Der "Peinliche Aktionen" Thread

• Cirez_D schrieb:

Der Typ hat dir den Tequila abgenommen und du hast dich nicht dagegen gewehrt?? Also das wäre mir ja peinlich.

Wehren wäre doch sinnlos gewesen O.O Ich wär auch froh gewesen das die Polizei mich nicht nach Hause gebracht hat. Meine Eltern hätten mir 100 Jahre Hausarrest gegeben.
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
    • Ich war vor ungefähr einem halben Jahr mit meinen 2 besten Freunden zu einer DnB Party in Reutlingen verabredet und wir haben als Treffpunkt den Rewe direkt vor dem Tübinger Bahnhof gewählt.
      Ich war ein wenig spät dran und so sms'te ich meinen Kollegen,dass sie doch schonmal ohne mich Sprit einkaufen sollen,weil unser Zug pünktlich abfährt.
      Ich war sehr erstaunt über die Antwort,die 15min später in Schriftform eintraf,sie lautete nur gehetzt "Kauf dir ein Mexikaner Bärtchen und gib dich wie ein erbarmungsloser Gladiator".
      Gesagt getan,ich stellte mich in meiner Bossweste vor den Rewe und sah auch direkt,was mein Job war,als der Josef und der Optimus den Rewe mit 2 sehr jung aussehenden Mädchen verließen und eine Flasche Tequila in der Hand hatten,der für uns gedachte Sprit war ja wie immer im Rucksack
      Wir haben diese Maschen schon sehr häufig abgezogen und jeder wusste was zu tun war,Optimus setzte seinen 0815 "oh nein unser Zug kommt" Blick auf und zwang Josef sich von der kleinen Teenienervensäge zu lösen und übergab die Schmuggelware,die er dem Mädchen offensichtlich für ein wenig Taschengeld und gut angesetzte Händchen versprochen hatte.
      Josef ritt auf Optimus zum Bahnhof wo ich mich später anschließen würde,aber erst musste ich noch was erledigen.

Ich setze also meine bestes Autoritätsgesicht auf und rückte meine Bärtchen gerade (es gibt leider kein Foto,aber es sah etwa so aus)

Ich gab mich ziemlich professionell gespielt als ein Mitarbeiter des Rewe Sicherheitsdienstes aus und forderte einen Personalausweis den natürlich niemand der Damen dabei hatte,ich schätzte sie auf 13-15 Jahre und lag dabei wohl richtig,denn eine von ihnen war direkt völlig aufgelöst und wollte auf keinen Fall mit diesem Vorfall die Eltern konfrontieren "umso besser für mich" dachte ich und rückte meinen Revolver gerade.
      Ich ließ die Kleine noch 5 Minuten beteuern,was für ein braves Mädchen sie sonst ist und ob ich eine Ausnahme für sie machen könnte,zunächst steinhart habe ich mich dann weich klopfen lassen und versprach meinem Chef nichts zu sagen und die Polizei aussen vor zu lassen,wenn sie mir die,nicht für sie geeignete Ware übergibt.
      Sie sah überglücklich aus und gab mir die Tequilaflasche,die inzwischen ganz vollgerotzt,von ihrem Naseninhalt war.

Ich kam also mit dem Sprit bei meinen Freunden an und wir teilten den Tequila durch 3 auf dem Weg in die Zelle (der DNB Schuppen in Reutlingen).
      Wir kamen dort an und es war nichts los,also betraten wir den Schuppen was wir da sahen war nicht gerade befriedigend (bild)

Spoiler anzeigen
      so we opened the door and did the dinosaur ffs.gtfo Hannah
      twoplay: "oben rego"
    • heute 1 termin beim neuen augenarzt, dann erstmal ein stockwerk zu tief in kieferorthopädie gegangen und dann dort lässig eingecheckt. dann kam die frage zu welchem arzt ich denn wolle (waren 2 da) und dann konnte ich auch schon wieder gehen. :rockband:

wenigstens war die arzthelferin des augenarzt heiß

MfG twoplay
    • Zu beginn der kleinen Geschichte muss man sagen, dass ich meinen Führerschein noch nicht all zu lange habe und auch mit dem Auto meiner Eltern nicht sooo gut zurecht komme.

Als ich vorn paar Tagen nach der Schule mit dem Auto noch schnell einkaufen wollte und noch ne Klassenkammeradin dabei hatte is mir was echt peinlich passiert ^^°. Halt schnell eingekauft im Rewe, Klassenkammeradin war noch schnell beim DM und ich hab halt kurz im Auto auf sie gewartet. Dann als sie da war, Rückwärtsgang rein, zur Ausfahrt gefahrn. Haben uns noch gewundert warum das Auto denn so wackelt beim anfahren. Naja dann halt gewartet bis ne Lücke kam, wollte anfahrn und ZACK abgewürgt. Wieder auf ne Lücke gewartet und wieder abgewürgt. Das ging dann geschlagene 5 Minuten bis ichs endlich mal nicht abgewürgt hab und endlich rausfahrn konnte, war halt megapeinlich.
      Zuhause angekommen geparkt und wollte noch die Handbremse anziehn und oh wunder oh wunder sie war schon angezogen :O
      Bin also die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahrn und hab mich danach gefragt warum das denn überhaupt funktioniert QQ.
    • Die Handbremse ist lang nicht so stark wie man immer denkt. Ausserdem kommt es ja auch darauf an, wie stark du sie anziehst. Das hab ich auch schon feststellen müssen, hab es aber spätestens am ungewöhnlichen Geräusch noch auf dem Parkplatz bemerkt ;)

Ich war als Bub immer mit meiner Oma im Urlaub (Südtirol, nahe Meran). Dort hatten sie hinter dem Hotel einen Pool. So 10x5 Meter. Eines Nachmittags bin ich da alleine schwimmen gewesen (fast nur alte Leute in dem Hotel). Von dem Chlorwasser musste ich damals jedoch immer furchtbar kacken. Kam mir jedenfalls so vor. Nun war ich aber die meisten Jahre meines Lebens zu blöd um Türen aufzusperren (heute noch manchmal schwierig) und die Tür des Gasthofs war Nachmittags mit einem James Bond Schloss verrammelt. Also konnte ich nicht fix aufs Klo flitzen. Dort gab es aber auch keine Büsche oder dergleichen und der Weg zum Pool mündete direkt auf die Straße. Kurzerhand hab ich 3 Meter vom Pool entfernt an die Mauer geschissen. Als ich fertig war und wieder in den Pool gehüpft bin hab ich gesehen, dass mich aus den Stockwerk über mir die ganze Zeit zwei andere Kinder beobachten. Denen bin ich dann den Rest des Urlaubs aus dem Weg gegangen.

Ist vielleicht nicht so schlimm, aber irgendwie ist mir bei dem Gedanken immernoch manchmal unangenehm.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ._. ich bin automatik und normal gefahren, und tbh ist Automatik einfach um einiges gechillter, und man kann sich damit auch n klein wenig spielen, eben z.B. mit Kickdowns etc. Macht aber eigentlich kaum nen Unterschied, höchstens evt. für Fahranfänger oder so...

€: bzgl Peinlicher Aktion, damits nicht ganz Offtopic wird: erste Woche Zivi, mitn Chef im Auto, in diesem verficktem Kackbus übelst verschalten weil da die Schaltung einfach iwie total strange ist, auf der Autobahn statt in die 6. bei 120 in die dritte. öh ja. doof :D