noch nie gesehen hab, ist halt noch schlimmer von Story/"Schauspieler"/whatever als X-Diaries bis auf die beiden halt.
-
ich idle an einem typischen mittwochabend im tutorium à ca. 20 leute und kriege auf einmal immer stärker werdende bauchschmerzen. noch ne halbe stunde to go, aber egal, ab aufn pott. lief ganz gut, standard konsistenz, ich steh grad auf, um wieder in den raum zurückzugehen, da merk ich, dass da noch was kommt. also wieder hingesetzt, diesmal gings was zäher von statten aber hielt sich auch noch in grenzen. ich will abermals aufstehen, als zwei kommilitonen aus selbigem tutorium laut schnackend die toilette betreten. sie durchschreiten den raum mit den waschbecken und nehmen unvermittelt den mittlerweile recht strengen geruch lvl schwefelmine wahr, verfallen daraufhin in schweigen, wohlwissend wer da eben sich windend den raum richtung scheißhaus verlassen hatte. ich mir schon einen am ablachen, da löst sich auf einmal furz marke schwarzenegger, erst laut zischend, dann knallend und in der schüssel geht der shitstorm meines lebens ab. das ganze dauerte _maximal_ zwei sekunden, aber danach wars so mucksmäuschenstill bis auf das leise plätschern zweier wasserstrahlen, dass ich mir auf die zunge gebissen hab, damit ich jetzt ja keinen laut von mir gebe. die beiden gehen schließlich wieder, nach wie vor stillschweigend und ich fange an, das unheil hinter und unter mir zu beseitigen. vier minuten später betrete ich wieder den raum, lasse mich neben meiner sitznachbarin auf den stuhl fallen, da dreht sich einer der beiden aus der ersten reihe schon zu mir um, guckt mich ne sekunde lang an, guckt wieder nach vorne und schüttelt den kopf.
-
i shat brixDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
er auch
-
Hm ich weiß garnicht ob das hier so rein gehört aber ich schreibs einfach mal.
Ich hab gestern mit 4 Freunden bei mir gesoffen. Naja Trinkspiel. Und dann auch so ganz ordentlich getrunken (nebenbei).
Aufjedenfall gegen 1 Uhr gings mit relativ scheiße. Ich war draußen pissen bin hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen musste dann auffem Boden zum Haus kriechen und mich daran hochziehen. Naja wieder drinnen saß ich dann für mich gefühlt ne ewigkeit kurz vorm "wegsterben", ich hatte wirklich die angst in der Zeit das ich sterben würde. Also saß dann da so mehr oder minder "lebendig" bin immer wieder eingeschlafen und alles hat sich gedreht, hab keine scharfen Konturen mehr gesehen. Naja aufeinmal kotz ich mich voll ... (hab ich noch in Erinnerung) und iwie haben mich dann zwei in mein Zimmer gebracht und ich bin relativ instant eingepennt.
Das war wohl mein erster richtiger "absturtz" ich weiß praktisch nichts mehr von den Abend. Das Gefühl gerade aufgestanden zu sein, neben mir nen Eimer voller Kotze zu sehen, mir dann um pissen zu gehen nen Pulli angezogen der auch voller Kotze war, ist schon ekelig...
Dazu hab ich ka was meine Freunde noch gemacht haben nach dem ich weg war...
Mein Vater hat mcih grade erstmal angeschissen "NIE WIEDER TRINKT IHR SOVIEL HIER!!!!" ...
Oh man.. z.z -
darf ich fragen wie alt du bist. hast halt einfach des erste mal zuviel gesoffen so wie sich des anhört. wenn du um 9 schon wieder posten kannst dann mach dir keine sorgen dann kanns nich so schlimm gewesen sein
-
wie alt warst du nochmal, 16?
no offence, nur aus interesse -
nighT-11 schrieb:
darf ich fragen wie alt du bist. hast halt einfach des erste mal zuviel gesoffen so wie sich des anhört. wenn du um 9 schon wieder posten kannst dann mach dir keine sorgen dann kanns nich so schlimm gewesen sein
ER ist 17 steht im Profil, ausserdem ist es sehr mensch abhängig wie schnell man sich am nächsten Tag erholt / wieviel Kater man hat. Ich z.b. habe eigentlich nur Kater wenn ich viel Bier trinke oder zuviel verschiedenes durcheinander am nächsten Tag - egal wie schlechts mir in der Nacht geht -
Nasicus schrieb:
nighT-11 schrieb:
ER ist 17 steht im Profil, ausserdem ist es sehr mensch abhängig wie schnell man sich am nächsten Tag erholt / wieviel Kater man hat. Ich z.b. habe eigentlich nur Kater wenn ich viel Bier trinke oder zuviel verschiedenes durcheinander am nächsten Tag - egal wie schlechts mir in der Nacht geht
hab damit nur gemeint, wenn man todesängste hat und um 9 schon am pc hockt dann waren die ängste unbegründet.
obwohl ich mit 17 nach JEDEM rausch am nächsten tag wieder fit war. jetzt gerade mal 6 jahre später kann ich zwar saufen bis zum geht nicht mehr ohne zu kotzen aber dafür gehts mir dann die nächsten tage schlecht wie sau :). wenn des so weiter geht dann kann ich nur noch einmal im jahr saufen und muss 7 monate im bett verbringen -
wieso warst du draußen pissen? frische luft halt immer der killer beim stracksuff
-
Hab Freitag und Samstag jeweils ne andere Freundin zu mir eingeladen.
Beiden habe ich gesagt, dass ich nichts festes will.
Und eine meinte doch tatsächlich, das wäre voll in Ordnung, ich wäre ihr eh zu alt.
Hallo???? ZU ALT?????Gott, die ist immerhin 18
Scheisse, ich fühl mich gerade wirklich alt, ich dachte, das geht erst mit 30 los -
wär halt interessant zu wissen, wie alt du bist
-
Ich wurd in der Schule mit "Entschuldigen Sie bitte" angesprochen weil einer aus der 7ten dachte ich wär Lehrer...
Who cares? -
Blutt schrieb:
Ich wurd in der Schule mit "Entschuldigen Sie bitte" angesprochen weil einer aus der 7ten dachte ich wär Lehrer...
Who cares?
Wolltest nicht fragen, ob sie zufällig Lust gehabt hätte ihre ,,mündliche'' Note zu verbessern ? -
Noss<i>Even schrieb:
Blutt schrieb:
Who cares?
Wolltest nicht fragen, ob sie zufällig Lust gehabt hätte ihre ,,mündliche'' Note zu verbessern ? -
-
-
Aua, das tut weh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Alter/2+7 sonst ist creepy, also go for it.